Wochenrunde Mitte Okt

Guten Morgen, ist es bei euch auch so kalt geworden? Erster Morgen mit Frost.
Wie geht's euch und euren Kids?
Was steht diese Woche an?
Das Wochenende mit unseren Freunden und den Kids war richtig schön. Das Wetter hat gepasst. Am Freitag war es noch richtig warm und sonnig. Zum Teil konnte man es im T-shirt gut aushalten.
Hab gerade schon mal Brotteig angemacht.
Diese Woche pack ich meine Nähmaschine aus, bzw werd ich heute erstmals mit den zuschneiden beginnen.
Dienstag und Mittwoch kommt die kleine erst um 14.00 Uhr von der Schule, da hab ich viel Zeit zum nähen.
Hab meinen Neffen Hoodies versprochen und die müssen vor Weihnachten fertig sein, damit Oma diese im Koffer nach Neuseeland mitnehmen kann.
Hab ein paar tolle Hoodies bei stoffwelten.de bestellt.
Antonia mag die bunten pullis und jogginghosen echt gerne. Auch wenn nicht immer alles perfekt genäht ist.
Mittag muss ich sie von der Schule abholen, da kein Bus fährt, werden dann zum einkaufen fahren und evtl auch noch zum Schuhe kaufen. Brauchen noch Winterachuhe.
Allen eine schöne Woche

1

Hallo ihr Lieben 🫶🏼

wir melden uns auch mal wieder #winke

Hier ist auch richtig kalt 🥶 aber bis Samstag war’s noch schön 🤩

Toll, wenn man nähen kann 🪡 🧵 ich habs nie probiert, aber meine Schwester hat unserer Kleinen schon Hosen gemacht. Da freuen sich die Neffen sicher, zumal sie es sich ja gewünscht haben

Hier war die letzten Wochen was los … Das erste Mal krank und direkt mit vollem Programm. Nierenbeckenentzündung, richtig hoch Fieber und nur noch 🤮😩 also haben wir direkt mit den ersten Infekt ein Ticket fürs KH gelöst. War das schlimm für mich mit dem Zugang und Blasenkatheder legen bei der Kleinen. Gut Schlaf ist auch so ne Sache im Klinikum. Na ja, Hauptsache sie ist wieder fit und noch dazu kam gestern die Spitze des ersten Zähnchens 🦷 wieso muss die Zeit so schnell rasen, wenn die Kleinen mal da sind? Noch dazu robbt sie echt fleißig und schnell seit wir im KH waren 🥹

Auch zu arbeiten hab ich wieder angefangen 👩🏻‍💻 nur einen Tag die Woche erstmal, aber es ist schön wieder raus zu kommen. Papa passt in der Zeit auf die Matz auf und die Weiche nehm ich sie mit bzw. geb sie in der Zeit zu meiner Mama, die sozusagen nebenan wohnt

Habe eine tolle Woche! ❄️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 6,5 Monate

Bearbeitet von cm89
5

Wow da hattet ihr aber was durch.
Gottseidank geht's der Kleinen wieder besser 👌😊

6

Danke 🙏🏼 es gibt wesentlich schlimmeres, aber ich hab dennoch mitgelitten mit ihr 😔

das war echt viel auch vermutlich für sie … es kommt schon direkt das zweite Zähnchen hinterher 🦷

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr Lieben 🤗
Hier ist es auch kalt....
Bin die Woche viel arbeiten, eine Kollegin ist im Urlaub und die andere leider krank...

@cm, der kleinen Maus weiterhin gute Besserung 🍀✊️

Voll schön, dass du nähst, ist auch nichts für mich ,finde aber die handmade sachen auch sehr schön 💕

Sonst gibt es hier nichts zu berichten...

Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋, 👼 amelie fest im ❤️ und 🐞 (8+2)

7

Danke liebe freierei, es ist schon alles wieder gut zum Glück 🫶🏼

Schön deinen Wochenzähler steigen zu sehen 😍 da bekommt man gleich wieder selbst Lust 🤰🏻 haben schon unseren Erstgesprächtermin für Runde 2 in der Kiwu vereinbart

9

Ach wie spannend😊 freu mich sehr für euch 💕

3

Guten Morgen
Hier ist es auch richtig kalt geworden und wir haben dem Monster heute die dicke Matschkleidung in die Kita mitgegeben. Madame schlummert gerade auf meinem Arm und jeden Moment müsste der Installateur für die Wartung der Heizung kommen.

Nähen will ich auch mal wieder. Für Mini würde ich gerne Pumphosen nähen und für den Großen vielleicht auch noch einen Pullover. Außerdem braucht er eine neue Geburtstagskrone.
Außerdem müsste ich mal das Esszimmer richtig aufräumen. Hier stapelt sich alles mögliche und bald ist hier der 4. Geburtstag. Geschenkewünsche muss ich auch noch verteilen und dann den Kleiderschrank mal ausmisten.
Also 1 Mio Dinge und null Zeit 😂

4

Oh des kenn ich, man möchte soo viel machen und am ende hat man ganz andere sachen gemacht.
Hab heut 2 Hoodies fertig gestellt.
Ich liebe diese nähsets von www. stoffwelten.de.

Bearbeitet von ti.813
10

Die sehen toll aus 💕

weiteren Kommentar laden