War das eine Anmache?????

hi,

ich fange mal so an. War vor 3 wochen zur OP und der Doc hat meine Brust abgetastet ,danach sollte ich mich oberkörperfrei nach vorn beugen( er saß vor mir),als ich das tat,sagte er:" ganz langsam"! Was war das denn für eine Untersuchung und wofür war die wichtig? Bin ja ins Klinikum wegen Ausschabung!
Naja und bei der Abschlußuntersuchung,mußte ich husten und er meinte"Weniger rauchen",da hab ich ihm dann klar gemacht,das ich garnicht viel rauche und überhaupt die beiden tage nicht eine geraucht hab!Da sagte er wieder"ich mache ihnen keinen Vorwurf,da ich selbst rauche! Schön beim Frühstück zigarette und ne hübsche frau daneben.dann is alles toll!"

Jetzt ist das problem,das er mich ganz wuschig gemacht hat mit seinen späßchen und auch so,ich glaub ich bin in ihn verschossen! Aber ich hab mir schon versucht einzureden,das es total unrealistisch ist,das er niemals mit mir etwas anfangen würde! Aber ich fand schon das er mich auch attraktiv fand! er hatte mir auch nach dem "Tschüß"sagen noch ne weile hinterher geguckt auf dem langen Gang! Meine freundin meinte,wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!!!!!Das ich ihn ansprechen soll darauf,aber wenn ich dann von ihm einen Korb kriege,kann ich mich doch da nie wieder blicken lassen,das wär mir zu peinlich!Hatte ne schwester gefragt,ob er verheiratet ist und die wußte es nicht,die gehen aber davon aus,das er vielleicht sogar schwul ist!Häää???? da war ich erstmal baff!aber es ist ja nur ne vermutung von denen! hatte gefragt warum sie das denkt,da sagte sie:"na so wie der über den gang läuft"! Fand ich schon etwas gemeint,aber die scheinen den nicht zu mögen!Naja egal...
jedenfalls find ich ihn toll und würde sogar gern mal mit ihm nen kaffee trinken gehn,wenn ich nur ni so feige wär,ihm das zu sagen!Was sagt ihr denn dazu???

Bevor wieder irgendein Kommi kommt,sag ich euch gleich,bitte nicht drüber lustig machen,denn mir ist das total ernst!!!!!!!!

Lg :-)

1

Du fragst eine Schwester ob er verheiratet ist und die sagt dir, dass er eventuell schwul ist? Tolle Angestellte!#kratz
(na gut, vielleicht war sie selbst scharf auf ihn und wollte dich abschrecken)

Ansonsten? Hm, vielleicht kannst du ihm außerhalb der Klinik mal zufällig übern Weg laufen, dann wirste ja weitersehen.

3

naja,das hatte ich mir ja auch gedacht! danke jedenfalls für deine schnelle antwort! naja ich weiß ja nicht mal ob er von hier ist!ich weiß nur seinen Nachnamen,sonst hätte man ja ma googlen können,aber da gind ich nix über ihn!Unterwegs hatte ich ihn noch nicht gesehen! Aber mal schauen...

Lg

2

Wie beugt man sich "oberkörperfrei" nach vorne, so ganz ohne Oberkörper?
Lass es, der will nichts von dir.
Zu großes Bildungsgefälle in einer Partnerschaft geht zudem selten gut.
Und glaub mal, Schwestern wissen ganz genau über die Ärzte Bescheid, villeicht warst du die 154., die gefragt hat, ob er verheiratet ist und sie hat sich einen Spaß mit dir erlaubt.

4

na oberkörper nackt,man!!!!

aber auf so ne antworten hab ich gewartet,sowas brauch ich jetzt!!!

danke,echt #gaehn

5

Tut mir leid, du hättest besser dazugeschrieben, welche Art von Antworten dir genehm ist.

So? Er hat sich bestimmt Hals über Kopf in dich verliebt, ist aber zu schüchtern, den ersten Schritt zu tun. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

kein Arzt sollte seine Patienten anmachen
und schon gar nicht während einer Untersuchung

Du fühlst Dich wirklich geschmeichelt

ich denk ehr der hat die Situation ausgenutzt
um ungestraft zu fummeln

7

Neulich hat der sexy Bäcker mir doch tatsächlich das von mir bezahlte Brötchen gegeben und mich dabei angelächelt........ war das ne Anmache?????? Ich bin ganz aufgeregt.... Morgen frag ich ihn ob wir heiraten wollen.

14

der war gut...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

gibt ja genug idioten auf der welt,so wie ich das sehe,was???

43

Jo:

Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines 'Gesprächs' beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen.

Sie kaufen alle drei eine schwarze Augenmaske, eine schwarze Ledercorsage zum Schnüren, schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lack-Overknee-Stiefel bei Beate Uhse ein und verabreden sich für den nächsten Termin.

Drei Wochen später ist es so weit. Sie chatten und berichten sich ihre Erfahrungen:

Zuerst die Geliebte:
"Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt und den Mantel zu Boden gleiten lassen. Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen!"

Dann die Frau in der Langzeitbeziehung:
"Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir dann einen Heiratsantrag gemacht!"

Darauf die Ehefrau:
"Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte dabei über die Schulter in die Küche:"
"Hey Batman, was gibt's zu Essen!?!"

8

Ich glaube nicht, dass er dich anmachen wollte.

Ärzte sind es gewohnt, dass Patientinnen alles Mögliche in ein nettes Wort, ein freundliches Lächeln reininterpretieren.

13

Hallo!

Naja ich sag nur, auch Ärzte sind nur Menschen und haben Frauen. Warum sollte es also keine Chance geben?

Du kannst ja mal unverbindlich fragen, ob er mit dir nen Kaffee trinken würde. Vielleicht dort in der Cafeteria.
Wenn er nein sagt, weißt du Bescheid...

LG

15

danke für den Tip,das hatte ich mir ja auch schon überlegt,hab ja auch eigentlich nix zu verliehren!

#danke und Lg...

16

eben :-)

Viel Glück und berichte mal #klee

LG

weiteren Kommentar laden
19

Also, dass du dich verknallt hast, ist ja ok. Aber eine Untersuchung oder einen Spruch oder Blick von einem Arzt als Anmache auszulegen, halt ich echt für grottendämlich. Die machen manchmal eben Untersuchungen. Auch mit freiem Oberkörper der Patienten.

Aber gut, wenn du dir das einreden willst, dann mach das.

Aber ich würde nicht weitererzählen, dass er dich wohl angemacht hat bei einer Untersuchung. Das kann sich rumsprechen und eventuell kein gutes Licht auf ihn werfen.

Salat

20

Hallo,

ich glaube nicht, daß er Dich anmachen wollte. Vielleicht hat er Dir ein Kompliment gemacht, weil er nett sein wollte? Man muß nicht jedes Kompliment als Anmache sehen.

Klar kannst Du ihn ansprechen, aber wenn er nichts von Dir wollte, stehst Du ziemlich blöd da und mußt Dir einen anderen Arzt suchen. Ich glaube, ich würde es lassen.

Hier schrieb jemand was von Bildungsgefälle. Na ja, ganz so hätte ich es nicht ausgedrückt, aber wenn Du Dir ernsthaft einen Arzt an Land ziehen willst, solltest Du doch sehr an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Denn so, wie Du jetzt schreibst, machst Du nicht den Eindruck, als ob Du in Sachen Bildung zu einem Arzt passen würdest. Und das meine ich ernst, ohne mich über Dich lustig machen zu wollen.

Fröhliche Grüße von Swety

23

Genauso sieht es aus!!!!

26

"Bin ja ins Klinikum wegen Ausschabung!" #kratz
Abgesehen davon, dass ich mich den Meinungen meiner Vorschreiberinnen anschließe, grüble ich doch ein wenig über diesen Satz nach...