Vl ktx im nassen Zustand?

Thumbnail

Hallo
Hab seit 3 Tagen so einen Schatten am Ktx. Der kam zwar nicht nach 3 min aber nach 20 min wo der Test noch nass war...
Gibts da noch Hoffnung das er stärker wird.. hatte das schon jemand?
Von heute Es+11 vill auch erst +10 was ich eher nicht glaube

Füge mal meinen Test von heute noch an und meine äußerst seltsame Kurve..

Viele grüsse 🌸

1
Thumbnail

Kurve

2

Hab genau das selbe mit den Tests seit 3 Tagen

5

Wie sehen deine aus ?

6

Genau gleich wie deiner

3
Thumbnail

Hallo
Ich habe mir erlaubt und hab dein test ma0l bearbeitet sieh mal das sieht nach meiner Meinung nicht nach VL aus

4

Aber seit 3 Tagen das gleiche 🤔

Aso und heute presense mit selben Urin hat nix angezeigt. Ok vill was eingebildetes nach 45 min 🙄

7
Thumbnail

Hallo ich hatte das selbe auch! 3 bis 4 Tage immer linien gaaaanz leicht. Mal ware einer zu sehn mal nicht. An ES+8 hatte ich 5 Tests mit schatten. Ich war definitiv nicht schwanger. Hatte einen guten Presense von Rossmann und da war alles weiß.

Hier ein Foto

8
Thumbnail

Hier sieht man sie auch etwas.

9

KTX sind leider für die Tonne.

10
Thumbnail

Ich habe auch seit 3 Tagen immer wieder schatten auf vielen tests habe one step , fermometer & viola getestet
Hatte leider gestern sex eine Kontaktblutung deswegen weiß ich jetzt nicht ob es periode ist oder wegen dem sex die Blutung hatte ich gestern & heut um 14 uhr war sie aus mit dunkelbraunen Blut 😆 also für mens wäre es zu kurz ich wart jetzt mal ab auf morgen bin es+13/14

11

Tut mir leid aber, für mich ist ein Test nach 20min nicht auswertbar. Hatte auch schon total starke rosa Linien, aber halt nach der Ablesezeit und war nicht schwanger . ☘️

12

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich befürchte den Zyklus kann ich abhaken