wünsch mir baby (freund hatte quasi schon drei.. :(

hi!

ich bin momentan irgendwie ziemlich depriemiert...
ich versuche seit drei monaten schwanger zu werden...
das mal vorne weg....

deprimiert bin ich einerseits deswegen weil ich noch nicht schwanger wurde und einmal weil mein Freund natürlich vor mir schon einige beziehungen hatte... naja und 3 von 4 Freundinnen wurden dabei auch gleich mal schwanger ( irgendwie haben die alle nicht verhütet... aber angeblich wollte er ja mit den allen kein Kind haben...) mit MIR möchte er jetzt aber schon eins...)

naja einmal frag ich mich dauernd warum werd ICH nicht auch schwanger.. bei allen andern hats wirklich sooofort schon quasi beim ersten sex funktioniert..

na und einmal denk ich mir dauernd, das schon DREI frauen sein kind im bauch hatten.. ja also die haben alle abgetrieben.. aber sie hätten ein kind von ihm wenn sies nicht getan hätten... und sie hatten dann im endeffekt schon das gleiche im bauch wie ich gern hätte... ICH möchte mit IHM ein kind haben. und ICH möchte das das für UNS was besonderes ist... aber dadurch find ich es nix besonderes mehr :( mich macht das sooo fertig :(

ich weiss nicht ob das irgendjemand nachvollziebar findet oder ob ich mich einfach zu sehr reinsteiger..
aber ich bin ein sehr emotionaler und sensibler mensch.. :(
mich lassen diese gedanken einfach nicht in ruhe und es macht mich wahnsinnig traurig..

ich musste das jetz so einfach mal loswerden

wär schön von euch zu hören/lesen

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

na ich weiss das drei monate keine ewigkeit sind.. hab ich auch nicht behauptet oder?

hm ja vielleicht sollt ich die mal anrufen.. danke für deinen tollen tipp :)

manoman..

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

das is wenigstens noch eine vernünftige aussage ;)

"Denk mal ganz genau darüber nach, WAS du willst und WIESO ... "

ich weiss WAS ich will und WIESO.. nur darf ich nicht die gedanken haben, mir sowas wunderbares wie die entstehung von einem baby als einmalig wunderschönes was NUR zwischen uns zwei bestehen würde zu wünschen? für mich ist das eben was ganz besonderes... aber dadurch das schon drei andere frauen von ihm schwanger waren ist es doch nix einzigartiges mehr..
das meine gedanken da irgendwie realistisch gesehn unsinnig sind weiss ich wohl auch... :(
aber ich kann meine gefühle diesbezüglich eben momentan nicht ausblenden

8

Es wird doch nur zwischen euch beiden sein! Zu den anderen Babys hatten maximal die Mütter eine Beziehung aufgebaut.
Er wünscht sich ein Baby mit DIR! Mit den anderen wollte er es anscheinend nicht!

Vielleicht hat er die auch nur davon erzählt damit du denkst, dass es nicht an ihm liegt, dass du nicht schwanger wirst!

Aber worüber ich mir Gedanken machen würde ist, wenn die Geschichte mit den Schwangerschaften stimmen sollte (!!): Warum ging er und seinen Ex-Freundinnen, immer wieder so leichtfertig mit dem ungeborenen Leben um? Ist das wirklich ein Mann mit dem du ein Kind möchtest? Vielleicht entscheidet er sich in der 9. Schwangerschaftswoche doch dagegen und möchte, dass du es weg machst! Also ich würde noch einmal eingehend über die vielen Abbrüche mit ihm reden und auch klarstellen welche Gefühle er dazu hat/hatte.

9

hallo sarie und nanu1984
ich danke euch für eure beiträge :)

besonders danke hierzu
"Es wird doch nur zwischen euch beiden sein! Zu den anderen Babys hatten maximal die Mütter eine Beziehung aufgebaut.
Er wünscht sich ein Baby mit DIR! Mit den anderen wollte er es anscheinend nicht! "

das hilft mir grade wirklich etwas :)

zudem das sie so leichtfertig damit umgingen..ja dazu hab ich mir gedanken gemacht und auch mit ihm geredet. ich finde das nämlich absolut nicht in ordnung. Dafür gibts doch auch verhütung. Dann kümmer ich mich doch auch gleich drum das es erst garnet soweit kommt.

naja er meinte das er das jetz auch weiss.. nicht grade befriedigende aussage.
Und er meinte das bei denen von anfang an klar was das er keine kinder mit haben will! wieso die dann nicht verhüten... keine ahnung

aber er will mit mir ein kind da ist er sich jedenfalls sicher.
ebenso bin ich mir sicher das das sein ernst ist. Sonst hät ich die pille nicht abgesetzt.
Ich geh mit dem Thema da ganz anders um als seine Exen..

weitere Kommentare laden
13

"naja und 3 von 4 Freundinnen wurden dabei auch gleich mal schwanger"
Gute Quote, würd ich sagen!

"( irgendwie haben die alle nicht verhütet... aber angeblich wollte er ja mit den allen kein Kind haben...)"
Ja, Verhütung - resp. Kondome - ist eh überbewertet!
Scheiß auf HIV, Clamydien (Klammüdienn), Tripper und wie sie alle heißen...

"ich weiss nicht ob das irgendjemand nachvollziebar findet oder ob ich mich einfach zu sehr reinsteiger.."
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube, dass der erste Teil nicht zutrifft, der zweite aber recht doll.

Ist echt nicht so leicht, dir was zu raten... Wird schon noch klappen mit der Schwangerschaft. Drei Monate (wie lange seid ihr eigentlich zusammen?) sind da nicht die Welt!

LG
sniksnak




14

hallo,
also ein kind ist immer was besonderes,egal wieviele frauen schon wieviele kinder von deinem kerl haben.ist doch kein wettbewerb,weißt du überhaupt welche verantwortung auf dich zu kommt?
und lass dir sagen,von einer die 13 jahre gewartet hat bis ihr kiwu erfüllt wurde,3 monate ist ein witz.......
und kann es vielleicht sein,das dein freund dir diese hannebüchenen geschichten erzählt,das drei von vier frauen von ihrm ss waren und alle abgetrieben haben,damit er nicht von dir eines tages zu einem spermiogramm aufgefordert wird??ansonst ist es echt verantwortungsvoll,immer ohne verhütung sex zu haben!!
lg
tokessaw

15

Na was soll ich denn erst sagen.....

Mein Mann hat 2 Kinder aus erster Ehe und im Laufe meiner Schwangerschaft sagte er ständig:
"Kenn ich schon", "das war bei meiner Exfrau auch so", "bei der Schwangerschaftsgymnastik war ich damals schon mit", "Krankenhaus brauche ich nicht zu besichtigen, dort sind meine Söhne geboren".

Das kuriose war, als unser Kind dann da war und ich ihn bat, es zu wickeln, weil ich noch nie im Leben ein Kind gewickelt habe, hieß es: Weiß nicht mehr wie das geht, ist schon zu lange her.

16

3 monate sind doch noch nichts^^ ich /wir versuchens über ein jahr andere jahre :-)

und bist dir sicher das er das nicht auch zu den andern gesagt hat er möchte mit ihnen kindern?

lass doch nicht gleich den kopf hängen versuchs ne weile noch und in nem jahr kannste mal abklären obs an einem von euch liegt

17

also ich finde das drei monate praktisch gar nichts sind.

und warum macht es dich fertig wenn andere frauen von ihm schon schwanger waren?

du kannst lieber froh sein das diese frauen die kinder nicht bekommen haben.( natürlich schlimm, wenn man NICHT verhütet und dann die babies wegmachen lässt)
von den krankheiten die er sich hätte einfangen können mal ganz zu schweigen.

sei doch froh wenn er sich mit dir eine familie wünscht.

aber du solltest dir im klaren darüber sein was du möchtest.du scheinst mir emotional etwas labil zu sein.
ob das ne gute voraussetzung ist um mutter zu werden?

19

Wer sagt das er keine Krankheiten hat#kratz
Wer immer ohne rum #schwimmer muss entweder verdammt glück haben oder er sagt seiner Freundin nichts davon#schwitz

18

Drei Monate ist nichts! Bei mir hat es über ein Jahr gedauert, das mal vorab.
Bist Du sicher, dass Du das jetzt wilsst? Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber Deine Zeilen hören sich für mich etwas naiv an. Ich wünsche Dir alles Gute

20

Bei mir schrillen gerade die Alarmglocken: Du schreibst, dass die Frauen nicht verhütet haben. Was ist mit ihm? Was ist, wenn er einer von denen ist, die ihre Männlichkeit über die Anzahl von geschwängerten Frauen definieren?

Wie lange seid ihr schon zusammen? Sei nicht zu voreilig.