Suche Interviewpartner*innen für Masterthesis "Psychische Gesundheit und unerfüllter Kinderwunsch"

Hallo ihr Lieben,

Ich absolviere gerade mein Masterstudium zur Psychosozialen Beratung an der Universität Graz. Im Rahmen meiner Masterthesis suche ich dringend Interview Partner*innen im Zeitraum vom 01.04.2023 bis 30.04.2023.

In meiner Masterthesis geht es um die psychische Gesundheit im Zusammenhang mit unerfülltem Kinderwunsch. Die Zielgruppe der Interview Partner*innen sind daher Personen, welche einen unerfüllten Kinderwunsch haben.

Die Interviews werden telefonisch geführt und dauern ca. 30 Minuten.

Deine Daten sind streng vertraulich und werden in anonymisierter Form gespeichert, ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Informationen und Hintergründe zu meinem Studienlehrgang findet ihr unter folgendem Link:

https://www.uniforlife.at/de/weiterbildung/bildung-soziales/masterlehrgaenge/psychosoziale-beratung-masterupgrade/

Wenn du mich bei meiner Masterthesis unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter klara216@outlook.com freuen.

Liebe Grüße Klara

1

Vom URBIA-Team autorisiert, viel Erfolg bei der Durchführung!