Strich für ES+14/15 zu schwach

Hallo zusammen, brauche mal eure Meinung, das ist mein erster Zyklus wo ich nichts bestimmt habe, keine Ovus nichts und siehe da in diesem Zyklus hat es geklappt. Leider bin ich jetzt ein bisschen verunsichert, habe am 12.05 abends 'auf gut Glück' einen Test gemacht und der war positiv, den nächsten hab ich dann gestern mit MU und AU gemacht (easy@home), habe dann auch einen CB 10er gemacht, Bilder hänge ich an. Heute morgen dann wieder einen Easy@home und einen Durchesse 25er, müsste die Linie für schätzungsweise ES14/15 nicht stärker sein? Heute ist Zyklustag 30, habe normalerweise immer erst an ZT20 meinen ES aber diesmal hat er sich definitiv verschoben, auf ich denke ZT 16/17.

Es ist meine erste SSW deshalb mach ich mir bissl sorgen ob die Striche nicht zu schwach sind...

1

Guten Morgen,

Vielleicht wer dein Eisprung garnicht da wo du denkst dass er war. Ich dachte auch immer dass ich gemerkt habe wann der Eisprung war, bis ich ihn mit ovus bestimmt habe und feststellen musste, dass ich ihn genau da wo er war nicht gemerkt hätte. 🤷🏼‍♀️

Eine kleine Steigung ist doch zu sehen, warte einfach ab, vielleicht bis du nicht so weis wie du denkst. Meine Tests sahen an Eisprung + 10 und 11 immer so aus 😊😊

2

Der Easy von heute sieht doch stärker aus, finde ich. Die müssen gar nichts von der Strichstärke her. HCG Level ist super individuell. Es muss nur eine Steigerung sichtbar sein. Die easys haben übrigens recht wenig Farbe. Ist bei mir der Schwächste von allen. Selbst der Be Sure 25er ist deutlicher. Deshalb... Erstmal nicht verrückt machen und in zwei Tagen vielleicht nochmal testen und am besten immer mit gleicher Bedingung. Immer 2. Morgenurin zb miteinander vergleichen usw.

3

Die sehen doch gut aus 👍
Vergleich am besten immer jeden zweiten Tag, da wirst du dann bestimmt eine Steigerung sehen.
Die Tests sind alle so unterschiedlich, die einen zeigen doller und die anderen schwächer, mach dir keinen Kopf, genieße den Tag und freu dich auf morgen früh 😊

4

Meiner ist auch für ES+15 schwach 😞

5

Wie war es heute meiner ist schwächer geworden und hatte rosanen ausfluss

6

Das tut mir leid für dich.. Habe heute nicht getestet, will mich nicht verrückt machen, bei mir sieht im Moment noch alles gut aus, also keine Blutungen etc. hab aber ganz leichtes ziehen im Unterleib, kann aber auch normal sein denk ich...

7

Habe meine Blutung bekommen

8

Hi, für mich sehen die Doch sehr deutlich aus :-)

Ich habe zwar schon 5 Kinder habe aber vor einigen Wochen den Clearblue Test gemacht der schreibt "Schwanger" oder "nicht Schwanger". Weil ich es den normalen nicht glauben wollte mit den Strichen. Bin schon 40, deshalb dachte ich jaaaaa da bilde ich mir eine Linie ein.... Jetzt 15 SSW (keine Einbildung) 😆

9

Update: Es war leider ein Abgang mit höllischen Schmerzen. An ZT 32 (der Tag an dem sonst immer der Drache landet) hab ich meine Blutung bekommen, nachdem sich der ganze Tag schon komisch angefühlt hat und das typische Periodengefühl vorhanden war. Hab am 27.05 (der eigentliche Termin für den ersten US) jetzt einen Termin zur Kontrolle ob alles wieder so ist wie vorher..