Ich verzweifle an meinen Ovus :-(

Ihr Lieben, ich fasse mich kurz ....

- FG im letzten Zyklus, ohne AS
- in diesem Zyklus ab Tag 11 bis Tag 14 bei clearblue den blinkenden Smily
- Tag 14 nachmittags stehender Smily
- Streifenovus die ganze Zeit negativ
- weil ich irgendwie clearblue vertraut habe, habe ich ab Tag 16 mit bryophyllum angefangen
- Streifenovus interessehalber weiter gemacht, an Tag 18+19 komplett fett positiv, heute an ZT habe ich noch nicht gemessen
- Tag 18/19 "Rambazamba" im Unterleib an verschiedenen Stellen
- Basaltemperatur nach wie vor nicht erhöht

Ich dachte ja erst, dass clearblue dieses Mal falsch lag oder vllt schon einen LH Anstieg gemerkt hat, der aber eben sehr langsam angestiegen ist... Langsam denke ich, dass es keinen ES gibt in diesem Monat... Da ich aber erst im zweiten ÜZ bin (im ersten mit nur Clearblue direkt SS gewesen), hab ich noch nicht so viel Erfahrungen und brauche eure Meinungen :-) lieben Dank!

1

Also ganz ehrlich würde ich auf die Streifen OVUs einfach mehr geben. Ovu ist ja 12-36 Stunden nach dem Positiven ovu Test, danach am nächsten Morgen erst Temperatur hoch, also? Kann doch stimmen.

2

Ja, so hätte ich es auch gedacht. Mich irritiert nur, dass die Ovus so lange gleichbleibend positiv sind. Und wahrscheinlich hab ich mich so auf Clearblue verlassen, weil es letzten Monat damit ja auf Anhieb geklappt hat. Naja, mal schauen, was die Temperatur morgen macht... Lieben Dank für deine Meinung!

3
Thumbnail

Das sind meine Ovus von vorgestern früh, Mittag, Abend, gestern früh, Mittag, Abend und heute früh...

weitere Kommentare laden