🌷☀️ Kugelrunde am Sonntag☀️🌷

Guten Morgen meine Liebe Wunderträgerinen,
bitte entschuldigt die späte Eröffnung, es gab am Morgen einen familiären Notfall (mein Vater musste in die Notaufnahme) und ich hing nur am Telefon. Aber es scheint Entwarnung zu geben. 🍀🍀🍀🍀 Aber ich werde wohl den Rest des Tages damit beschäftigt sein. .....
Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Start in den ersten Sonntag im April🌷☀️🍀🥰.

Wie geht es euch?
Wie war die Nacht?
Was habt ihr für heute geplant?

Meine Nacht war sehr unruhig, nach der Pipipause lag ich lange wach und wälzte mich schwerfällig mit der Kugel und dem Stillkissen von links auf den Rücken nach rechts und zurück😵‍💫.
Unsere Pläne für heute liegen erst einmal auf Eis. Im Laufe des Tages werde ich die Waschmaschine laufen lassen. Ich hoffe, dass wir am Abend noch einen Spaziergang machen können☀️☀️☀️☀️

Allen, die heute Wochenwechsel und Meilenstein feiern, herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Ich schicke euch einen Eimer voll MUTAUSBRUCH, davon brauche ich eine ganze Menge🥰🍀😊💐🙏

Habt alle einen schönen Sonntag🥰🍀☀️🌷🤩🌼

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 33+1

Bearbeitet von Lisa91
1

Guten Morgen auch von mir :-)

Meine Emotjis funktioniert heute irgendwie nicht, daher sieht es recht trist aus ;-)

Oh Lisa, ich drücke dir alle Daumen, die ich zur Verfügung habe (das sind immerhin 4 Stück! :-) ),dass es ganz zeitnah Entwarnung für dich und deinen Papa gibt! Mach dir keinen Stress wegen der Kugelrunde :-)

Meine Nacht war semigut... Erst konnte ich nicht einschlafen, obwohl mir 10 Minuten vorher auf dem Sofa die Augen zugefallen sind, dann hat der Mann geschnarcht, dann wurde ich wach, weil er zur Arbeit musste und schon hat der Wecker geklingelt und ich wurde volle Breitseite von Innen malträtiert :-/

War eben bei einem Baby- und Kinderbasar. Ganze 10 Minuten :-D Für Neugeborene gab es leider sehr wenig und das Zubehör, wie z.B. Wickeltaschen sahen tlw. acht schon ordentlich abgeranzt aus und waren mir dafür einfach noch zu teuer. Aber hey, ich habe immerhin eine Jackenerweiterung für 3€ gekauft XD Die nächsten Tage soll es ja noch mal ordentlich kalt werden und die Winterjacke wird echt zu eng XD Und später kann ich sie verwenden, wenn Mini in der Trage ist :-) So zumindest meine Vorstellung ;-) Für die Erstausstattung werden wir uns also an 2 Freunde halten, die noch was haben, und an Vinted.

Ich genieße jetzt noch meinen 2. Kaffee und werde dann gleich mal fleißig sein. Gestern war ich nach der ganzen Balkon- und Terassenarbeit doch ordentlich fertig. Sorry, dass ich euch net mehr allen geantwortet habe, aber Handy halten und denken war echt zu anstrengend :D

Passt auf euch auf und trinkt genug bei dem schönen, warmen Wetter :-)

Lou und Jockel (30+2)

2

Liebe Lisa, Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin Entwarnung bei deinem Papa gibt und er ganz schnell wieder gesund wird 🍀✊️ ich schicke dir eine ordentliche Portion mutausbruch und positive Gedanken,das alles gut wird 🫂
Meine Nacht war gut, haben heute bis um 8 Uhr geschlafen 😊 waren gestern im Tierpark, dass war soooo voll da und am Ende war ich fix und foxi 🫠 aber die Kids hatten Spaß und das ist das wichtigste 🥰
Heute steht ab sich nicht viel an, fahren jetzt zum Gottesdienst und was wir nach dem Mittagessen machen werden, sehen wir dann 🌞

Allen Wechslerinnen Herzlichen Glückwunsch 🥳

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (33+1)

3

Guten Morgen 🙏🍀
Oh das tut mir leid das bei dir der Tag so beginnt hoffe er wird besser ♥️
Ich habe heute Wochen wechsel 😍🙏 11ssw !! Ich glaube es kaum habe heute mit dem fetal Doppler wieder gekuckt mache das leider alle 2-3 Tage :( solange ich das Baby nicht spüre..
Heute grillen wir mit Freunden bei uns zuhause 27 Grad schaffen wie heute in Wien 😍🙏 besser könnte es nicht sein 🥰 ich finde es so toll das es die Kugelrund runde gibt ich fühle mich echt wohl hier ♥️♥️😍
Euch allen einen schönen Sonntag ♥️
Lg mit ⭐️⭐️ und 🤰🏽🌈 (10+0)

7

Ja, die Kugelrunden sind echt prima, oder? Und auf faszinierende Weise wachsen einem hier von Tag zu Tag die Mädels mehr ans Herz ♥️ Es ist schön, am Leben anderer teilhaben zu können, die sich in einer vergleichbaren Situation befinden 🥰

Wahnsinn, 27 Grad und Grillen - ich bin überhaupt nicht neidisch! Naja, zugegebenermaßen würde ich mich da ganz schön ärgern, wenn so schönes Wetter wäre und ich am PC sitzen müßte, also ist es schon gut so, wie es ist. 10 Grad und Regen sind dann doch nicht sooo verlockend.

9

Oh ja da hast du recht 🥰♥️ die Runde und die Mädels sind toll ich fühle mich mit meinen Ängsten hier nicht alleine oder wie eine wahnsinnige.

Jaa heute ist bei uns tolles Wetter 🙏😍 aber leider wird es nächste Woche wieder kalt 🥺


Uhjjj 10 grad brrrr du bist mehr im Norden oder ?

weitere Kommentare laden
4

Hallihallo, und regnerische Grüße aus dem hohen Norden bei gemäßigten 10 Grad!

Der Großteil des vorgestrigen Schnees ist mittlerweile wieder verschwunden, da hat es heute früh ordentlich getaut, und der Rest wird vermutlich vom Regen weggespült - hurra, endlich kommt der Frühling! Naja, mal nicht zu früh freuen, immerhin haben wir ja April #rofl

Oje, Lisa, was für ein Schock am frühen Morgen! Ich hoffe, es ist wirklich nichts Ernstes und dein Papa kann bald wieder wohlbehalten aus dem Krankenhaus entlassen werden. Natürlich hat Familie immer oberste Priorität, das ist doch selbstverständlich!

Unser Tag gestern war ja mit spuckendem Siebenjährigem und daraufhin verzweifelter Zehnjähriger ob des abgesagten Besuchs der besten Freundin nicht so glanzvoll angelaufen. Es ging chaotisch weiter - unser einer Katzenteenie hat sich im Zimmer des Töchterchens an der zu Weihnachten eingezogenen Skipper vergriffen, die nun einen Daumen weniger hat. Wieder Tränen und Verzweiflung, mit einem Verband und ein paar Scherzen konnten die Tränen aber erstmal getrocknet werden. Hat jemand ne Idee, ob man irgendwie einen Barbiepuppendaumen anbasteln kann? Oder bleibt uns nur, nach vollständigem Ersatz oder einem einzelnen Arm Ausschau zu halten? Kurz darauf bekam meine Mama dann eine Nachricht, daß ihre für heute angedachte Fährüberfahrt nach D storniert worden war (und zwar alle Überfahrten dieser Gesellschaft für die gesamte kommende Woche!), sodaß wir schnell eine Alternative suchen mußten und sie nun statt auf dem Katamaran nach Mukran auf der gemütlichen 6-Stunden-Fähre nach Rostock sitzt - nachdem ihr gestern um 22:35 Uhr der Nachtbus, der sie nach Malmö bringen und erst 22:45 Uhr abfahren sollte (wir standen pünktlich 22:25 Uhr an der Haltestelle) ignoranterweise an der Nase vorbeifuhr und sie winken, rufen und hinterherrennen mußte. Also wirklich ein rundum chaotischer Tag. ABER immerhin keine weiteren gesundheitlichen Einschnitte, der Knirps ist wieder fit, ich ebenso, war wohl eine seltsame Eintagsfliegen-Krankheit #gruebel Ich will mich nicht beschweren!

Nun steht wieder Arbeit an. Morgen ist endgültige Deadline, und es warten noch so einige Wörter darauf, übersetzt zu werden - zum Glück hab ich mein Arbeitszimmer wieder ganz für mich allein. Mein Mann bleibt morgen noch zuhause (48-Stunden-Regel bei Magen-Darm-Symptomen, der Knirps darf also erst Dienstag zur Schule), sodaß ich schlimmstenfalls die Nacht durcharbeiten und ihn das Wecken und Fertigmachen der Kinder am Morgen übernehmen lassen kann. Ich hoffe aber, rechtzeitig fertig zu werden, damit ich mir meinen wohlverdienten Schlaf gönnen kann :-)

Genießt das schöne Wetter, bei euch scheint es ja schon fast sommerlich zu sein, und tankt ordentlich Energie für die kommende Woche!
#winke
May (#ei 16+6)

18

Ohje, das klingt ja wirklich fies! Ich hoffe, du konntest dein Pensum abarbeiten und hattest eine gute Nacht!

5

Hallo liebe Lisa und liebe Wunderkugeln,

oje Lisa, was für ein Start in den Sonntag. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es wirklich Entwarnung gibt und es deinem Papa schnell wieder gut geht.

Ich habe heute Vormittag schon einiges erledigt. Nachdem unser mittlerer gerade die Windeln los wird, habe ich permanent Wäsche 💩.
Außerdem möchte morgen jemand unsere Matratzen abholen. Also haben wir die noch bereit gemacht.
Ich werde gleich noch einen Brotteig machen. Wir machen heute Abend ein Feuer und dann gibt es Stockbrot und Würstchen.
Nachher gehe ich mit den Jungs in den Wald. Wir nehmen die Taschenmesser mit und schauen mal, ob wir was passendes finden um die Würstchen aufzuspießen.

Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag ☀️

Katharina (23+3) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

6

Einen schönen Mittag in die Runde,

ach herrje was ein Stress am Morgen. Die Hauptsache ist, dass es deinem Papa wieder besser geht 🍀🍀🍀

Wir haben heute das erste mal seit längerem gar nichts vor, waren schon 2 Stunden spazieren und jetzt faulenze ich auf dem Balkon.

Gestern waren wir bei einer Freundin und sie hat mir einfach volle Taschen mit Babysachen sowie diverse andere Dinge mitgegeben. Das fand ich super lieb. Und einige andere Sachen bekommen wir auch noch , wenn wir weiter sind. Diese Babysachen machen mich fertig, so ein kleines Wesen soll hier einziehen. 🥹 bin total glücklich aktuell.

Die Woche werde ich etwas ruhiger angehen lassen. Heute gibt’s endlich frischen Spargel 🥰🥰

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch, Eseline (14+2) ☀️☀️

8

Moin ihn Lieben,

Liebe Lisa, ich hoffe, dass es deinem Vater bald besser geht und er nach Hause darf. Und wenn die Kugelrunde erst später startet, die Familie geht vor. Das kann glaube ich jeder verstehen.

Hatten diese Woche alle gemeinsam Urlaub und haben uns ganz gut erholt. Paar Sachen mussten hier im Haus erledigt werden und die haben wir auch geschafft. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und es hat viel geregnet. Gestern war es schöne 22 Grad und wir könnten was im Garten machen. Neues Fahrrad für die Große zum Geburtstag ist auch bestellt.
Heute ist ein Mix aus Regen und Sonne und Wind. Glaich geht es zum Kaffeetrinken auf die Terrasse.
Habe seit einer Woche unangenehmes Gefühl im Unterleib, wie kurz vor der Mensa. Aber gehe davon aus, dass es nur die Gebärmutter ist, die sich dehnt. Di habe ich ja wieder US Kontrolle.

Was mich wirklich nervt, ist das unreine Gesicht. Sehe aus wie ein pubertierender Teen aus. Hatte sinst immer vor der Mes zum Teil unreines Gesicht. Wurde durch Masken besser. Aber jetzt geht gar nicht. Wo ist der Glow??? Oder wann kommt er denn?

Einen schönen Restsonntag
maria (18+0💙) mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

13

Das mit dem Glow ist doch sicher nur ein Gerücht oder? Mein Arbeitskollege sagte neulich auch ich hätte den glow - aber ist doch klar, dass ich strahle, wenn ich in 4 Monaten den Laden für eine gewisse Zeit verlassen kann und sich unser Traum endlich erfüllt 😅 ansonsten ist auch hier unreines Gesicht angesagt. Mach dir keine Sorgen wegen der Schmerzen, ich sage mir immer es muss sich doch alles ausdehnen im Bauch. ☺️

10

Hallöchen Mädels, hallo Frühling 🩷🌸

Das mit deinem Papa tut mir leid, liebe Lisa . Ich drücke ganz feste die Daumen .

Ich habe den Tag heute begonnen meine Terasse weiter zu schrubben. Jetzt steht schon mal das Outdoorsofa drauf🙂

Morgen habe ich Wochenwechsel und es geht in die 11 SSW . Wie die Zeit vergeht. Am Dienstag habe ich den nächsten US Termin. Oh, wie aufregend. Ich habe es echt durchgehalten nicht vorher anzurufen
. Darauf bin ich auch ein bißchen stolz.
Leider habe ich keine Doppler,da ich nicht wusste ,ob er mich nicht noch mehr verrückt macht, wenn ich den Herzschlag mal nicht finde sollte .

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 😋☀️
ganz viel Vitamin D tanken und Eis essen steht bei mir jetzt gleich auf dem Programm 😆

Liebste Grüße

KE
10+6🫶

14

Ich glaube der Doppler kann Fluch und Segen sein. Aber braucht man an sich nicht (habe mir einen geholt weil ich wusste ich brauche das zur Beruhigung, nutze ihn aber nicht, weil ich einfach keinen Bedarf habe). Vertrauen ist die Devise ☺️ und sobald der Bauch anfängt zu wachsen, ist man eh etwas beruhigter.

15

Da gebe ich dir recht.
Bei mir geht es schon los mit dem kleinen Bäuchlein 🙂
Das entspannt mich auf alle Fälle 🙏🩷

weitere Kommentare laden
16

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Oje Lisa ich drück deinem Papa alle Daumen dass es ihm schnell wieder besser geht.

Meine Nacht heute war um 3 zu Ende. Die Katzen haben Party gemacht weil wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren. Heute war es nicht besser, denn wir waren auf einer Gartenmesse. ☺️

Aber ich merke wie schwer es mir langsam fällt den ganzen Tag auf den Beinen zu sein. Zum Glück sind die Thrombosestrümpfe schon fast bestellt 😅

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ich hoffe ihr konntet den Tag genießen ☺️

LG
Alex