Käme so ein Mann für euch als Partner in Frage?

Frage an alle Frauen......
Käme für euch ein Mann mit Männerbrüsten als Partner in Frage?

Z.B. so, stark: https://www.google.com/search?q=m%C3%A4nnerbr%C3%BCste&client=ms-android-samsung-ss&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj83eHu74f3AhX8SfEDHVFpBhwQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=360&bih=667&dpr=3#imgrc=FIjPI0oR9c5ldM

Oder so, schwach: https://www.google.com/search?q=m%C3%A4nnerbr%C3%BCste+%C3%BCbergewicht&tbm=isch&ved=2ahUKEwiM9oud8If3AhV1wgIHHUNlDD8Q2-cCegQIABAC&oq=m%C3%A4nnerbr%C3%BCste+%C3%BCbergewicht&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzoCCClQigRYkAdgpwhoAHAAeACAAWiIAeoBkgEDMi4xmAEAoAEBwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=JfRRYszPJfWEi-gPw8qx-AM&bih=667&biw=360&client=ms-android-samsung-ss&prmd=sivn#imgrc=Rolg27LpqrI_CM

7

Es gibt ja auch Frauen, die kaum Busen haben. Es gibt so viele Körperformen, sei es beim Mann oder Frau.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Auch nicht der im zweiten Link?

3

Im zweiten Link sind ja durchaus schlanke bzw. muskulöse Männer, bei denen die Brust eben etwas mehr ausgebildet ist - aber da hängen keine großen Brüste über einen großen Bauch, also das ist sicher nicht sooo schlimm.
Aber der erste Link - nein danke.
LG Moni

4

Gynäkomastie ist nichts weswegen sich Männer schämen müssen.
Es ist krass wie wenig Frauen und Männer wissen, dass das existiert.
Ich glaube die meisten hier denken es hätte was mit transsexuals und extra eingenommenen Hormonen zu tun.

Ich hätte kein Problem damit wenn mein Mann einen Busen bekäme

5

Bei der Frage, ob ich jemanden als Partner in Erwägung ziehe, würde das eher keine Rolle spielen. Dafür kann "Mann" ja nix.
Ungepflegtheit und negative Charaktereigenschaften wären K.O.-Kriterien.

6

Ja, sollte er einen tollen Charakter haben. Denn charakterstarke Menschen sind meiner Meinung nach rar gesät, da wäre ich schön dumm, mich bloss auf Männerbrüste zu reduzieren (ich glaube, das würde mir bei einem Mann nicht mal auffallen oder mir in den Sinn kommen, dies als "Brüste" zu bezeichnen). Das Aussehen ist extrem formbar, auch wenn ich dies von einem Partner nie verlangen würde. Schwieriger wirds bei der ein Einpflanzung eines fehlenden Hirns u. eines Herzens. Wie man hier leider immer wieder so gerne bei anderen liest.

8

Na ja, am Strand im Sommer sah ich oft Männer mit ähnlichen Brüsten. Meistens hatten sie Übergewicht und auch Bauch. Ja, die Brüste sind ausgeprägt aber an weiblichen Busen erinnert mich das gar nicht und es ist mir spontan nie ein Gedanke aufgekommen, dass das weiblich aussieht. Da sind mir persönlich sehr behaarte Männer mit Haaren auf dem Rücken etc. mehr aufgefallen. Mich würde eher ein sehr großer Bauch am Mann stören als etwas mehr Fettgewebe in der Brust

9

Ich suche mir meinen Partner ja nicht im Katalog aus, sondern begegne irgendwo meinem Seelenpartner.
Aus dem Katalog würde ich mir niemanden aussuchen der mich optisch nicht anspricht....mein verstorbener Seelenmensch hatte sehr starkes Übergewicht, grosse Männerbrüste, schütteres blondes Haar und Bart, das absolute Gegenteil in jeder Hinsicht von dem was ich mir im Katalog aussuchen würde. Aber er war/ist diese eine grosse Liebe die es (zum Glück) nur einmal im Leben gibt, wenn überhaupt.

14

Das, was du schreibst, berührt mich sehr. Und ja, du hast recht. Manchmal verliebt man sich in Menschen, die nicht seinem eigenen Schema entsprechen. Und dann wird Liebe draus, auch wenn man "eigentlich" auf andere Typen steht.

Ich glaube fest daran, dass wir bestimmten Seelen begegnen und dann einfach diese Verbindung da ist. Manchmal tiefe Freundschaft, manchmal Liebe.

Und da ist es wurstegal, wie derjenige aussieht, ob dick, dünn, Männerbusen, schütteres Haar oder sonst was. Das sind Verbindungen, die über mehrere Leben andauern.

10

Das nennt sich Gynäkomastie und kann auch operiert werden. Würde für mich auf den Mann an sich ankommen, Charakter usw. Du lernst ja nicht als erstes seine Brüste kennen. Mein verstorbener Vater war Chirurg und hat zahlreiche Operationen in der Richtung durchgeführt, der Mann wird darunter sehr wahrscheinlich auch leiden.