AMH Wert

Hallo ihr lieben, ich bin 42 Jahre und habe einen AMH Wert von 1,65 ist damit jemand Schwanger geworden? Hatte mit 40 Jahren ein Windei und seitdem Kiwi. Aber werde einfach nicht Schwanger......

1

Meinte Kiwu, möchte nur mal wissen ob es so bei jemandem noch geklappt hat. Sonst sind alle Blutwerte in Ordnung. Danke

2

Hallo,

es gibt doch einige hier im Forum bei denen es mit 42 noch geklappt hat.

Lg

3

Hast du denn regelmäßige zyklen mit Eisprung?

Lg

4

Ja das habe ich aber auch nur wegen l Thyroxin habe Hashimoto, leider

5

Also dein AMH-Wert ist für dein Alter wirklich gut, im oberen Bereich. Übers Schwanger werden und Eizellenqualität sagt er allerdings nur bedingt etwas aus. Wenn du nicht schwanger wirst, liegen die Ursachen also wahrscheinlich woanders.

6

Hi
Ich bin mit 40 mit AMH von 0,7 schwanger geworden
Also dein Wert ist ja deutlich besser
Meine FA sagte damals etwas von Tabletten, die das ganze etwas anstupsen
Mein AMH war dafür zu niedrig
Daher weiß ich leider nicht was das genau gewesen wäre

7

Ich bin 40 und gerade in der 11 Woche schwanger mit AMH von 0,08😃
Hatte aber aufgrund der Eizellenqualität einige Rückschläge in Kauf nehmen müssen.

Alles ist möglich

Ich drücke dir die Daumen 🍀

8

Ich bin 41 und mein AMH war 0,09. bin auch in der 11. Woche schwanger. Hoffe es hält ✊🏼

9

Danke für eure Antworten, das hat mir echt geholfen. Und ich drücke euch allen die Daumen dass alles gut ausgeht,🙏🍀🥰

weitere Kommentare laden
16

Der Wert ist echt top. Auch dass Du immer nocgh fleißig Deinen Eisprung hast. wurde denn einmal geschaut ob sonst alles passt? Zyklusmonitoring, Spermiogramm etc.

17

Ja da ist auch alles in Ordnung, glaube ich setze mich viel zu sehr unter Druck:( aber trotzdem nicht aufgeben

18

Hallo😃Ich bin mit 40 mit AMH <0,3 Schwanger geworden und habe im Dezember unsere Maus mit 41 bekommen💗💗💗💗Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀🍀