💕🤰Bauchrunde am Montag 🤰💕

Guten Morgen, liebe Wunderkugeln,

ich eröffne wegen der Zeitverschiebung zu ungewöhnlicher Stunde - und zwar gut gelaunt aus unserem Urlaub ☀️

Wie geht es euch? Wie entwickeln sich eure Mini-, Midi- und Maxi-Kugeln? Ich hoffe, ihr findet jeden Tag ein wenig Muße, um sie wertzuschätzen und das Wunder (trotz aller Beschwerden und Sorgen) für euch zu zelebrieren.

Heute werde ich der Kugel Sonnenstrahlen gönnen und mich auf eure Beiträge freuen. Macht gerne zahlreich mit! Ich reagiere mit Sicherheit, wenn auch ggf etwas zeitversetzt.

Mein Bild ist von 25+0 morgens in Kompressionsleggings und mit Tupler-Gurt. Abends ist er so viel größer! Kennt ihr das?

LG
Anna (25+1) mit ❤️(14 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

1

Guten Morgen liebe Anna und liebe Wunderkugeln,

ich habe diesmal auch schon vorgearbeitet und gestern ein Bild am Strand gemacht.
Ich fühle mich schon als Maxikugel auch wenn ich offiziell noch zu den Midis gehört.
Ich mag die Kugel auf jeden Fall und werde heute auch die Sonne drauf scheinen lassen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Katharina (26+4) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

8

So eine schöne strahlende Kugel! Und wunderbar, dass du sie magst, ob offiziell Midi oder gefühlt Maxi.
Viel Spaß in der Sonne☀️

32

Oh die Kugel kann man so schön sehen 🥰

2

Guten Morgen,

Ich bin recht Stolz auf meine Kugel und mag auch gern Sachen anziehen, wo sich die Kugel abzeichnet.

Bild ist von gestern bei 21+0 von der Konfirmation

Bearbeitet von Dream
3

Die Kugel kannst du definitiv stolz zeigen. Sieht sehr schön aus 🥰

54

Danke

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Oja, mein Bauch ist abends gefühlt auch immer viel größer als morgens! Abends fühle ich mich meistens ziemlich Wal-artig 😅.

Trotzdem liebe ich die Kugel! Und ich bin froh über die momentan wärmeren Temperaturen, denn meine Jacke möchte nicht mehr richtig zugehen 😁.

Mittlerweile geht das Gewicht auch merklich in die Höhe (+6,5 kg). Bin gespannt, wieviel es dieses Mal am Ende ist.

Habt eine schöne Woche!

Lg, babyelf (31+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

9

Du siehst absolut nicht Wal-Artig aus 😅 voll die schöne Kugel!

16

Danke, liebe kitt! Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
dann mache ich heute auch wieder gestreift mit 😁
Mein Bauch ist schon viel größer als bei den letzten beiden Schwangerschaften zum Schluss, stolze 124 cm Bauchumfang, wo will der noch hin?? Abends ist er noch größer und ich bewege mich gefühlt wie ein Riesenwal 🙈
Aufstehen von der Couch schaut schon recht lustig aus.
LG Miriam
35+4

12

Deine Maxikugel sieht gestreift auch wieder wunderschön aus. Manche Bewegungen werden leider nicht unbedingt eleganter, aber das kommt wieder!

35

Was für ein schöne Maxikugel 🥰

6

Guten Morgen
Ich fühle mich immer noch nicht wirklich schwanger, obwohl Freitag schon mein Mutterschutz beginnt 😂
Das Foto ist von Freitag vom Wochenwechsel. Da messe und wiege ich auch immer: 97cm und eine Gewichtszunahme von 7,8kg 😁

Lou und Erkenbald (33+3)

13

Streifen sind einfach angesagt! Du siehst jedenfalls schwanger aus, liebe Lou, und hast eine wunderschöne Kugel!

15

Ich hasse Streifen :-D Aber gefühlt gibt es nur Streifen für Schwangere :D Oder Punkte XD
Dankeschön :)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen an euch alle, ihr habt ja tolle Fotos von euren Bäuchen! Ich versuche momentan noch keinen Bauch zu haben obwohl ich echt voll gebläht aussehe. Letzte Woche war ich im Urlaub und habe es allerdings auch etwas mit dem schlemmen übertrieben. Psychisch geht es mir weiterhin nicht gut, im Urlaub konnte ich mich gut ablenken (lassen) aber wenn ich mal ne Minute die Gedanken hab schweifen lassen sind mir schon wieder die Tränen gekommen. Ich habe heute beim sozialen Dienst der Stadt nach m Termin gefragt, ich denke ich komme gerade alleine nicht weiter. Heute ist US Termin bei 8+4, und das macht es absolut nicht leichter. Ich lenke mich schon mit der sonst so ungeliebten Steuererklärung ab 😅
Theoretisch kann ich diese Woche den NIPT machen lassen, auch das macht mich fertig, ich bin einfach völlig durch den Wind.
Drücke nir die Daumen dass der Krümel noch lebt und zeitgerecht entwickelt ist 🤞

14

Daumen sind gedrückt, liebe Kitt! Bestimmt wirst du bald auch hier frohen Mutes mitmachen können und dich nicht mehr verstecken wollen 🙏

18

Oh, gerade erst gelesen! Liebe kitt, Ich drücke dir alles was ich habe, dass es deinem Krümel gutgeht!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
24

Hallo zusammen
Seit gestern bin ich in der 12 Woche und mache nun zum ersten Mal mit.
Da es meine zweite Schwangerschaft ist sieht man den Bauch schon sehr gut ..
Herzliche Grüße
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 11+1

28

Was für eine gute Idee und was für eine zauberhafte Minikugel☺️

31

Vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
25

Tolle Bäuche wie immer 💕

Und auch an die Mini-Kugeln, auch wenn ihr von sorgen geplagt seid, fühlt euch umarmt und wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und ihr hier euren Bauch mit voller Stolz präsentieren dürft ❤️

Mein Bauch wie immer von oben an 36+2

29

Und wie immer kann dir da niemand was vormachen! Toller Bauch 🤰

51

Stimmt. Ich habe noch nicht rausgefunden wie man das aus dieser Perspektive so hinbekommt 😅

weiteren Kommentar laden
27

Hallo zusammen, hier kommt mein Bauch von heute 20+2. Wie immer im Gammellook. Schade, dass ich meine Kugel nicht präsentieren kann 😔.

Bearbeitet von wolkewittchen
30

Und wie du sie präsentieren kannst! Eine schöne Kugel hast du.

40

naja, halt nur aufm Sofa.

weitere Kommentare laden