Ich bin am Ende...Freund hat mich mit Ex-Frau betrogen....jetzt sicher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt die Gewissheit. Ich hatte weiter unten schon zwei postings. Vorgestern kam mein Freund und meinte, er hätte sich jetzt für mich entschieden und würde vor Gericht gehen wegen seines Sohnes. Ich war total glücklich und wir haben eine schöne Nacht verbracht. Alles war super. Am nächsten Morgen mache ich den Computer an und habe E-Mail von seiner Ex-Frau. Dort schrieb sie, dass sie seit August mit meinem Freund ein Verhältnis hätte etc. und dass sie E-Mails von ihm als Beweis hätte #heul. Erst dachte ich, sie will mich nur wieder ärgern etc. Aber dann hat sie mir die E-Mails mit Datum und Namen zugeschickt und tatsächlich. Sie haben sich total oft zum Sex getroffen....Und was besonders schlimm ist für mich, dass sie sich bei meiner Entbindung und Krankenhausaufenthalt auch getroffen haben und gepoppt haben :-[. Das ist echt das Allerletzte...Oder wenn mein Freund Urlaub hatte, ist er hingefahren und wenn er sagte, er holt seinen Sohn ab, hat er auch mit ihr gepennt (sein Sohn schläft nachmittags). Aber der Oberhammer ist, er hat seiner Ex-Frau all' unsere Probleme erzählt. Z.B. ich sei frigide (wir haben ja nur 2-3 Mal die Woche Sex gehabt), ich würde nur meckern und über meinen Sohn hat er nur abgelästert. Und mir hat er nur extrem schlimme Sachen über seine Ex-Frau erzählt (sie ist hässlich, fett, sitzt nur vor'm Fernsehr etc.). Oh man, mir geht's so schlecht. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passiert. Er hätte doch immer zurückgehen können (ich habe es ihm tausendmal angeboten), aber er meinte, er liebe mich so sehr und ich sei seine Traumfrau #bla...seit August pennt er mit ihr und mir und oft am selben Tag. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich heute fühle. Wahrscheinlich schleppe ich mich so durch den Tag, aber ich bin vollkommen am Ende. Ich glaube, er ist wirklich krank, was Sex angeht. Oh man, und ich bin nur am Heulen wegen diesem A....Sorry, für's Ausheulen, aber ich habe im Moment keinen Lebensmut mehr.

Viele Grüße von Sarah, die mit zwei kleinen Kinder jetzt alleine ist.

1

erstmal#liebdrueck
da fällt mir auch echt nicht mehr viel zu ein.....der spinnt doch total!!!!#schocksei froh, dass du ihn los bist!!!!!
Heul dich heute so richtig aus....ruf all deine Freundinnen an, schmeiß was kaputt, schreib ihm einen bitter bösen Breif und verbrenn ihn anschleißend, werf seine Sachen aus dem Fenster, ess soviel Schokie wie du willst und nimm dir Zeit so richtig sauer auf ihn zu sein!!!!!!:-[
Ich hoffe, es geht dir bald besser!!!!!Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles alles erdenklich Gute#klee#klee#klee
Es wird bestimmt nicht leicht, aber du schaffst das!!!!!!#blume

2

Hallo,
ich hatte Dir ja schon mal geschrieben. Bitte trauere nicht um ihn, dass verdient der doch gar nicht. Du willst so ein Stück * (zensiert) doch sicher nicht zurück haben. Hier ist eher Wut angebracht und Erleichterung, dass du endlich die Wahrheit kennst und Deinen Kindern nun ein Leben ohne so einen Verräter im Haus bieten kannst. Denk dran: Du bist nicht alleine, Du hast deine Kinder und sie haben Dich. Und die arme Ex muss jetzt mit diesem *:-[ (zensiert) zusammen leben, der über sie lästert und sie betrügt. Du bist wirklich in der besseren lage, man könnte Dir eigentlich gratulieren. Du bist nicht am Ende, sondern am Anfang. #liebdrueck
Paule

3

Hallo,

so, erstmal ko... Dich mal so richtig aus, lass mal alles raus. Ich bin auch immer jemand, der sehr vernünftig ist, aber ich hab ähnliches durch und das habe ich Dir ja schon geschrieben und mir hat das auch wahnsinnig gut getan. Na eigentlich ist die andere doch auch nicht besser dran, oder? Die hat er doch auch betrogen. Sieh es mal so, ich würd an deiner Stelle, genau das ihr mal schreiben! Und dann, wieso sie sich so sicher ist, dass er bei ihr bleibt? Dir hätte er was anderes erzählt ;-) Ein wenig Rache darf sein.

Und dann hake ihn ab! Sei die stärkere! Denk an die Kids und an Dich, ihr habt etwas besseres verdient! Diese Beziehung macht keinen Sinn mehr, oder willst Du jedesmal die Wände hochgehen, wenn er mal wieder seinen "Sohn besucht"?

Sei stark.

lg polar

4

Hallo,

entschuldige,wenn ich es so sage, aber dem Mistkerl würde ich in
den Arsch treten und rausschmeißen. Dem brauchst du keine Träne
nachweinen, hat er garnicht verdient.
Der hat sich schön 2 Frauen warm gehalten.Du bist ohne ihn besser drann. Ich kann dich sehr gut verstehen wie es dir jetzt geht, hatte vor ein paar Jahren das gleiche durchgemacht.
Man fühlt sic echt sch............ ,am Anfang weiß man nicht wie es weiter gehen , aber glaub mir, du schaffst das auch allein mit deinen 2 Kindern.Ich würde am liebsten zu dir fahren, dich #liebdrueck und dir vesuchen zu helfen. Geht leider nicht . Hast du sonst niemandem der dir helfen kann? Und wenn es nur zum reden ist? Du musst stark für deine beiden Mäuse sein, dafür allein schon lohnt es sich zu leben.
Ich wünsche dir 100derte von Kraft#paket und sehr viel#klee,
dass alles wieder gut wird,du schaffst das, ich drücke dir die Daumen.

LGmuemmelchen#liebdrueck

5

Hallo,

so wie ich es verstanden habe hast Du diese behauptungen von seiner EX und das nur per Mail. Also kurz gefasst null Sicherheit das diese Zeilen wirklich von deinem Freund stammen?
Verstehe mich nicht falsch, so ein Verhalten wie es von dir beschrieben wird finde ich zum Kotzen.
Ich weis wie eine EX reagieren kann wenn Sie sich verletzt fühlt.
Das deine Freund dich betrogen hat steht ja fest, daran ist auch nichts Schön zu reden, es ist einfach scheise von Ihm. Das er es allerdings während deiner Entbindung getan hat wage ich zu bezweifeln. Kein Mann ist in der Lage 10 Std. mir der Frau zu Leiden und dan noch mal bisschen Bettsport zu treiben.

Und zu meinen Vorrednerinen, Pfui nur mal wieder alles durch die "Männer sind Schweine"-Brille gesehen.

MfG FamOw

6

"Und zu meinen Vorrednerinen, Pfui nur mal wieder alles durch die "Männer sind Schweine"-Brille gesehen. "

sorry, aber hat hier einer geschrieben, dass alle Männer so sind ? #kratz

7

Hallo polar99,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe nur den Mann der betroffenen Posterin gemeint und meinen Ex-Mann.
Nächstes mal werde ich dazu schreiben:ICH MEINE NICHT ALLE MÄNNER DIESER WELT !!!!!!#augen.

Und filow ,ich habe in keinem Satz geschrieben, dass alle Männer so sind, oder??#kratz

LGmuemmelchen

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich kann nur von mir sprechen was ich machen würde.
Zunächst mal würde ich nicht jeder dahergelaufenen mehr glauben als meinem Partner.
Und emails sind noch lange keine Beweise! Vielleicht hat die sogar sein Paßwort um sich selbst mit angeblichen emails von ihm zu beweihräuchern. Alles erlebt!;-)
Ich habe aber weiter unten deine alten Beiträge gelesen und in dem
Fall könnte echt was faul sein.
Alleine schon wie er über die Mutter seines Kindes redet ist ein starkes Stück. Egal ob sie einen Hau weg hat oder nicht.
Was du machst ist deine Sache, aber ich würde der Sache nicht mehr nachgehen. Es ist zuviel vorgefallen. Wie es schon bei euch angefangen hat stand unter einen schlechten Stern. Meine Meinung!

Wenn du aber noch eine Chance siehst und die nutzen willst, dann rede mit ihm. Er soll dir klipp und klar sagen was er möchte.
Was sagt er denn zu den Vorwürfen? Man kann keinen verurteilen und Schlüsse ziehen ohne sich anzuhören was er dazu sagt.

Für mich wäre das Ding allerdings durch!

Grüße, Heidi:-)

11

oh man :-(
--------------
er hat sich JETZT für dich entschieden... schön....
dieses JETZT hätte glaub ich in mir eine dicke hasskappe ausgelösst... der könnte gehen...
aber so sind männer-die spielchen mit ihren ex frauen...
wer weiss wie er wäre wenn ihr streit habt - ob er sofort zu ihr rennen würde.... *kennt man......

ich würds komplett lassen....das ist ein dreckiger betrug...
ist auch nicht zu kitten sowas....

12

Hast Du denn mal mit Deinem Freund (wenn sich das als wahr herausstellt hoffentlich EX) geredet? Was sagt er zu den Anschuldigungen?

Also das mit den Mails ist ja schon der Hammer...und wenn ich ehrlich bin: hab keine Ahnung, ob sich sowas überhaupt "fingieren" lässt. ICH wäre dazu jedenfalls nicht versiert genug und würde deswegen wahrscheinlich davon ausgehen, dass die echt sind.

Traust Du es ihm zu, dass er die ganze Zeit über ein so falsches Spiel mit Euch Beiden getrieben hat? Sorry, hab jetzt leider nicht Deine alten Beiträge gelesen...bin also nicht wirklich im Thema, was sonst noch alles vorgefallen ist.

13

Hallo,

ja, er hat es zugegeben. Außerdem waren die E-Mails wirklich echt. Das Datum etc. stimmten und die Tage, wo er bei ihr war auch. Denn an diesen Tagen war er meist weg....Und ich habe mich immer geärgert und gewundert, warum er so selten im Krankenhaus war..Beim Kaiserschnitt war er da, aber danach...er ist einfach ein A....mehr kann man dazu nicht sagen.

Viele Grüße von Sarah

14

"ja, er hat es zugegeben."

Okay...ist ja hier schon auf Einigen rumgehackt worden, weil die Mails evtl gefälscht sein könnten und sie den "armen Mann" möglicherweise zu Unrecht verdächtigen...aber das wäre ja nun auch geklärt.

Tja, da fällt einem wirklich nix mehr zu ein...auch wenn's im Moment sehr hart für Dich ist: sei froh, dass Du den Typen von der Backe hast.

Jetzt verarscht er halt ne Andere...was soll's!?

Ich hoffe für Dich, dass Du standhaft bleibst und Dich nicht wieder von ihm einwickeln lässt...da kommt nix Gutes bei rum.

15

hallo,
ich war in einer ähnlichen situation.mal als geliebte und mal als ehe frau.kenne also beide seiten.
ich trennte mich von meinem exmann wegen einiger affären,die er hatte.wir kamen aber nie ganz los,und hatten weiterhin sex,obwohl er schon längst eine andere beziehung hatte.
weiss der teufel,was mich da geritten hat.
kannte ihn ja in und auswendig,und diese vertrautheit brachte uns immer wieder zusammen.
es dauerte lange bis ich den absprung schaffte.
du tust mir leid,ich kenne das gefühl ja genau.wir hatten auch sex,und danach ging er zur nächsten.
das tat so weh,aber irgendwann hat es mir auch die augen geöffnet.unser sohn war 6 monate als ich mich entgültig trennte.
und es klappte super allein,ohne ihn.
liebe grüsse und viel mut und kraft,
yvonne
ps:das ist ja leider bei ihm kein ausrutscher gewesen,sonst hätte man vielleicht eine lösung gefunden...