Das Zittern geht weiter

Huhuuu, ich habe heute das erste mal das Herz schlagen sehen dürfen. Mein Arzt ist vorsichtig optimistisch, rät aber auf jeden Fall wieder zum NIPT (hätte ich eh gemacht). Die Bohne ist auf 7+1 datiert worden (ich bin eigentlich 6+6). Jedenfalls meint er das FG Risiko ist zunächst mal minimiert und ich darf in zwei Wochen wieder kommen. Ich bin mit den Nerven ehrlich am Ende , es ist alles echt nervenaufreibend. Wenigstens meint er Stress werde überbewertet und habe keine Auswirkung auf nichts 🙈 das zittern geht also noch 4 Wochen weiter .

1

Herzlichen Glückwunsch 💕
Der Herzschlag ist ja schon mal ein großer Meilenstein. Wenn du in Gesellschaft zittern möchtest, dann komm doch gerne in die tägliche Kugelrunde.

Lg Katharina (24+5) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

2

Liebe kitt,

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Das ist ein großer Meilenstein 🫂. Und eine Vordatierung ist doch auch super. So kann es weitergehen.

Lg, babyelf (29+5 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

3

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag
Ich drücke die Daumen das es positiv weiter geht

4

Klingt schonmal gut. Herzlichen Glückwunsch 🙂

5

Oh wie cool, ich drücke dir fest die Daumen!!

6

Gratulation zum Herzschlag und zur vordatierung. Für mich klingt das alles super. Warum musst du zittern und warum ist dein Arzt nur vorsichtig optimistisch?
Bei mir sieht das alles weniger hoffnungsvoll aus und mein Arzt ist trotzdem optimistischer als ich es bin. Bin mit einem hcg-krimi gestartet (pu+13 = 97, pu+17 = 460, laut Tabelle alles viel zu niedrig). Bei 5+4 sah man eine fruchthöhle und dottersack, aber zu klein für die Zeit. Herzschlag warte ich noch drauf, nächster Termin 3.5. Erst. Fühle mich nicht schwanger, brüste sind total normal, bei meiner Fehlgeburt im Januar waren die schon kurz nach positivem test riesig und schmerzhaft. Habe 9 Sternchen und 1 Kind.
Ich weiss also genau wie sich zittern anfühlt und fühle mit dir mit. Daumen sind fest gedrückt, ich bin aber ohne deine Geschichte zu kennen bei deinen Aussagen sehr optimistisch bei dir!!

7

Oh je, du hast ja auch einiges mitgemacht… Ich wünsche dir alles Gute und viel viel Glück. Nächster Termin im Mai? Das ist wirklich Krimi…..
Ich habe vor einem Jahr wegen T18 einen Abbruch vornehmen lassen, hatte zwei FG und drei kiwu Kliniken haben mich abgelehnt weil ich laut ihren Aussagen keine Chance mehr auf ein genetisch eigenes Kind habe . Eigentlich ist unser transfertermin EZS im Mai, wir haben nicht erwartet dass es nach über einem Jahr doch noch einmal klappt und wegen der Aussage der Ärzte bin ich leider sehr sehr panisch.

Bearbeitet von kitt41
8

Oh man, mit der Vorgeschichte wäre ich auch panisch. Von aussen betrachtet sieht es bei dir aber echt gut aus - nur in deinem fall wird vor dem Nipt wohl nichts sicher sein. Halte durch! Drücke fest die Daumen für einen positiven Ausgang. Das wäre ja ein Traum wenn es kurz vor ezs doch noch natürlich klappt!
Diese Anfangszeit bei Frauen mit Vorgeschichte ist einfach nur Quälerei! Aber du hast wirklich schon einige Meilensteine erreicht.

9

Hey ich freue mich total für dich. 🤗
Das du vordatiert wurdest ist richtig toll.
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen
☺️