Teilnehmer für Umfrage zur Nutzung von Telemedizin gesucht!

Hallo liebe Urbia-Community,

im Rahmen meiner Promotion am Lehrstuhl für Marketing & Innovation der Universität Bayreuth suche ich dringend noch Teilnehmer für meine Umfrage zur Nutzung von Telemedizin. Wir möchten ein möglichst flächendeckendes Bild erhalten und aus diesem Grund sämtliche Altersgruppen mit unserer Umfrage erreichen.

Das Ziel des Forschungsprojekts ist es, herauszufinden welche Faktoren die Nutzung von telemedizinischen Dienstleistungen beeinflussen. Hierbei interessieren wir uns insbesondere für die Absicht von Patienten, Telemedizin weiterhin zu nutzen.

Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 9 Minuten in Anspruch nehmen, es muss lediglich eine Reihe von Fragen beantwortet werden, was selbstverständlich anonym und freiwillig ist.

Hier geht es zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_3HOjBEyi8sFAGY

Wir versichern, dass alle Antworten absolut anonym und vertraulich behandelt werden. Die Antworten werden lediglich in Form allgemeiner statistischer Daten zur Auswertung herangezogen, das heißt sie sind in keinem Fall Ihrer Person zuzuordnen.

Ihr würdet mit Euren wertvollen Einblicken der Forschung sehr weiterhelfen! Wir hoffen auf Euer Interesse sowie Eure Mithilfe.

Bei Rückfragen bin ich jederzeit unter bt712504@myubt.de zu erreichen.

Vielen Dank
Teresa

1

vom URBIA-Team autorisiert, viel Erfolg!