Kugelrunde am Freitag 🥳🔥🥰🤩

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕
Wie geht es euch ? Wie war eure Nacht? Was steht an?

Ich bin unterwegs zum Frauenwochenende, sind ein paar Stunden unterwegs 😊 der große ist im kiga, meine Eltern holen ihn nachher ab und bringen ihn abends zum schlafen wieder zurück, morgen wollen die Männer bei meiner Schwiegermutter übernachten und Sonntag abend bin ich wieder da 🤗

Habt alle einen tollen Start ins Wochenende 💕

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch ( 34+6)

1

Guten Morgen :-)

Viel Spaß bei deinem Ausflug 😄

Mir geht's gut und ich habe auch gut geschlafen. Aber ich freue mich trotzdem drauf, morgen mal nicht um 5 Uhr aufzustehen 😁

Gestern war ja mein CTG und US-Kontrolle: Alles gut, sagt sie. Ich habe hinterher den Fehler gemacht und die Werte vom letzten und diesen Mal verglichen und fand das schon doof. Aber auch die liebe Leu hat gesagt, dass das alles passt. Also habe ich mich wieder entspannt zurück gelegt 😊

Heute steht nur Arbeiten und Sport an und eventuell noch zu den Eltern von meinem Freund. Da liegt ja auch mein Geburtstagsgeschenk noch 😁 Vor dem Sport noch zur Post: Eine gute Freundin wollte mir letztes Jahr was zum Geburtstag schenken, das kam aber zu spät an. Dann wollte sie es nachsenden, fand es dann aber doof und dann sind wir drüber weggeommen. Jetzt hat sie es dann doch anlässlich meines Geburtstags geschickt😂 Mit ein wenig Glück kommt auch meine bestellte Umstandsjacke (gefüttert, weil es ja immer noch nicht warm genug für nur einen Pulli ist und die Jacke jetzt echt unbequem ist...) an. Dann könnte ich da gleich alles abholen 😊Oh und wenn wir es schaffen, zu Babyone oder ähnliches, weil ich endlich mal eine kleine Spieluhr kaufen will 😊
Also irgendwie doch mehr, als gedacht.

Zusätzlich feiere ich heute wieder meinen Wochenwechsel und sage: "Hallo, SSW 32!" und somit "Hallo 9. Monat!"🥳 Verrückt... Ich dachte immer, dass man dann so richtig schwanger sei, aber toi toi toi, mir geht es so blendend! Ich habe quasi keine Beschwerden, muss keinen Pipi-Pausen einlegen, habe keine Schmerzen, nix. Nur einen wachsenden und gerade fröhlich vor sich hinblubbernden Bauch ♥

Lou und Erkenbald (32+0)

2

Hallo liebe Mitkuglerinnen ☺️

Liebe Frierei viel Spaß an deinem Wochenende ☺️

Meine Nacht war heute wieder um 4 Uhr vorbei. Manchmal können die Tiere schon anstrengend sein, aber man hat die trotzdem gern 😅 Außerdem übe ich so schon mal 🤣
Ansonsten plagt mich momentan mein Sodbrennen. Stilkissen sei Dank kann ich so wenigstens bequem erhöht liegen, auch wenn ich dann nicht mit meinem Freund kuscheln kann 🥺

Ansonsten war gestern vorm Einschlafen mein Bauch hart, mit Stich in Richtung Schambereich und Druck nach unten, sodass ich Angst hatte es geht jetzt schon los (hab ja noch keine Vergleichswerte)
Gott sei Dank ist zumindest der harte Bauch und Stich weg. 🫣

Und da heute Freitag ist habe ich auch gleich Wochenwechsel. Hallo 31+0 ubd damit 32 Schwangerschaftswoche 🥳🎉

Heute steht nicht mehr viel an. Vielleicht noch die Abstellkammer weiter Ausräumen und dann mal sehen 😁

Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

3

Guten Morgen!

Ich melde mich kurz, bevor ich mich nochmal schlafen lege (das Angstkarussel ist heute Nacht fleißig mit mir gefahren, ich habe kaum geschlafen)
Wir haben das Organscreening nun hinter uns gebracht, alles ist in bester Ordnung. Das Baby liegt aktuell in Querlage, es kann also tatsächlich sein, dass die Tritte, die ich manchmal zu spüren meine, tatsächlich solche sind.
Ich bin so erleichtert und es war total berührend alles genau erklärt zu bekommen. Der Arzt hat sich auch sehr um schöne 3d Bilder bemüht- unser Zwerg hat sich aber einerseits gut in die Plazenta gekuschelt, andererseits meistens die Hände vors Gesicht gehalten. Aber wir haben seinen Mundbereich zumindest sehr gut gesehen - und die Ähnlichkeit zu meinem Mann ist da jetzt schon unverkennbar 😍
So, ich werde jetzt aber wirklich mal noch ein bisschen schlafeb😴😴

Babsi (21+2) mit ⭐️⭐️

4

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch für den tollen US!!!!🥰🥳

Schlaf dich gut aus. 😊

23

Schön, dass das Organscreening so gut gelaufen ist.
Mein kleiner Mann lag auch lange quer und ich habe es tatsächlich auch von Anfang an zum Teil als Tritte gespürt. Jetzt bin ich mal gespannt auf Montag. Bin aber ziemlich sicher, dass er sich irgendwie gedreht hat.

5

Guten Morgen!

Frauenwochenende klingt richtig toll!
Wir haben heute auch WW und rutschen in die 36. Woche 🎉 So wirklich fertig ist hier allerdings noch nichts 🙈 habe gestern zumindest mal eine Matratze fürs Beistellbettchen geordert.
Wir hatten gestern auch CTG. Irgendwie war der Kleine aber zu aktiv und die Herztöne waren viel zu hoch. Also nochmal abkabeln, Pause machen und dann nochmal ran. Dann war zum Glück alles in Ordnung aber das ganze Prozedere hat 3h gedauert 😵‍💫
Mein Mobile ist auch immer noch nicht fertig - der Kleine muss sich also noch etwas gedulden 😅
Alles Liebe an euch alle,
Noriflocke mit 💙 (35+0) und ⭐️⭐️⭐️

11

Herzlichen Glückwunsch! Und kein Stress - man muss nicht alles vor der Geburt fertig haben.

17

Ach ja, irgendwie weiß ich das ja aber auf der anderen Seite wäre es auch schön vorher alle ToDos noch abzuhaken ☺️
Jetzt ist das Mobile zumindest fast fertig (mir ist die Wolle ausgegangen…) und morgen kommt der Wickeltisch. Es geht also voran 💪

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zusammen
Viel Spaß beim Frauenwochenende 🥰🥰
Geniesse es 🥰

Hatte eine gute Nacht. .gestern hatte ich so Seitenstechen...ansonsten geht es mir echt gut. Geniesse meine Ferien sehr mit der family 🥰
Ab und zu habe ich noch Übelkeit aber es ist gut aushaltbar...
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 9+5

10

Die reinste Idylle!

12

Ja mein Sohn kann sich austoben 🥰🌼🌻🌺

7

Guten Morgen zusammen!

Liebe Frierei,
viel Spaß beim Frauenwochenende Wochenende!😊

Meine Nacht war eigentlich gut, aber ich bin wohl auch in der Albtraumphase jetzt gelandet.😵‍💫 Die letzten 2 Nächte waren in Bildern schon heftig von Stalking bis versuchten Mord und wenig netten Tentakelarmen ist alles dabei.😖
Mein Bauch ist immer noch mini klein, aber da habe ich schon Urbia durchgewälst heute und das ist wohl nicht ungewöhnlich
....
Bei mir steht gleich Yoga auf dem Programm und sonst nichts spezielles mehr heute. Nächste Woche ist endlich der nächste US, die bisherigen 3 Wochen waren mit unter sehr lange vorallem wenn man nichts spürt (oder doch? Ich bin immer noch unsicher) und der Bauch kaum wächst.
Leider regnet es immer wieder in strömen heute, zum Glück hab ich gestern etwas Sonne getankt.
Vielleicht stöber ich heute nach Babysachen. Einerseits will ich das nicht ohne meinen Mann machen, aber der hat selten Lust auf Shopping.

Wenn ihr eine Baustelle für dem Umbau zu Hause bräuchtet für ein Kinderzimmer, würdet ihr das vor Geburt machen auf Grund von Dreck und Lärm? Oder erst wenn mit 2-3 Jahren das Kind ein Zimmer braucht?
Wir sind unschlüssig wann wir die Wand einziehen sollen. Ein Raum muss getrennt und eine Tür in die Wand gehauen werden.

Das Bild wollte noch teilen, weil ich das zu gut fand.
Meine Paprika war die Woche etwas zu bio und nicht für Vegetarier.😂

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße
Mignon 16+4 mit 💚🦕

Bearbeitet von Mignon
9

Wie hat die Paprika geschmeckt? Sieht super aus!

Mit der Baustelle würde ich mir in keine Richtung Stress machen, sondern es dann planen, wenn es sich richtig anfühlt und ihr das Gefühl habt, dass ihr gerade ausreichend Kapazitäten habt. Zur Not fährst du weg und lässt es dir gut gehen, während die Baustelle die Hochphase hat!

13

Die Paprika war ziemlich saftig😆. Fand die Schnecke ja auch.

Hm... unsere Kapazitäten würden es jetzt schon hergeben. Mal schauen.

8

Einen schönen Freitagmittag, liebe frierei und liebe Wunderkugeln,

erst mal viel Spaß beim Frauenwochenende ☺️

Ich sitze im Wartezimmer für das Organscreening, nass vom Regen auf dem Fahrrad, etwas gestresst, weil unsere Tochter zu Hause das erste Mal von Freunden betreut wird, etwas nervös wegen dem Ultraschall…

Heute Morgen habe ich schon einen Kirschkuchen für die Babysitter (und uns) gebacken - das war ein schöner Duft zum Frühstück und zum Wochenende! Dazu gab es auch noch Rhabarber im Müsli, das war sehr frühlingshaft und lecker ☺️

Einen wunderschönen Freitag
Anna (23+5) mit ❤️(14 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

14

Hallo!
Wie war dein Ultraschall?

15

Super! Alles wunderbar - er ist ziemlich lang und die Organe sind gesund. Mein Gebärmutterhals ist noch sehr lang, was beruhigend ist.

weitere Kommentare laden
21

Hallo zusammen,

ich wünsche dir ein tolles Frauenwochenende 🥂. Das klingt toll. Wo geht es denn hin?

Ich komme im Moment kaum zum Schreiben. Ich bin dabei für zwei Urlaube zu packen, weil ich dazwischen nur 2 Tage zuhause bin. Luxusproblrm 🤷🏼‍♀️. Im Moment habe ich ziemlich viele Packlisten im Kopf.
Der Große hatte heute leider Durchfall bzw schon in der Nacht wie ich heute Morgen feststellen. Also wurde heute Morgen erstmal gebadet, Wäsche gewaschen und nachdem die anderen beiden in der Kita waren die Matratze shampooniert. Das ganze ist natürlich in meinem Bett passiert wo kein Matratzenschutz drin ist 👍🏻

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende

Katharina (25+1) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

22

Ich breche gleich zu meinem hoffentlich vorerst letzten Nachtdienstblock auf.
Bin jetzt 8+4 und möchte meinem AG eigentlich nicht vor 12+0 (wenigstens 11+0) Bescheid geben.

Eigentlich vertrage ich die Nachtdienste immer sehr gut; ich hoffe, das Wochenende wird halbwegs ruhig.
Falls es ganz schrecklich ist, melde ich mich ab morgen krank, auch wenn es mir für die Kollegen natürlich leid täte...