Affäre?

Hallo liebe Urbianer,

ich habe gerade eine hitzige Diskussion mit meiner Freundin. Was meint ihr? Ist gelegentliches Knutschen und Fummeln mit einem anderen Mann (wenn man verheiratet ist) gleich eine Affäre oder gehört da mehr zu um es eine Affäre nennen zu können?

Lieben Dank für eure Meinungen.
#liebdrueck
Cicio

1

also für mich fängt betrug schon beim küssen an..

Gruß melli

2

Affäre? Eine richtige Affäre nennt man doch allgemein, wenn man über einen längeren Zeitraum mit ein und dem gleichen Mann fremdgeht oder? #gruebel

Aber "gelegentliches Knutschen und Fummeln" zählt schon zu Fremdgehen, wenn man in einer festen Beziehung ist!

Gruß,

Alraune

3

hallo,
für mich ist das Fremdgehen.

LG
Susi

4

Für mich ist es auch,ganz klar,Fremdgehen!
Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin knutsche oder fummle ich nicht mit anderen Männern herum,und erwarte es andersherum ebendso.

5

Hallo,

ich stimme dem 2. Beitrag zu:

Affäre nein, fremdgehen ja.

Liebe Grüße Steffi

6

gelegentliches Knutschen und Fummeln #schock#schock#schock
merke gerade, dass ich richtig altmodisch bin ...
Wäre für mich eine Affaire ohne 'Vollzug'

7

Auf jeden Fall ist es Betrug. Und wenn es immer der gleiche Mann ist, mit dem du knutschst und fummelst, dann ist es auch ein Affäre.

Wie würdest du es nennen, wenn dein Mann "gelegentlich" mit anderen Frauen knutscht und rumfummelt? #kratz

8

Wo ziehst Du die Grenze beim Fremdgehen?

Solange er "ihn" nicht reinsteckt ist es keins?

Seltsame Ansicht.

Es ist ein Vertrauensbruch. Wenn der Partner deshalb geht, weiß sie was sie angestellt hat.

Manche lernen es nie.

Gruß

Manavgat

9

Hallo Cicio,

also, dass es Fremdgehen und Betrug ist, darüber sind sich ja eigentlich alle einig ;-)

Eine Affäre ist für mich ein "auf Dauer angelegtes Fremdgehen", das heißt in regelmäßigen Abständen immer wieder - nicht nur ein oder zwei Mal.

Also Fremdgehen ja, Affäre nein.

LG Anja