Klitoristest beim Arzt?

Meine Freundin hat folgendes mir heute erzählt. Sie hat seit Jahren Orgasmusprobleme und ich hatte ihr geraten ihren Arzt darüber zu sprechen. Sie traute sich nicht und da habe ich ihr meinen neuen Arzt empfohlen, ein Holländer, sehr aufgeschlossen, der eben einen Nachmittag in der Woche Gesprächsparxis anbietet, ohne Helferin dabei. Sie ist dann hin und rief mich an, sie hätte es ihm erzählt und er hätte sie dann untersucht und einen Klitoristest bei ihr gemacht. Also die Klitoris gereizt und sie sei gekommen. Sie war happy, denn sie denkt seit Jahren sie sei Frigide.
Ich kann das gar nicht glauben, ich meine, das sie gekommen ist schon, aber das ein Arzt so was macht. Habe ich noch nie von gehört. Sie behauptet, er habe ihr erzählt in den USA und in Holland gäbe es das und sei völlig normal.
Was denkt ihr denn darüber?

1

Also wenn das Dein Ernst ist.....???
... dann finde ich das echt beängstigend...
hab ich noch nie von gehört, Hilfe.

Bin geschockt.

2

total verduzt gucke...
aha bei den holländer und amis sei das so.....ui glaubt deine freundin auch an den weihnachtsmann???
nenene *kopfschüttel*#kratz

3

Also, mal von der logischen Seite.

Was genau soll der Test bewirken?

Wenn es darum geht zu messen wie die Nervenfunktionen in im klitoralen Bereich funktionieren, dann folge ich. Das braucht man nur ein wenig Strom und zwei Nervenstellen die mit Messpunkten bestückt werden und dann kannst du messen welchen Menge Strom in welcher Geschwindigkeit fließt. Daraus läßt sich ableiten ob die normalen neuralen Dinge funktionieren oder von der Norm abweichen. Nicht mehr und nicht weniger.

Mich würde sehr wundern wenn bei einer solchen Untersuchung jemand kommen würde. In einer Arztpraxis, also nee bei aller Liebe. Ich behaupte es hat gekitzelt durch den Stromfluss.

Halt, andere Möglichkeit sie mag diese Art des Sexspiels, man weiß es nicht.

Was bestimmt nicht geht, ist den Rückschluß zu bilden ob jemand frigide ist oder nicht. Ob jemand zu einem Orgasmus fähig ist oder nicht. Dazu gehört mehr als ein paar fuktionierende Nerven. Da muss auch die Psyche bereit sein.

Nicht zum Orgasmus zu kommen, hat übrigens nichts mit Frigidität zu tun. Und Frigidität muss nicht heissen keinen Orgasmus bekommen zu können. Vielleicht machst du dich diesbezüglich noch mal im Internet schlau unter dem Stichwort Frigide.

Also versuch noch mal heraus zu bekommen um was es da genau geht. Was du uns erzählst ist eine Menge Halbwissen und Ungenauigkeit.

BlueH6

4

also ich bin bei Ami Aerzten und die haben sowas -dank sei gott- noch nie bei mir gemacht.. also das waere mir schon sehr suspekt, vor allem ohne helferin und so, einmal die woche.. ist das posting eigentlich ernst gemeint???????

5

Wie muss ich mir das denn bitte vorstellen????#schock

9

also mal ganz ehrlich

ich und mein freund machen jedesmal diesen test auch mit der zunge, den fingern, streicheln und dann schneller werden und siehe da

#aha ich bin auch nicht frigide. #huepf

frag sie doch bitte mal warum die schwestern nach hause gehen und ER das ohne ZEUGEN macht. #kratz gerade da würde ich schon überlegen und spätestens wenn er mir das erklärt, wäre ich von bock gesprungen .

gib deiner freundin mal den tip, falls sie wieder hin geht und nochmals einen test machen will, um zu schauen ob sie es nicht verlernt hat, sag ihr, diesmal solle er die Zunge nehmen da geht die Klitoris noch besser ab. ;-)

also ganz ehrlich so ein bericht gehört zu den schlechten Witzen.

11

Also wenn das kein Witz ist ......

Ich wohne im Amiland , und hier wird alles , aber wirklich ALLES mit einer Arzthelferin durchgefuehrt , wir Ladys duerfen sogar noch so einen "modischen" Papierumhang anziehen .

Wenn das stimmt , dann fress ich einen Besen !

Manu

12

... seeeehr gelacht! Und lach' noch mehr über die, die es wirklich glauben! Und die Kinder bringt der Storch!

13

also,dann hätte sie den "test" ja auch alleine zu hause durchführen können!
was der arzt gemacht hat,solte man doch selber können!? #kratz

*verwundertbin*