Mythos: Kuss auf die Stirn....(beim ONS?)

Kürzlich traf ich bei der Geburtstagsfeier einer Freundin einen Mann der mir sehr sehr gut gefallen hat. Wir haben telefonnummern getauscht, haben am nächsten Tag verabredet und was soll ich sagen, wir sind im Bett gelandet. Ist mir noch nie passiert,aber der hat mich dermassen umgehauen, ich konnte nicht anders....Danach musste er beruflich für drei Wochen weg, nächste Woche kommt er wieder.Haben auch wieder telefoniert, aber ich halte es langsam nicht mehr aus, ich will ihn und ich will wissen ob er mich auch will.

Also bleiben mir nur Spekulationen, von denen ich weiss, das sie völlig falsch sein können.

Wie gesagt, ich hatte nie einen ONS, war noch nie so schnell mit einem Mann im Bett....und als ich es jetzt getan habe, war es ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Viel zärtlicher, vertrauter, liebevoller. Der Sex war gar nicht die Hauptsache, wir haben uns erst Stunden lang unterhalten, haben langsam angefangen schüchtern Händchen zu halten, haben unsere Arme gestreichelt, unsere Finger geküsst....hat Stunden gedauert bis wir überhaupt intim geworden sind. Danach hat er mich noch lange in den Armen gehalten mich ansich gerdückt und mehrfach meine Stirn geküsst.

Welche Erfahrungen habt ihr bei ONS (affairen) gemacht? Normalerweise geht es doch mehr um den Sex, und nicht um stundenlanges Händchenhalten etc.
Bitte helft mir beim Spekulieren, kann ich mir aufgrund des liebevollen Verhaltens im Bett Hoffnungen machen?? Man sagt ja auch,das so ein Kuss auf die Stirn viel zu bedeuten hat...oder wurdet ihr bei euren ons auch auf die Stirn geküsst?

P.S: Mir geht es hier wirklich nur um Spekulationen und vielleicht auch ein bisschen ums Träumen. Das ich die Antwort erst bekommen werde, wenn er wieder da ist, ist mir auch klar.

1

Wieso nennst du das Mythos? Was soll daran mystisch sein?
Entweder hattest du Mundgeruch oder er hat es aus Gewohnheit gemacht, falls er öfter käufliche Damen aufsucht, die lassen sich nicht auf den Mund küssen.
Versuche nicht, da etwas hineinzugeheimnissen.

2

"Haben auch wieder telefoniert"

Wer hat wen angerufen?
Wenn er dich angerufen hat, könnte es ein gutes Zeichen sein.

Kenne mich mit ONS nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass streicheln usw "seriöser" wirkt als "Ok, kommen wir sofort zur Sache".

Abwarten und Tee trinken.

3

Ja, eine Antwort wirst du wohl erst bekommen, wenn er wieder da ist. Du scheinst dich jedenfalls schon ziemlich in diesen Mann verguckt zu haben... Würde mir aber vielleicht nicht allzuviel Hoffnung machen, falls er sich seit dieser Nacht bisher nicht mehr gemeldet hat.

Ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einmal jemanden kennengelernt, Nummern getauscht, Treffen 2 tage später, wir haben an diesem Abend sofort miteinander geschlafen. Er sagte mir später, er hätte es etwas eigenartig gefunden, das ich ihn direkt gekrault etc. hätte. Also nicht blos der reine Sex. Mir ist das gar nicht so aufgefallen, ich habe auch direkt eine starke Nähe zu ihm gefühlt. Es war mein erster "ONS", so kann man ihn aber eigentlich gar nicht mehr nennen, da sich daraus eine immerhin 6 monatige Fernbeziehung entwickelte.

Danach hatte ich wirklich noch VIELE ONS. Einer war dabei auch so atemberaubend. Der Sex war himmlisch (es war wirklich der beste Sex den ich je hatte). Aber er hat mir gleich gesagt, er wird danach die Stadt verlassen und wir werden uns nie wieder sehen. Ich kannte noch nicht mal seinen Namen. Weiß nur noch, das er aus eine weiter entfernten Stadt kam und studierte. Ich habe uns morgens noch einen Kaffee gekocht, dann küsste er meine Stirn, meinte, ich solle nicht immer vor mir selbst davon laufen und ging. Er blickte sich noch nicht einmal mehr um als er rausging... Eine sehr merkwürdige Situation, gut, das ich mich dort nicht verliebte...

Was kam war noch ein ONS und noch einer und noch einer... Aus manchen ONS wurden Affären, meißt fühlte ich mich sehr verliebt und war immer in der Hoffnung, es könne mehr draus werden.

Mein letzter ONS endete in meiner jetzigen Beziehung, welche schon 8 Jahre hält.

Ein wenig vermisse ich diese "wilde" Zeit... Aber ich habe das, was ich mir immer gewünscht habe.

Mal schauen, wie es bei dir ausgeht aber drücke dir die Daumen!

7

Weißt du nicht, was ein ONS ist? Die Betonung auf ONE.

8

Sicher weiß ich was ein ONS ist!

Aber ebenso sicher kann aus einem ONS mehr werden. Wenn man aber nicht von vornherein (ok, habe ich teilweise ja getan) mit irgendwelchen Hintergedanken da ran geht sondern einfach nur den Sex will.

Wollte ich ja auch oft!

Und teilweise sind daraus dann eben Affären oder Partnerschaften entstanden.

weitere Kommentare laden
4

Träumen darfst du, aber die Realität sieht meist anders aus.

5

Bei mir ist das zwar schon Jahre her, da ich seit 7 Jahren fest mit meinem Mann zusammen bin, aber wenn ich so darüber nachdenke hatte ich nur ein einziges Mal einen ONS bei dem es nur um Sex ging.

Ich hatte in der Zeit viele ONS und bis auf diese eine Ausnahme waren alle Männer sehr zärtlich und liebevoll. Es wurde vorher immer sehr viel gekuschelt, gestreichelt usw. und auch danach ist keiner augestanden und gegangen. Die meisten haben damals noch bei mir übernachtet und auch der Morgen danach war sehr zärtlich. Wieder getroffen hab ich die meisten nicht, es waren eben ONS - aber bei diesen ging es nie nur um Sex.

Meist waren diese Männer auch allein und wollten eben auch mal mehr als nur Sex, eben auch gehalten werden, gestreichelt werden usw.

Hineininterpretieren lässt sich da schlecht. Da kannst du nur abwarten und Tee trinken. Aber die Hoffnung würde ich nicht gleich aufgeben. Vielleicht meldet er sich nochmal.

PS: meinen Mann hab ich auch ziemlich schnell ins Bett gezerrt :-p aber der kam dann eben auch immer wieder :-D

6

Träume sind schön...

Dazu hab ich nur eins anzumerken;


Mit dem einzigen ONS der mich (ich im Halbschlaf damals) auf die Stirn geküsst hat bin ich heut seit über fünf Jahren verheiratet....

*ok, das wird vielleicht nicht wirklich helfen realistisch zu bleiben, aber meine wirklich passierte Geschichte*

Liebe Grüße und viel Glück

Lanni

10

Ich würde da weniger in den Sex hineininterpretieren als in die derzeitigen Telefonate.

Du merkst doch, ob er dir am Telefon liebevoll zugetan ist, ob er dir nette SMS schickt o. ä. Daran kannst du doch erkennen, ob er diese Nacht lieber verdrängt und zur allgemeinen Tagesordnung übergeht oder evtl. an einer Wiederholung oder sogar mehr interessiert ist.

12

Mir hat auch schon mal ein Mann gesagt, dass er küsse auf dem Mund zu intim fände!!!!! - mit mir schlafen war ihm nicht zu intim... #kratz