Psychologischen Bericht am Ende der Befragung erhalten!

Thumbnail

Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meines Psychologiestudiums führe ich derzeit eine spannende Studie durch und benötige dringend eure Hilfe als Proband:innen. Eure Teilnahme ist nicht nur wichtig, um ein möglichst repräsentatives Bild der Bevölkerung zu erhalten, sondern auch, um die Forschung in diesem Bereich voranzubringen.

Die Studie untersucht verschiedene Aspekte des menschlichen Lebens und Verhaltens. Als Teilnehmer:in werdet ihr gebeten, eine Reihe von Fragen zu beantworten, die sich auf unterschiedliche Lebensbereiche beziehen. Die Befragung dauert insgesamt etwa 75 bis 100 Minuten. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Das Beste daran: Als Dankeschön für eure wertvolle Zeit und euren Beitrag zur Wissenschaft erhaltet ihr direkt im Anschluss an die Befragung eine detaillierte Persönlichkeitsauswertung. Diese Auswertung basiert auf dem renommierten Big-5-Modell und gibt euch Einblicke in eure Persönlichkeitsmerkmale wie Offenheit, Gewissenhaftigkeit, Extraversion, Verträglichkeit und emotionale Stabilität. Zusätzlich erhaltet ihr eine Einschätzung euer Fähigkeit, mit Widerständen umzugehen (hier: Resilienz- und Copingfähigkeit)!

Die Teilnahme an dieser Studie bietet euch nicht nur die Gelegenheit, mehr über euch selbst zu erfahren, sondern trägt auch dazu bei, das Wissen in der psychologischen Forschung voranzutreiben. Jede Teilnahme zählt und hilft uns, wichtige Erkenntnisse für die Zukunft zu gewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch entscheidet, an dieser Studie teilzunehmen und so einen wertvollen Beitrag zur Forschung leistet. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Hier ist der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/cselva_rc/

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Zeit!

Viele Grüße
Clievins

1

Wir wünschen viel Erfolg bei der spannenden Studie! Vom URBIA-Team autorisiert!