Neuer Wochenschnack🤗☕️💕

Guten Morgen ihr lieben 💕

Wie geht es euch und euren Kids?
Was steht bei euch so an?

Ich muss arbeiten, Jonas wird Spaß mit dem Papa haben, der kiga hat einen Studientag 😉
Am Do hab ich ein paar Termine und Freitag in meiner Pause meinen fa Termin 🙏 wenn da alles in Ordnung ist, wird der Rest der Familie und der Freunde/ bekannte eingeweiht 😉

Sonst gibt es hier nichts zu berichten 😊

Habt eine tolle Woche 🥳

Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋, 👼 Amelie fest im ❤️ und 🐞 im bauch (10+2)

1

Guten Morgen,

ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder 😅 es kam ständig etwas dazwischen, so dass ich die Runde verpasst habe…

Zunächst herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe frierei und ich drücke dir die Daumen für den Freitag..,

Uns gehts gut, unsere Kleine ist inzwischen 8 Monate alt, sie ist sehr aktiv und neugierig, wir sind ständig in Bewegung…
Ich befinde mich noch in EZ, fange in März mit der Arbeit wieder an. Am Donnerstag hat die Kleine eine Blutabnahme beim Verdacht auf Kuhmilcheiweißallergie. Ich hoffe, die Kleine wird nicht so viel Schmerzen haben und das Ergebnis negativ ist…

Habt eine schöne Woche
LG
Sarah

3

Drücke dir die daumen für ein negatives Ergebnis 👌

19

Vielen Dank

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Wow schon 11 ssw. Die Zeit vergeht echt schnell 🙊
Weiss es der Grosse schon ?

Wir sind diese Woche nicht im Kiga weil Notbetreuung ist in den Herbstferien.
Hoffe nächste Woche ist sie dann nicht komplett raus.
Wir sind bei knapp 1 Stunde Trennung.
Es funktioniert so lala.
Man beachte wir sind seit Anfang September dabei.
Das es so langwierig wird hätte ich nicht gedacht.

Was gibt es für Adventkalender für eure Kids ?

Habt ne tolle Woche!

Ilvy mit kleinem Teufelchen momentan 😅

8

Ja, da steckt man nicht drin 🙈
Wird die Trennung dann abgebrochen, weil die Kleine nicht mehr mitmacht?

Ich hab einen von Ebelin mit Haarspangen besorgt. Wobei ich noch überlege, ob das "meiner" wird. Elli sind Haarspangen bisher völlig egal bis nervig 😅 letztlich ist es eher mein Bedürfnis, ihr manchmal eine Spange reinzumachen 😅hab überlegt, vll den von Pixi zu holen (gibt's beim DM...Mal sehen 😜 weißt du schon, welchen du nimmst?

10

Huhu liebe ilvy, also wir sind damals im August gestartet und waren genau bei 6 Wochen Eingewöhnung, es ist nicht typisch aber manche Kids brauchen halt länger ... gutes Durchhaltevermögen euch 😊

Der große weiß es noch nicht, am Freitag dann wenn alles tutti ist 😉
Der große bekommt eins von Claas, hatte ich bei limango, zum guten Preis bekommen 😉

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen👋🏼

Bei uns herrscht Alltag.
Die Kinder sind wohlauf, brauchen aber noch ein bisschen, ums ich an die Zeitumstellung zu gewöhnen.

Morgen haben wir die U5. Gestern habe ich mit einer Freundin telefoniert, die demnächst mit ihrer Familie vorbeikommen möchte. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen ...

Ich drücke die Daumen für deinen FA-Termin. Deine Familie wird sich bestimmt sehr freuen!

Liebe Grüße
Freyja

9

Krass, schon die U5 😃 wie die Zeit vergeht 🙈
Schön, dass ihr euch treffen wollt. 😊

Ich hab meiner Großcousine neulich meine Handynummer zukommen lassen, als ihr Opa gestorben ist (hab ne Kondolenzkarte geschickt). Wir waren zusammen in der Schule, bis auf Englisch/französisch und Deutsch hatten wir in Klasse 12/13 zusammen. Hab nach dem Abi auch versucht, Kontakt zu halten per SMS, kam aber keine Antwort. Dann ist der Kontakt abgebrochen.
Bisher hat sie sich nicht gemeldet, ich glaub inzwischen auch nicht mehr, dass sich das noch ändert, aber mal sehen. Vielleicht braucht sie auch einfach noch Zeit...

12

Schön, dass dich deine Freundin besuchen kommen möchte 😊 wahnsinn, die U5 😅
Die engsten wissen das ja bereits, aber eben nicht der ganze große Rest 😉

6

Guten Morgen 🤞

Oh, spannend. Ich bin aber zuversichtlich, dass ihr am Wochenende dann was s zum Feiern habt mit eurer Familie und euren Freunden/Bekannten 😀 Wow, schon 11.SSW 😅

Elli ist wieder in der Kita. Die letzte Woche war sie komplett Zuhause, weil sie erst am Donnerstag wieder fieberfrei war. Hab beschlossen, ihr den Freitag dann noch zu geben. Es war wohl das 3-Tage-Fieber. Am Donnerstag hatte sie dann nämlich den typischen Hautausschlag am Körper, sobald das Fieber weg war. Schnupfen hat sie noch. Die Nasenschleimhaut ist so beleidigt, dass es schon immer wieder blutet ☹️ habe daher jetzt noch Meerwasser Nasenspray für Babies besorgt, da das abschwellende Zeug eher zurückhaltend benutzt werden soll, wenn die Nasenschleimhaut eh schon beleidigt ist. Und Inhalationslösung, die besonders gut befeuchten soll. Eigentlich ist Blut natürlich echt doof, aber da sie jetzt schon ne komplette Woche daheim war und das kurz nach Eingewöhnung musste ich abwägen. Zu lang Pause is wahrscheinlich auch nix.
Heut gab es das auch so schon das erste Mal Tränen beim Abgeben. 😢Wahrscheinlich wegen der einwöchigen Pause und weil mein Mann heut dabei war. Das war für Elli neu. Aber anscheinend hat sie sich beruhigt. Die Kita hat jedenfalls nicht angerufen.

Ich huste auch immernoch/schon wieder. Ich glaub, ich hangel mich gerade von einem Infekt zum nächsten 🙈 es war zwischendurch besser. Heut hab ich wieder vermehrt Kratzen im Hals und leichtes Halsweh 🥴 das kann echt was werden, diesen Winter 🙈


Habt eine schöne Woche ☀️☀️🌞

Fledily mit Elli (15 Monate alt 🥰)

Bearbeitet von fledily89
17

Dankeschön 😊, die engsten wissen es bereits, es geht um den ganzen großen Rest 😉

11

Hallo, darf man sich in diesem Forum auch anschließen?
Ich weiß jetzt nicht ob ich so richtig bin. Hatte 2 FG vor unserer dritten Maus. Ich habe schon 2 Kids und bin seit einigen Jahren in einer neuen Partnerschaft. Mein Freund ist um einiges jünger und ich habe mich nun auf das Abenteuer drittes Kind eingelassen. Meine großen sind schon Teenager und mitten in der Pubertät.

Unsere kleine Zoe ist am 15.9. nach Einleitung wegen präeklampsie geboren. Ich hatte gestationsdiabetes und bin nicht mehr ganz so jung…Ich wollte ins Geburtshaus und hab mich nicht mit dem Krankenhaus anfreunden können… naja kam nun wie es kam. Wir sind alle sehr verliebt in die kleine und erfreuen uns sl sehr an sie. Ich muss in einem Jahr wieder arbeiten und suche nun aktiv nach Betreuungsmöglichkeiten. Die irgendwie schwieriger zu finden sind seit den letzten 15 Jahren. So mein Gefühl.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir das alles gut ist! Genieße die Zeit!

13

Natürlich darfst du dich hier hinzu gesellen, herzlich willkommen 😊

26

Ja, darfst du.
Herzlich willkommen.
LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

Bearbeitet von ti.813
14

Hey,
ich war schon einige Wochen nicht mehr hier und sehe gerade, dass du schwanger bist. Das freut mich sehr für euch. Wollte dir schnell herzliche Glückwünsche senden. Alles Gute für den anstehenden Gyn Termin.

Viele Grüße

16

Danke dir 😊 geht es euch gut?

15

Hallo ihr lieben 🤗,ach friererei herzlichen Glückwunsch zum 🐞.

Ich schaffe es auch mal wieder hier zu schreiben....Derzeit sind die zwei Räuber abwechselnd krank oder nölig. Am Mittwoch starten wir mit der Eingewöhnung, man bin ich aufgeregt 😅. Wir schon spannend diesmal auf der anderen Seite zu sein....normal bin ich ja die ,die Kinder eingewöhnt und nicht die Mama 🤣.
Vermutlich starte ich ab Februar in einer neuen Kita,eine super Stelle mit nur 28 Stunden.
Ansonsten ist es für unvorstellbar, dass meine zwei einfach schon 16.5 Monate alt sind...gefühlt war ich doch erst frisch schwanger 😅🙃.

Liebe Grüße

18

Danke 🤗 und wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist 😅

23

Auch schon Eingewöhnung 😊 Zeit vergeht.
Drücke euch die daumen :)

28

Danke euch!

Mein mittlerer hatte gestern Geburtstag und dieses Wochenende wird gefeiert.

Wir haben durchgehend Besuch. Ich bin mal gespannt wie die kleine das verpackt aber werde sie dann viel ins Tuch nehmen. Allerdings sind 3 ihrer zukünftigen Paten auch hier und werden sie knuddeln wollen…

Naja wird schon werden. Sie ist Trubel und Lautstärke gewohnt. Als drittes Kind musst du abgehärtet sein😂😂 war ein Spaß. Durch den hohen Altersunterschied der Kids geht das ganz wunderbar mit Ruhe und so.

Was macht ihr am Wochenende?