Ich hab solchen Liebeskummer

Hallo ihr lieben,
ich könnte echt nur noch heulen. Dass mir sowas mit 26 noch mal passiert hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin eigentlich ein Kopfmensch, der eigentlich alles kühl und gelassen sieht.

Nur jetzt war mein Ex-Freund (gleichzeitig meine große Liebe) in der STadt. Als er so vor mir stand war mir sofort klar, warum ich ihn all die Jahre (und dass sind immerhin schon 8) nicht vergessen konnte. Wir haben uns damals im Sommer 99 auf einem Konzert kennen gelernt und waren mit unterbrechungen zwei Jahre zusammen. Ich war grad 19 geworden und er war 17. Haben uns dann aus den Augen verloren. Er ist nach Hamburg um sich selbständig zu machen und ich hab einige Zeit in Stuttgart gelebt...:-( Vor drei Jahren dann hat er sich plötzlich aus dem Nichts bei mir gemeldet. Er wollte einfach mal fragen wie es mir ginge und ob ich ab und zu noch an ihn denke#augen Natürlich denke ich an ihn... Er ist doch meine große Liebe...

Das Problem ist nur ich war zu dem Zeitpunkt als er sich meldete verheiratet und bin es immer noch...
Wir haben dann in mehr oder weniger großen Abständen immer mal wieder telefoniert und sms geschrieben... Und ich hab immer noch starke Gefühle für ihn...

Letzte Woche krieg ich nen Anruf: "bin in der Stadt. Lust dass wir uns sehen?" Und was mache ich? ich lasse für ihn alles stehen und liegen... Und es kommt wie es kommen musste wir sind im Bett gelandet...#heul Es war so schön und doch wusste ich, dass es keine Zukunft hat... Wir haben uns jeden Tag gesehen und es war fast wie früher. Nur dass ich weiß, dass er nicht für ne feste Beziehung gemacht ist. Wir haben da schon so oft drüber gesprochen. Es hätte ja auch keinen Sinn mit uns beiden, dass sagt mir mein Kopf. ER ist egoistisch, immer unterwegs, und auch ein bisschen ein A....loch...#augen Das weiß ich ja alles und doch sagt mir mein Herz was anderes..

Ich mein von meinem Mann hab ich mich vor drei Monaten getrennt... Nicht wegen meinem Ex sondern weil alles nicht so passte...

Und jetzt sitzt ich hier und könnte den ganzen Tag nur heulen. Dass schlimme ist, dass er und ich uns am sonntag morgen noch total heftig gestritten haben und er seit dem sein Handy aus hat. Ich weiß einfach grad nicht weiter. Fühl mich wie damals als wir uns trennten... Ich dachte ich könnte dieses Gefühl einfach ausschalten... ABer es geht nicht..

Danke fürs zuhören

1

Kennst du das Lied "liebeskummer lohnst sich nicht mein Darling"?#augen

2

Na ja, der Beitrag vor mir wird Dir sicher nicht viel weiterhelfen. Meiner wohl aber auch nicht, denn Du weißt ja selbst, daß gegen Liebeskummer nur Abstand und Zeit hilft.
Im Moment kannst Du also nicht viel machen, außer da jetzt durch zu gehen. Leichter wird es, wenn Du nicht weiter auf seinem Handy anrufst (warum auch, führt doch zu nichts), sondern den Kontakt abbrichst.
Selbst wenn Ihr irgendwann mal wieder in Kontakt steht, solltest Du tunlichst darauf achten, ihn nicht mehr so nah an Dich ran zu lassen, um nicht wieder in diese Situation zu kommen.
Denn Du schreibst ja selbst, daß es aussichtslos ist.
Alles Gute! #liebdrueck
cassiopeia

3

Ach Mädel, mir ist sowas mit 30 passiert. Du siehst, für sowas ist man nie zu alt.
Ich habe damals angefangen Tagebuch zu schreiben. Hat mir unheimlich geholfen. Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet, und DAS Tagebuch liegt in meinem Schreibtisch daheim.

Alles Gute!