Wochenschnack 💕

Hallo meine Lieben 💕
Wie geht es euch und euren Kids?
Was steht bei euch an die woche ?
Ich war heute außerplanmäßig Nachmittags arbeiten, vormittags beim Wichtelkreis und eben noch etwas Haushalt gemacht... eine Kollegin ist krank, corona ist wieder auf Vormarsch, bisher bin ich negativ,darf ruhig so bleiben 🍀

Sonst steht hier nicht viel an, am Samstag gehen wir wahrscheinlich ins badeland, mal sehen 😉
Wie sind eure Pläne am Wochenende?

Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋,👼 Amelie ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (13+2)

1

Hallo liebe frierei,
du hast auch immer viel um die Ohren. Dass du es dann noch schaffst, hier zu schreiben und auch im anderen Forum: Hut ab!
Ich hatte letzte Woche Corona. Insgesamt war es ein milder Verlauf. Genervt hat nur, dass ich nicht zur Arbeit kommen durfte. Theorie und Praxis passen irgendwie noch nicht zusammen. 🤷‍♀️
Am Wochenende waren die Männer alleine zu Hause und Jonte hat prompt durchgeschlafen, natürlich 😏😅. Auch ansonsten hat alles gut geklappt.
Nächste Woche geht es auf eine kleine Klassenfahrt mit den Klassensprechern, ich hoffe, das funktioniert wieder so gut.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bleibt gesund!
Liebe Grüße
Blaubeere 🫐

2

Wie toll, dass alles gut geklappt hat und dass es dann auch wieder so gut klappt, wenn du auf Klassenkameraden bist 🍀✊️

Ich hab den Austausch so gerne und versuche da immer dran zu denken😉
Die Ablenkung tut mir unheimlich gut, muss ich ehrlich sagen, so viel zu tun, dass man keine negativen Gedanken zulassen kann 🤭😏

3

Das verstehe ich.
Geht es dir denn gut?

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen👋🏼

Am Sonntag war Tizians Geburtstag. Wir sind zum Friedhof gegangen.
Eli hat seine eigene Variante von "Viel Glück und viel Segen" gesungen, das war sehr süß.
Wir überlegen gerade, ob wir Seraphin aus dem Schlafzimmer ausquartieren, vielleicht hilft uns allen das, ruhiger zu schlafen.
Aber wir werden sehen ...

Weihnachtsgeschenke haben wir auch schon einige besorgt.

Liebe Grüße
Freyja

7

Was gibt es bei euch zu Weihnachten?
Antonia bekommt von Lego creator ein Haus. Und einen duplo Krankenwagen (gibt es neu nicht mehr, nur gebraucht falls das christklindl einen bekommt)
Von der Tante eine Tasche für die toniebox. Von Oma gibt's tonies und von mir noch pullis, falls ich es bis dahin schaffe fertig zu nähen.
Von Oma gibt's glaub ich auch was vom lego und Geld.
Antonia glaubt, glaube ich zumindest noch ans Christklindl. Zumindest sagt sie es. Wobei sie auch weiß das wir manches besorgen. Letztens hat sie tonies entdeckt und darauf gefragt, ob ich die dann in den Abstellraum runter bringe, damit das christklindl es mitnehmen kann.

Eigentlich wollt ich am Dienstag nähen, da war sie um 14.00 Uhr erst von der Schule gekommen, aber da war sie zu Hause. Hat in der Früh total gerotzt und ständig genießt. Sonst war sie fit. Man merkt das, dass immunsystem besser wird. Zum Glück, letztes Jahr wars ja ganz schlimm. Von September bis Dezember, mehr krank und zu Hause als im Kindergarten.

8

Eliel bekommt eine Puppe, etwas Duplo und wir wollten noch ein Buch kaufen. Seine Paten wollen selbst etwas überlegen.
Seraphin bekommt ein Badewannenbuch, ein normales Buch, Bauklötze und ein bisschen Kleidung - wir haben ja schon so viel Babyspielzeug ...

Für Tizian und Theodora wollen wir uns noch etwas überlegen, aber langsam gehen uns wirklich die Ideen fürs Grab aus. Was zum Einpflanzen geht zu der Zeit ja schlecht. Vielleicht schenken wir ihnen dieses Jahr einfach einen kleinen Weihnachtsbaum im Topf.

weitere Kommentare laden