Refitilisierung

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Erfahrung mit einer Refertilisierung bei einer Frau?

Kosten und wo habt ihr es durchführen lassen?

Liebe Grüße Vero

1

Hallo, ich habe es dieses Jahr im Februar bei mir machen lassen nach 11 Jahren steri ..ich war bei Magdeburg bei Prof. Kleinstein. Kosten sind 2500 Euro. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen er ist super..habe ihn durch viele Frauen und einer Facebook Seite gefunden..wir üben nun fleißig.😁😁er schaut sich im Vorfeld dein Steri Bericht an und kann dir da zu 80 Prozent sagen, ob es klappt und machbar ist ...er führt dann eine Bauchspiegelung durch...wenn da alles auch passt macht er den Bauchschnitt und repariert die Eileiter. . Lg

2

Lieben Dank für deine Antwort, ich habe gehört Dr. Kleinstein soll in Rente gegangen sein :(

3

Also wie gesagt ich war am 17.2.2020 erst bei ihm..Dr Krüssmann in München ist in Rente aber Dr. Kleinstein noch nicht...er macht wohl weniger OPS aber komplett in Rente ist er nicht...es haben auch noch ein paar Frauen aus der Gruppe ind der ich bin Termine bei ihm...rufe ihn doch am besten einfach mal an und frag nach....er ist wirklich super kann ihn nur empfehlen

4

Huhu :) kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich hatte meine Refertilisierung nach 9 Jahren Wterilisation auch letzten Freitag bei Prof.Dr.Kleinstein. Jedoch nun in Köthen,nicht mehr Magdeburg :) bin auch dafür 200km gefahren und kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Ein toller Arzt und absolut wunderbarer Mensch.