Letrozol zum stimulieren und Ovitrelle zum auslösen!! Hilfe

Hey meine Lieben
Ich hab mir jetzt die ganzen Tage viele eurer Nachrichten und Kommentare durch gelesen und hab auch einige Fragen..
Ich habe von ZT 2-6 jeweils eine Tablette Letrozol zu mir genommen, am ZT 10 war ein Follikel auf der rechten Seite mit 19mm zu erkennen und meine GMSH bei 8mm, da ich auch schon seit fast 2 Jahren versuche ein Kind zu bekommen, es nicht spontan geklappt hat wurde bei mir die Diagnose PCOS festgestellt, ich hatte auch eine Bauchspiegelung und beide Eileiter waren verzögert durchgängig,
Der Arzt hat gesagt es würde trotzdem so möglich sein ohne in die KIWU zu gehen. Habe anfangen im 1. Zyklus mit clomifen was nicht angeschlagen hat. Dann weiterhin 2mal mit clomifen und trotzdem nichts.
Jetzt hatte ich mit Letrozol stimuliert und siehe da am ZT 10 direkt ein Follikel rechts.
Der Arzt meinte ich kann direkt auslösen was ich dann tat, am Tag des auslösens und ein Tag danach gab es GV und jetzt warte ich und habe seit Sp+5 manchmal ein zwicken rechts am unterleib. Bin heute bei sp+8
Ich hab Angst dass ich doch nur meine Tage bekommen. SG von meinem Mann ist sehr gut.
Es liegt an mir.
Hilft mir bitte!! Habe eine Testreihe ab Sp+5 gestartet.
Gerne Infoaustausch

1

Leider finde ich keine einzige Frage - was möchtest du denn wissen?
Die Tests sind wieder negativ was ja gut ist. Wenn du nun ab ZT 8/9 (wenn du es denn die Nerven für die Frühtesterei hast) dann ist sicher das das keine Hormonreste mehr sind.

3

Ich wollte fragen ob es etwas zu heißen hat mit dem ziehen auf der rechten Seite oder kommt das noch von der Spritze ?

5

Na ja.. also das kann alles oder nix sein. Von Eingebildet bis Furz Quer sitzten bis hat was zu bedeuten. Leider bringt dir das alles nichts :-) Du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen bis du gewissheit hast.

2

An ES+ 6 ist es quasi unmöglich was zu sehen,
Warte noch mal 4 Tage und teste dann noch mal

4

Ja das mach ich aufjedenfall, ich habe seit Tagen so ein Ziehen an meiner rechten Leiste, ist es vielleicht schon Einnistungschmerz?

6

Damit hast du jetzt in etwa die gleichen Chancen wie ein "gesundes" Paar ohne Letrozol mit Geschlechtsverkehr. Die Chancen sind also eher gering dass es beim ersten Mal klappt, kann aber passieren :) Viel Glück!

7

Das ist ja nicht das erste mal hab vorher mit Colin stimuliert und beim ersten Versuch mit clomi auch ausgelöst, nur da die letzten beide Male mit Clomi nicht funktioniert hatte, sind wir auf letrozol umgestiegen

8

Mit clomi*

weitere Kommentare laden