Wochenschnack 🥳🥰

Hallo ihr Lieben 💕

Ich hoffe euch geht es allen gut?
Was steht bei euch an?

Hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent 🙏

Wir hatten eine Adventsfeier in der Gemeinde, dass war wirklich schön 🥰

Die woche bin ich viel arbeiten, am mittwoch hat Jonas einen Auftritt vom kiga aus, bin schon gespannt 😊

Sonst gibt es nichts zu berichten 😊

Liebe Grüße frierei mit 👦J. an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (15+2)

1

Uns geht es gut. Der Winter ist da. Seit Dienstag waren wir täglich mindestens 1 Stunde zum Bob oder Schlittenfahren draussen. Gleich geht es wieder raus, mal schauen wie lange, bei - 8 grad.
Heute Nacht gings bis - 15 runter.

2

Hallo zusammen,

Den ersten Advent haben wir vor allem im Zug verbracht. Bei dem Chaos gerade kein Spaß. Immerhin fuhr der Zug und wir hatten einen Sitzplatz. Aber ich bin sehr froh zu Weihnachten nicht mit dem Zug fahren zu müssen.

Nach der Aufregung steht dann die Woche der ganz normale Alltag an. Aber hoffentlich steht noch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt an.

Eine schöne Woche!

3

Guten Mittag👋🏼

Eliel hat heute zum ersten Mal so richtig bewusst Nikolaus erlebt. Er war gestern schon ganz aufgeregt, als er die Schuhe rausgestellt hat und total begeistert, dass er heute ein paar Naschereien und ein Buch darin gefunden hat.
Seraphin hat ein ein Gläschen Brei und ein Badewannenbuch bekommen.

Bei uns füllen aber Mama und Papa die Schuhe. Für mich war es sehr schlimm, als ich herausgefunden habe, dass das Christkind nicht existiert, deshalb haben wir diese Gestalten für unsere Kinder nie eingeführt.

Seraphin krabbelt jetzt. Eliel hat es ihm immer vorgemacht und ist sehr stolz, dass sein Bruder es jetzt kann. Dadurch ist hier nichts mehr sicher ...

Liebe Grüße
Freyja