Frage zu Mönchspfeffer

Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle, die Erfahrung mit Mönchspfeffer haben.
Ich nehme es jetzt seit gut einer Woche.
Seit ein paar Tagen habe ich Ziehen im Unterleib und etwas empfindliche Brüste und mir ist teilweise etwas flau im Magen. Ein wenig wie vor/während der Mens, nur nicht ganz so stark.
Bis zum ES ist es eigentlich noch ne Woche.
Ist das ganz normal bei Mönchspfeffer? Lässt das auch wieder nach?

LG

1

Huhu ich habe das Mönchpfeffer nach der ersten IVF genommen weil mein Zyklus durcheinander war .ich muss sagen, dass ich damit eine sehr unreine Haut bekommen habe,vorallem am Kinn . Aber das war es mir Wert hab es dann abgesetzt weil Zyklus wieder in Ordnung kam....andere Nebenwirkungen hatte ich nicht. Have aber gehört das manche welche haben und manche gar nix .

3

Ich habe auch damit angefangen, weil ich etwas unregelmäßige Zyklen habe. An der Haut habe ich bislang keine Veränderungen festgestellt, aber ich nehme es auch erst seit 10 Tagen.
LG

2

Also ich habe von agnus castus keine Nebenwirkungen feststellen können. Nur das ich genau in dem ersten zyklus damit schwanger geworden bin. Auch wenn es nicht gehalten hat.

4

Danke für Deine Antwort. Schwanger werden ist ja schon mal die "halbe Miete". Es tut mir leid, dass der Krümel nicht geblieben ist!
LG

5

Tja, man steckt nicht drin. Aber bin positiv gestimmt, das wird schon noch klappen.

weitere Kommentare laden