🌞 Kugelrunde am Mittwoch ❤️

Guten Morgen meine Lieben und herzlichen Glückwunsch an alle Meilensteine, Wochenwechslerinnen und Monatswechslerinnen 🥳

Und ganz besonders herzlichen Glückwunsch an die liebe Cheryl ❤️ habe mich sehr über ihren AKP gefreut 😃


Wie geht es euch?
Wie war die Nacht?

Der Mann hat heute frei, weil er eigentlich Nachtschicht hätte, die aber wegen meines Geburtstags morgen gestrichen hat. Haben also zusammen länger geschlafen und eben noch gemütlich gefrühstückt ☕️
Gleich geht's zum Einkaufen. Wollen schon mal ein bisschen was für Mini besorgen, wie Windeln und Co 😃
Nachmittags kommen die Boys und ich werde weiter an der To Do Liste arbeiten und mir noch nen Kuchen für morgen backen 🎂

Die Kleine war gestern so aktiv, als ich mal nicht aktiv war... Wahnsinn. Aber wehe, ich will das Filmen, dann bewegt sich da nix mehr 😂
Der Mann hat sie gestern abend "ins Bett gebracht", also ne Ansage in den Bauch, dass jetzt mal geschlafen wird, und zack, war Ruhe 😂 wird wohl ein Papakind😂😂

Ah und ich konnte gestern meinen nächsten Gyn-Termin eine Woche vorlegen, weil ich tatsächlich an dem eigentlichen Tag keine Zeit habe. Welch glückliche Fügung 😃 somit eine Woche weniger bammel haben 😁

In meiner Wunschklinik kann ich wohl nicht im hebammengeführten Kreißsaal entbinden (machen die wegen Clexane und Co nicht), aber trotzdem im "normalen" Kreißsaal. War für mich gestern auch eine riesige Erleichterung 😃

Was steht heute so an?

Lou und Jockel (29+5)

1

Guten Morgen an alle und herzlichen Glückwunsch an Cheryl 🫶. Ich bin heute in die 21.Ssw. gerutscht und habe seit X Monaten endlich Mal bis 9:00 schlafen können. Das hat auch den Hintergrund, dass es mir von 1:30 bis 4:30 sehr übel war und ich TV geschaut habe bis ich endlich wieder schlafen konnte… Heute ist mein freier Tag und meine Tochter ist in den Frühlingsferien bei ihrem Papi. Ich hätte soooo viel aufzuräumen usw. die Koffer von Hamburg sind noch nicht ausgepackt… Nun, es stört ja niemanden - es hat auch Vorteile allein zu Hause zu sein. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und freue mich über einen erholsamen Tag zu Hause! Chantal 20+0 💙

Bearbeitet von Chantal77
2

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, Chantal! 😍

3

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 💐💐🎉🎉

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen guten Wünsche gestern. Bei mir sind die letzten Tage angebrochen. Wenn alles klappt, wird heute noch die äußere Wendung versucht und anschließen eingeleitet. Wenn die Wendung nicht klappt, geht es zum Kaiserschnitt.

Aber wir werden hinten angestellt und gerade ging der nächste Notfall von hier nach unten. Nüchtern bleiben ist gerade das Schwierigste.

Allen die etwas zu feiern haben herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

Pip mit ⭐ und 🌈 (37+1)

6

Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen❤️❤️❤️❤️
Baaaald kann gekuschelt werden

13

Liebe Pip, drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so abläuft, wie es für euch am besten ist!🍀💕✊🏻

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Ich gratuliere auch erstmals Cheryl und wünsche viel Spaß beim Kuscheln!
Super, Lou, dass ihr in eurer Wunschklinik entbinden könnt! Ich verstehe deine Erleichterung.

Ich habe heute wieder Wochenwechsel und bin nun in der 20.ssw angekommen❤️ gestern haben wir auf willhaben meine Traum-Wickelkommode super günstig ergattern können. Wieder alles ein Stück realer. Dafür haben nachher wieder mal die Hormone gekickt, ich war super schlecht gelaunt und wegen jedem Wort meines Mannes schwerst beleidigt:( tut mir dann immer selbst im nachhinein sehr leid.
Heute ist nicht viel geplant, ich bin aber leider wieder sehr müde - war nun zum dritten Mal in Folge von 4-6 wach -.-

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Babsi (💙19+0) mit ⭐️⭐️

10

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐💐🎉🎉

Die Hormone sind teilweise wirklich eine Plage. Ich hoffe, du kannst dich etwas erholen von den schlechten Nächten.

14

Alles Liebe zum Wochenwechsel!💐
Wie schön, dass du deine Traum-Wickelkommode ergattern konntest! So soll der Nestbau bitte weitergehen!
Die Hormone drehen, denk ich, bei uns allen mal durch. An manchen Tagen könnte ich auch vor mir selber wegrennen🙃
Gönn dir heute was Ruhe😊

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Tag war gestern sehr schön, am Morgen hatte ich wie immer dienstags Yoga🧘🏻‍♀️😊 das hat sehr gut getan und Krümeline 🍀 hat mitgemacht🥰 leider hat sie meine Blase ganz schön getroffen🤪.
Am Nachmittag habe ich einen Kinderarzt für Krümeline gefunden 🍀🥰🥰🥰🥰. Meine Hebamme hat ihn wärmstens empfohlen und im GVK war die Resonanz auch sehr positiv. Juhu wir sind vorgemerkt und sollen uns nach der Geburt zur U3 melden.

Meine Nacht war bis zur Pipipause um 5:30 super, dann kam das Sodbrennen und ich lag wach🥴.
Eine Ladung Wäsche läuft💫🤗. Gleich werde ich den Berg an Babykleidung meines Mannes sortieren, beschriften und mir einen Überblick verschaffen. Meine Motivation dazu ist sehr gering🥴... Gestern habe ich heimlich 2 große Säcke mit Kleidung zum Altkleidercontainer gebracht...,

Damit es mir auch gut geht, habe ich mir gerade eine wunderschöne Wickelauflage bei Vinted gekauft🤩🤩.
Heute Abend ist noch Schwangerschaftsfitness💪🏻😊.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!🍀🥰🌼🤩🌷

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 32+4

Bearbeitet von Lisa91
16

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Anmeldung beim Kinderarzt!😊

Das ist ja fies, dass du heimlich 2 Säcke entsorgt hast🤭😂 fällt das nicht auf?

Die Wickelauflage ist wirklich sehr schön. So was muss man sich auch gönnen.😊

Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Fitness😉

33

Mein Mann hat zum Glück gar keinen Überblick über die ganzen Klamotten. Hauptsache er erkennt 1-3 Teile SEINER Babyklamotten im Alltag wieder (bzw. die Schwiegermutter ist Happy wenn es die Kleine an hat, wenn sie zu Besuch ist oder wir hinfahren), den Rest kaufe ich was mir gefällt über Vinted....😊😊😊

Ja ich bin auch total Happy, die kostet Neu locker das doppelte😊

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
11

Hi ihr alle🤗

Herzlichen Glückwunsch an Cheryl. Endlich darf gekuschelt werden.💕
Alles Liebe an alle Wochenwechsel-Ladys, lasst es euch gut gehen, gönnt euch was!💐

Liebe Lou, wie schön, dass dein Mann frei hat und ihr euch einen schönen Tag macht!🤗💗

Die Babys sind wohl alle gleich... Mein Bauch wackelt in alle Richtungen, aber sobald die Kamera oder die Hand von meinem Mann kommt, spielt die Kleine "Stopptanz"😂

Meine Nacht war was besser. Ich lag zwar stundenlang wach, dafür hatte ich aber nicht so dolle Rückenschmerzen. Yoga scheint da gestern wohl gut getan zu haben. 😊

Heute Morgen war ich zur Blutabnahme (Schilddrüse), musste über eine Stunde warten, was mich schon sehr genervt hat, weil ich nüchtern bleiben musste. Auf dem Weg nach Hause ist mir dann auch noch jemand hinten ins Auto gefahren und wurde dann auch noch frech. Eine Rentnerin, die überhaupt gar keine Zeit hat. Naja, seh ich so aus, als hätte ich nichts besseres zu tun?🤔🙄

Ich hoffe sehr, bei euch läuft es besser!😂✊🏻

Engel 34+6💗

17

Ach schiete, aber bei dir und dem Auto ist alles gut?

22

Danke dir.😊 Das Auto hat zwar eine Macke, aber sonst ist alles gut. Das ist die Hauptsache

weitere Kommentare laden
24

Hallihallo in die Runde!

Hier strahlt die Sonne zur Abwechslung mal und verbreitet richtig gute Laune. Es stürmt aber immer noch, gestern gab es abends beim Fernsehen nen Stromausfall, woraufhin unsere Tochter wie üblich in Panik ausbrach - bis ich da erstmal in der Dunkelheit mein Handy gefunden hatte und zu ihr getapst war, dauerte es ein wenig. Immerhin war das Problem erstaunlich schnell behoben, ich glaube, es hat nicht mal eine Stunde gedauert - da waren also fleißige Heinzelmännchen am Werk und sind schnell ausgerückt, um die Stromversorgung wiederherzustellen. Ich tippe auf einen umgefallenen Baum, der die Leitung irgendwie runtergedrückt hat. Mein Sauerteigbrot mußte aber erstmal in die kalte Veranda, damit es nicht übergärig wird, ist aber weiter gegangen und natürlich dann beim Backen heute früh an der falschen Stelle gerissen #augen Na egal, schmecken wird es allemal, und toll aussehen tut es auch!

Wie schön, daß ihr den heutigen Tag und deinen Geburtstag morgen ausgiebig genießen könnt, Lou! Ich wünsch euch ganz viel Freude und dir viel Erfolg beim Abarbeiten der To-Do-Liste ;-) Meine ist aktuell noch immer mit der Priorität Übersetzen überschattet, und leider komme ich nicht so voran wie gewollt, da die Arbeitszeiten doch weniger konsequent sind durch den Besuch meiner Mama. Naja, es wird schon werden! Toll, daß es auch mit der Wunschklinik geklappt hat, wenngleich nicht im hebammengeführten Kreißsaal.

Na, ich mach mich mal an die Arbeit, solange meine Mama unterwegs ist.
#winke
May (#ei 16+2)

36

Ich rieche den Sauerteig - und stelle es mir sehr lecker vor, vor allem wenn es noch warm ist und draußen der Sturm tobt.

Deine To Do Liste hat alle Zeit der Welt! Du machst das schon richtig und priorisierst.

42

Dein Leben klingt immer nach einer wunderschönen Kindheit und wunderschönen Vorstellung von der Natur und dem Leben 😍

26

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Hier auch nochmal meine Glückwünsche an Cheryl ☺️

Meine Nacht war irgendwie nicht so erholsam. Mir war heute Nacht so warm, dass ich sogar ohne Decke geschlafen habe 🙈 Dementsprechend müde bin ich aufgewacht und konnte Gott sei Dank heuge Vormittag noch etwas Schlaf nachholen 🫣

Ansonsten geht es mir sehr gut. Würmchen ist heute mal wieder ruhiger aber wenn sie zutritt ist es mittlerweile schon schmerzhaft. Aber gut bin ja auch fast in der 30 SSW ☺️

Ansonsten haben wir gestern die Babyauflage für den Kinderwagen geholt sowie das Beistellbett. Jetzt fehlt nur noch der Maxi Cosi und dann bin ich relativ ruhig. Weil Kleidund und Windeln und dergleiche kann mein Freund auch noch besorgen wenn ich im Krankenhaus dann bin. 😅

Ansonsten bin ich heute Vormittag mal faul und mache mal nichts. Die restliche Woche wird wieder anstregend und voll genug.🙈

Ich wünschd euch allen noch einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

43

Dass er das sonst auch besorgen kann, war auch mein Argument. Da wurden die Augen aber groß 🤣 haben jetzt einen kleinen Haufen selbst gekauft und starten jetzt bei Vinted und Co voll durch 😆

Ich hoffe, du konntest deinen Vormittag genießen?! :)

56

Ja wir waren auch schon auf einem Flohmarkt aber da haben wir eher schon die größere Größe genommen 🙈

Ja den Vormittag konnte ich definitiv genießen. Der Nachmittag war eh voll mit Gartenarbeit und dergleichen 😅

27

Hallo liebe Lou und liebe Wunderkugeln,

erstmal herzlichen Glückwunsch an Cheryl und alle mit Meilenstein, WW etc 🥳. Und auch allen anderen, lasst es euch gut gehen und schön die Bäuchlein streicheln.

Das klingt ja nach einem richtig tollen Tag. Ein gemütlicher Start und dann noch ein bisschen den Nestbau vorantreiben.
Toll, dass du so doch in deiner Wunschklinik entbinden kannst. Das gibt doch gleich ein gutes Gefühl.

Ich habe heute nach 5 Tagen, wieder die Kids in der Kita. Entsprechend steht einiges an Haushalt auf dem Programm. Ein bisschen Papierkram hab ich schon erledigt. Meine Mama holt heute alle von der Kita ab, sodass ich auch noch einen langen Nachmittag habe und hoffentlich einiges erledigen kann. Etwas Selflove steht aber auch auf dem Programm. Seit ein paar Tagen macht mir der Rücken oder eher das ISG Probleme. Deshalb schreibe ich jetzt auch auf dem Boden liegend mit Beine hoch 😅. Hatte schon in jeder Schwangerschaft Probleme mit Lockerung im Becken und mein Kleiner bringt mit seinen 21 Monaten auch schon einiges auf die Waage. Vor allem wenn ich ihn abends schlafend ins Bett trage merke ich, dass das zunehmend schwierig wird. Deshalb steht da heute auch noch ein bisschen Me-Time an. Außerdem springt bestimmt auch noch ein Stück von meiner Windbeuteltorte von Ostern raus 🤤.

Katharina (22+6) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

44

Hoffentlich geht es deinem Rücken bald wieder besser! Und die Torte hilft mindestens für die Seele, oder? 😁

29

Hallo Lou und alle anderen Wunderkugeln,

Wunschklinik klingt super! Wir haben nächste Woche das Anmeldungsgespräch in unserer Klinik. Jetzt sind wir gerade auf dem Weg von Hamburg nach Hause. Hatten uns noch einen allerletzten Kurztrip mit Musicalabend gegönnt bevor wir das für ein Weilchen nicht mehr machen können. Morgen geht’s dann wieder ins Büro - die letzten Tage bis zum Mutterschutz sind gezählt 💪
Irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen nicht mehr zu arbeiten aber andererseits freue ich mich auch total aufs Vollzeitschwangersein. Auf meiner ToDo Liste stehen schließlich auch noch so einige Näh-, Strick- und Häkelprojekte 🧶 Eine Wickelauflage brauchen wir auch noch.

Ganz liebe Frühlingsgrüße,
Noriflocke mit 💙 (32+5) & ⭐️⭐️⭐️

45

Ich hoffe, Hamburg hat euch gefallen? Ich liebe alles an Hamburg ❤️

Wie lange hast du denn noch?

50

Ich mag Hamburg auch sehr gerne. Habe dort im Studium auch eine Zeit lang gelebt. Wollte jetzt unbedingt noch Hercules sehen 😅
Ich hab nur noch 3 Tage 💪 aber da muss ich noch so einiges schaffen. Und dann geht’s weiter mit der baby to do Liste ☺️

weiteren Kommentar laden