Neue Runde

Wie geht's euch?
Was steht an?
Bei uns herbstelt es so richtig, für nachmittags wäre Regen angesagt.
Muss etz dann zur Blutabnahme. Eisenwert checken lassen.
Mittags muss ich meine Tochter wieder von der Schule abholen, sie hat in der 5. Std noch Flöte und nach der 5ten fährt kein Bus.
Eine Freundin von ihr kommt dann mit.
Leider ist diese in der anderen 1. Klasse und findet dort wenig Anschluss.

Heute meldet sich noch eine Freundin, die ich im unterstützten forum damals kennengelernt habe ob es mit ihrem Kurzurlaub klappt. Dann steht für morgen und oder Mittwoch Fewo herrichten an.
Die Freundin ist hier schon lange nicht mehr aktiv. Hat aber wie wir, einen langen Weg zum Wunschkind hinter sich und dank Spender inzwischen 4 jährige Zwillinge.

1

Hallo ihr lieben, nach Ewigkeiten komm ich mal wieder zum schreiben.... meine Buben sind nun schon fast 16 Monate alt und in 3 Wochen startet dann schon die Eingewöhnung...obwohl ich ja selber vom Fach bin,bin ich dennoch etwas aufgeregt 😆. Zumal einer gerade mal wieder vermehrt fremdelt und sehr skeptisch unterwegs ist.
Ich selber hab auch ein Job in Aussicht, dass klärt sich final in den nächsten Tagen hoffe ich.
Die Zwerge sind nach wie vor wirklich recht entspannt und überwiegend fröhliche kleine Räuber,gerne draußen und gerne auch mal dreckig 😅.

Hier im Norden ist auch durch und durch der Herbst angekommen.... vor zwei Jahren steckte ich gerade mitten in der ICSI und nun sind die zwei gefühlt schon so groß .

Freu mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße Sarah

2

Hallo zusammen, uns geht es gut, war arbeiten, gleich geht es zum kinderturnen 🤗
Wetter ist hier auch nicht doll....

Die woche steht auch nicht mehr an

Allen eine schöne Woche 😊

Frierei mit 🧒 Jonas an der 👋, 👼amelie fest im ❤️ und 🐞 im Bauch (7+2)

3

Guten Morgen 🥰 bei uns ist gefühlt das Kind nur noch dauer krank.
Mittlerweile ist sie heute schon 9 Monate 😱
Mit der Eingewöhnung für die Kota sind wir durch.
Bei uns regnet es auch schon seit der Nacht in strömen 🙄🙈
Ich möchte trotzdem in die Stadt.
Hab mir gestern ein Buch bestellt für Weihnachten 🤣🙈
Ich will dieses Jahr keine Sticker an den Fenster machen sondern mit Kreidefarbe malen das sieht so schön aus und das Buch sind Vorlagen🥰
Die Stifte hab ich gestern durch Zufall gesehen und gleich gekauft 🤣
Mein Sohn und ich haben gerne Windows Color gemacht aber die sind mir wirklich einfach zu teuer geworden😔

Naja auf jeden fall gehen unsere nur noch morgen in die Schule und dann sind wieder ferien 🤯
Aber da steht noch nichts fest was wir machen.
Heute werden wir daher nicht viel machen.
Aber ein süßes Ereignis gab es gestern für uns.🥰
Wir lagen noch im Bett wollten gerade aufstehen und da fing unsere Maus an zu lachen 😳 ich hab gedacht ok achon wach 😀 nöö sie hat tatsächlich im Schlaf herzlich gelacht 😱😍
Wir sind erst mal kurz sitzen geblieben und haben danach auch gelacht sowas schönes zum früh morgen 😃🥰

4

Habt ihr diese stabil woody Stifte zuhause? Mit denen. Kannst auch auf Glas malen und bekommst auch wieder gut ab.
(ausser vom Plastik-Fensterrahmen)