Kugelrunde am Sonntag 🥰🥳🌞

Guten Morgen meine Wunderkugeln 💕

Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Was macht ihr heute ?

An alle Wechslerinnen und andere Meilensteine, herzlichen Glückwunsch 🥳💐

Wir haben alle ausgeschlafen, sind gegen 8.00 Uhr aufgewacht, dann gefrühstückt und gleich machen wir uns fertig zum Gottesdienst 😉 die Nacht war erholsam, gestern haben wir auf der Terrasse gewerkelt, so langsam nimmt es Gestalt an, heute nachmittag gucke ich die Baby Klamotten vom großen durch, was wir haben und auch nutzen können und was wir evtl noch benötigen, der große ist ein Septemberkind 😉

Sonst steht hier nicht mehr viel an heute

Habt alle einen tollen, entspannten Sonntag 🌞

Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (34+1)

1

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Bei mir war die letzten Tage einiges los.

Am Freitag haben meine Schwester und ich den letzten Ausflug zu zweit nach München gemacht. Es war anstrengend aber super schön 🥰
Am Samstag haben wir dann das traumhafte Wetter genutzt und draußen im Garten gearbeitet. Langsam aber sicher nimmt alles Gestalt ab und wir langsam aber sicher fertig ☺️

Ansonsten war meine Nacht gut heute. Konnte heute mal bis 6 Uhr ausschlafen 😅

Wir sind heute noch zum Grillen eingeladen und da muss ich noch einen Gurkensalat vorbereiten. Wenn mir meine Füße nicht so schmerzen würden. Habe leider bei dem heißen Wetter mit Wasser zu kämpfen und die Fußsohlen schmerzen selbst im Ruhezzstand wenn ich sie hochlagere. Aber ich habe ja meine Thrombosestrümpfe und damit ist es ein bisschen besser 🙈

Würmchen ist durch den Stress ein wenig ruhiger als sonst, aber der Platz in der 31 SSW ist ja sicher auch schon enger ☺️

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

4

Gartenarbeit und Grillen - das klingt nach einem gelungenen Frühlingsanfang! Ich kann es auch kaum erwarten, bis es endlich warm und schön genug ist, daß man es ohne intensive körperliche Betätigung längere Zeit im Garten aushält. Der Frühling läuft eher langsam an, aber wenigstens zeigt sich schon das erste Grün in Form von Frühblühern und Knospen, und auch die ersten Bienen haben wir schon gesehen. In den kommenden Nächten soll die Temperatur aber wieder unter 0 fallen, ich hoffe, die Bienchen überleben das (Zecken und gefräßige Nacktschnecken darf es meinetwegen gern dahinraffen!). Gute Besserung für deine wassergeplagten Füße, ich hoffe, die Thrombosestrümpfe verschaffen dir die erwartete Linderung!

7

Ja das Wetter ist wirklich traumhaft.
Aber bei uns soll es Ende nächster Woche sogar schneien oder besser gesagt einen Schneeregen geben 🙄
Zecken haben wir am Hund schon gehabt, die können mir auch gestohlen bleiben.

Ja die Strümpfe helfen, aber sobald ich sie nicht anhabe und länger als 5 min stehe fangen meine Fußsohlen zu brennen an. Aber gut ich habe ja nicht mehr soo lange 🤭

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😃

Die Nacht war okay bis gut. Haben jetzt endlich mal gefrühstückt (ich bin ja grundsätzlich Team Frühaufsteher) und wenn dann irgendwann alle im Bad waren, fahren wir zu einem großen Flohmarkt hier in der Region. Zumindest sagen die 3, dass er groß war, als sie vor corona das letzte Mal dort waren 😂

Im Bauch ist schon ordentlich Action und ich habe mich gefragt, wie es wohl sein wird, wenn da plötzlich Stille herrscht. Das wird bestimmt auch wieder eine Umgewöhnung 😊

Macht euch einen tollen Sonntag!

Lou und Erkenbald (31+2)

Bearbeitet von LouMa
3

Ach, da hast du die Action ja dann außerhalb, beim Stillen (oder Füttern), wenn das Baby fleißig vor sich hin strampelt ;-) Aber es stimmt schon, es ist ein Gefühl, daß man definitiv irgendwie vermißt, wenn das Baby dann draußen ist. Man hat ja auch eine Ewigkeit darauf hingefiebert, daß man es endlich spürt #verliebt

6

Ja genau und das ist ja so ein neues Gefühl, was ich über 30 Jahre nicht gekannt habe. Grad dran gewöhnt, dann ist es weg 😂

5

Hallihallo in die Runde #winke

Heute mal etwas früher als gestern #rofl Der Tag war wirklich so entspannt abgelenkt, daß ich mein Handy ständig irgendwo liegen gelassen und vergessen habe - auch mal schön! Wenigstens ist das Legozimmer (Durchgangszimmer im Obergeschoß, das im Chaos versunken war, weil es nach kurzer Zeit immer aussieht, als hätte Godzilla dort gewütet und alle Gebäude zerstört, und wo die Staubmäuse schon fröhlich Fange spielten) wieder schön ordentlich und die erste Ladung Tüten mit Kaninchenmist auf den Beeten verteilt - ich krieg die schon noch alle zu Hochbeeten, ganz ohne bauliche Maßnahme #rofl

Heute ist es grau und naß, was aber ganz gut ist, da ich nun doch wieder an die Arbeit muß, wenn die Woche halbwegs entspannt ablaufen soll. Die großen Übersetzungsaufträge sind durch, nun bleibt noch das Durchsehen und Abnicken oder Ablehnen der Korrekturen nach der externen Qualitätskontrolle, das hoffentlich nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt, sodaß ich hoffe, mich neben den regulären Aufträgen auch noch etwas dem Garten widmen und vielleicht auch endlich schon mal was vorsäen zu können.

Zudem muß ich mich irgendwie daran machen, eine Lücke in der Veranda zu schließen, wo offensichtlich immer mal wieder Meisen durchkommen, die unterm Dach nisten. Das Verandadach hat nicht denselben Neigungsgrad wie das Dach der danebenliegenden Küche, wo gern mal Vögel drunter nisten oder auch Wespen ihr Nest bauen #augen, sodaß dort eine lange dreieckige Lücke entstanden ist, die noch geschlossen werden soll - der Vorbesitzer hat sich darum leider nicht mehr gekümmert, weshalb es nun an mir hängen bleibt (mein Mann hat zwei linke Hände, was das Handwerken betrifft, er übernimmt lieber das Kochen ;-)). Unsere Katzen-Teenies finden das mit den Meisen in der Veranda natürlich super, sodaß schon vier ihr Leben lassen mußten #schmoll Das kann so nicht weitergehen, zumal sie die Vögelchen dann auch noch fröhlich reinschleppen, um sie hier im Vorraum oder so zu verzehren. Buärks!

Genießt den Sonntag!
#winke
May (#ei 17+6)

9

Hallo zusammen!

Habt einen schönen Sonntag. Ziemlich müde bin ich jetzt auf der Heimreise. Früher war ein Wochenendtrip gar kein Problem jetzt war ich heute total fertig den ganzen Tag. Gestern sind wir durch halb Berlin gelaufen und die Füße sind definitiv gefühlt platter als vorher. Früher hatte ich immer Fernweh und seit ich meinen Mann habe freue ich mich sehr auf zu Hause. Es war mit dem auswärts Essen gar nicht so leicht. Gestern war ein Fleischbällchen in den Tapas auch noch leicht rosa, was ich wegen des schlechten Lichts zu spät entdeckt habe. Sonst war der Trip sehr schön, aber ich bin einfach nicht so fit mit der Kugel. Morgen wäre ein freier Tag zum Schlafen toll, der ist aber nicht drin😆. Dafür beginnt mein Gymnastikkurs auf den bin ich sehr gespannt. Wahrscheinlich war das fürs erste der letzte Trip alleine. Bei den Babysachen konnte ich wiederstehen auf den Flomärkten. So ganz genau weiß ich noch nicht was ich alles kaufen möchte. Ein Body mit Druck hat mir gefallen, aber 22 € sind dafür etwas zu viel, wenn der Dino nach 2 Wochen nicht mehr reinpasst.😅

Habt einen schönen Abend Grüße aus dem Zug.
Mignon 15+6 mit 💚🦕

13

Das hört sich nach einem tollen Trip an, komm gut zu hause an und entspanne dich🥰

14

Dankeschön!
Die Fahrt ist zum Glück ziemlich entspannt. Der Trip war auch schön.😄

10

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich noch nicht getraut, mich zu den Kuglerinnen zu zählen, aber da ich eh den ganzen Tag in meiner Funktion als Brutkasten auf der Couch liegen muss, kann ich auch einfach mal schreiben :)

Ich bin gerade bei 7+6 im Frischetransfer meiner 3. IVF. Letztes Jahr hatten wir drei Transfere (2x frühe FG in 5+x, ein negativer Kryotransfer).
Leider habe ich seit 1,5 Wochen Schmierblutungen. Seitdem war ich zweimal beim Ultraschall. Beide Male positive Herzaktion, gutes Wachstum, keine fassbare Ursache für die Blutungen.

Deswegen soll ich jetzt körperliche Schonung (genauer gesagt gelockerte Bettruhe) walten lassen, was mich wahnsinnig macht, da ich natürlich umso mehr Zeit habe, mir über das, was da gerade schief laufen könnte, Gedanken zu machen.
Neu waren heute starke Kopfschmerzen und Übelkeit.

Außer essen, schlafen, Fernsehen gucken und mit Katzen kuscheln, ist heute also bei mir nicht allzu viel passiert.

Freu mich für alle, die was aus dem zauberhaften Wetter machen können :)

11

Daumen sind gedrückt, dass die schmierblutungen aufhören und du die ss voll und ganz genießen kannst ✊️🍀

12

Doppelpost

Bearbeitet von frierei
weitere Kommentare laden