44 Jahre macht PRP-Behandlung Sinn

Ihr Lieben,
Ich brauche mal einen Erfahrungsaustausch. Gibt es unter euch Frauen, die im ähnlichen Alter mit einer PRP-Behandlung (Eierstockverjüngung) Erfolg hatten und danach schwanger geworden sind?
Kurz zu mir: Wir wünschen uns ein 2. Kind. Seitdem habe ich leider 3 Fehlgeburten erlitten, darunter eine EIleiterschwangerschaft, weshalb auch mein rechter Eileiter entnommen werden musste. Mein FSH liegt bei 60 und mein AMH bei 0.02. Mir ist bewusst, dass mein Chancen bei Null liegen und gleichzeitig möchte ich nichts unversucht lassen.
Ich würd mich freuen, wenn jemand vielleicht in einer ähnlichen Situation ihre Erfahrungen damit teilen würde.

11

Hey,
die ovarielle Verjüngung steckt immer noch in den Kinderschuhen, weswegen du in deinem Fall auch ganz unterschiedliche Fachmeinungen bekommen würdest. Wenn du nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bist, mach es. Allein um den inneren Frieden zu haben, alles versucht zu haben.
Ich war ein wenig jünger, aber mit schlechteren Werten und es hat nochmal geklappt. Trotzdem weiß ich, dass wir unglaublich viel Glück dazu hatten und das sich das nicht auf jede Frau so übertragen lässt.

Alles Gute💚

14

Hast du irgendwas unterstützend genommen?

Lg

15

Zu dem Zeitpunkt hatte ich fast alles versucht, von Pilzen, Tees, NEMs, TCM, Heilpraktiker, über PME…und nichts hatte gefühlt geholfen🤷🏻‍♀️. Ein paar Wochen vorher hab ich mit Rotlichttherapie angefangen, aber ich denke das war zu kurz für einen Erfolg.

1

Auf alle Fälle!!! Habe auch PRP gemacht und mir hat es schon was gebracht. Habe einen gute Anzahl von Embryonen gewonnen. Hatte gerade einen Transfer mit 2 Blastos. 1 Blasto ist noch auf Eis sowie auch 7 weitere 3 Tages Embryos.

Lg

2

Hey Coconut7, vielen Dank für deine Antwort. Darf ich fragen, wie alt du bist? Und wo hast du die PRP-BEHANDLUNG machen lassen?
Liebe Grüße

4

Ich bin auch 44.
Ich bin in einer KIwu Klinik in Istanbul.

Lg

3

Hallo,

ich kann dir leider nicht weiter helfen aber ich wollte mal fragen, ob man mit einem niedrigen AMH Wert noch einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung hat?

Lg

5

Leider nein. Das ist die Folge vom niedrigen AMH Wert.

6

Bei mir stimmt das nicht. Bin 39, AMH unter Nachweisgrenze, FSH bei 16. Ich habe und hatte immer einen regelmässigen Zyklus (sehr zuverlässig 26-30 Tage, im Mittel 28 Tage) und soweit ich weis auch bisher immer einen ES (Ovus, Temperatur und US). Im US sieht man halt immer nur 1-3 Follikel (wobei sich auch schon welche versteckt haben). Aber theoretisch reicht ja ein gutes Ei ;). Ich habe schon ein Kind, das im 3. ÜZ natürlich entstanden ist, auf Grund der AMH werte versuchen wir es jetzt das 1. Mal mit ICSI Naturelle…

weitere Kommentare laden
12

Hi! Ich möchte ehrlich sein, mit den Werten (FSH wahnsinnig hoch, AMH sehr niedrig) würde es darauf keine Hoffnungen setzen und kein Geld verschwenden. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einer EZS im Ausland klappen könnte - teuer. Aber wäre das für euch ein Weg?