Heirat jetzt schon? Bekloppt???

Hi,

mal ne allgemeinere Frage:

Mein Freund und ich sind beide 30, erst seit drei Monaten zusammen und denken bereits ber Hochzeit nach...

Wäre das bekloppt in euren Augen????

LG Sara

1

Ähm... Nachedenken ist ja nix Schlimmes....

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Bekloppt wäre es in meinen Augen, nach so kurzer Zeit zu heiraten. Vom drüber nachdenken passiert ja nix ;-)

4

>>>Vom drüber nachdenken passiert ja nix <<<

;-) ... mein Reden...

5

Nachdenken nein
wirklich heiraten ja

Ihr seid noch im Anfangsstadium vom Veliebtsein. Wartet mind. noch ein Jahr um zu sehen, ob sich daraus wirklich Liebe entwickelt hat.

6

Früher hätte ich gesagt, total bekloppt...

ABER... mein Mann und ich kamen als wir uns kennenlernten beide aus Beziehungen... Er 9 Jahre und ich 4 Jahre, wir wollten NIE heiraten.

Und dann? Wir kamen zusammen und heirateten nach 3!!! Monaten.
Mittlerweile sind wir 5 Jahre sehr glücklich verheiratet...

Es kann also klappen...

Sind aber denk ich Einzelfälle...

7

Hallo,

also ich habe meinen Mann erst sage und schreibe 12 Wochen gekannt, also auch drei Monate, als wir geheiratet haben!

Heute sind wir seit über fünf Jahre verheiratet, basteln gerade an unser zweites Kind ;)

Es gibt nie eine Garantie für eine Beziehung oder Ehe.
Und manchmal, finde ich, muss man einfach Dinge wagen!

Natürlich haben uns damals alle bekloppt angeguckt, aber das war nicht wichtig für uns....

Ihr müsst das wohl für Euch entscheiden, und keinen rein reden lassen.

Alles Gute.

GLG

8

...dann bin ich wohl auch bekloppt,denn ich habe nach 6 Wochen geheiratet.
:-p

LG,Candypop(seit fast 5 Jahren verheiratet)

9

ja, absolut bekloppt.


naja, denken kann man ja, heiraten würde ich niemals so schnell.

10

Hi Sara,

naja, es gibt ja keine Norm oder Faustregel, wie lange man zusammen sein muss, um zu heiraten, oder zusammenzuziehen oder Kinder zu bekommen. Keiner schreibt einem das vor.

Die Frage ist nur, was Du damit verbindest zu heiraten. Brauchst Du den Trauschein als Sicherheit? (Was natürlich ein absoluter Trugschluss ist, es ist nur ein Stück Papier, mehr nicht)

Viele Grüße!