Wochenschnack 💕

Hallo meine Lieben 😊

Wie geht es euch und euren Kids ?
Was steht die Woche an?
Hoffe ihr habt nicht so einen heftigen weihnachtsstress die woche 🤗

Heute geht es zum letzten kinderturnen für den großen und ich mach Haushalt 😅

Einen Baum müssen wir holen und schmücken... sonst ist alles vorbereitet, hab mir schon mal ne Einkaufsliste vorbereitet....

Der kiga hat am Mittwoch den letzten Tag und dann starten die Ferien....

Wie sieht das bei euch so aus ?

Habt alle eine stressfreie Woche 💕

Frierei mit 👦 Jonas an der 👋, 👼 amelie fest im ❤️ und 🐞 im bauch (17+2)

1

Liebe Frierei ,

Oh man wo ist nur die Zeit hin, du hast ja bald Halbzeit😱

Wir haben oder hatten alle MD. Ich bin echt durch. Leider sind nicht gleich alle zusammen krank geworden,sondern alle 2tage kam ein anderer dazu🙈

Die Geschenke sind alle eingepackt und am Donnerstag hab ich vor den Weihnachtsbaum aufzustellen.

Am Freitag werden wir dann Marvins 1.Geburtstag feiern😭

Weihnachten ist mit der Familie geplant, Heiligabend bei uns, am 1.Weihnachtstag geht es zu den Schwiegereltern und am 2. Sind wir alleine bei uns🎅

Habt alle tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr🌠

LG Traumkind mit Simon (4), Adam (2 2/1) und Marvin (fast 1) an der Hand💙💙💙

Bearbeitet von traumkind2019
2

Wahnsinn, schon der 1. Geburtstag, wir wünschen euch eine tolle Feier und einen schönen heilig Abend 🥰

Ja, die Zeit rast echt dahin 😅

12

Danke 😍

weitere Kommentare laden
3

oh die zweite Schwangerschaftshälfte naht ja schon bald 🤩 toll 🥳

und das hört sich super vorbereitet an bei dir 👏🏼

Hier sind ebenfalls alle Geschenke verpackt, zumindest die vorhandenen 🫣 ein Teil ist nicht geliefert worden und wird nun wohl nochmal gefertigt. Hoffe das klappt rechtzeitig noch 🍀

Baum hatten wir unseren kleinen künstlichen gestern aus dem Keller geholt, weil mein Mann eigentlich keinen echten wollte … Tja heute hat er mich überrascht und während ich die Kleine ins Bett brachte, den Baum aufgestellt 😍🎄 morgen wird geschmückt 🫶🏼 ich freue mich schon sehr auf unser erstes Fest mit Baby im Arm und noch viel mehr auf Silvester 🪅 so viele Jahre haben wir uns gewünscht, dass wir das kommende Silvester zu dritt feiern und heuer wird es wahr

… und dann sehen wir mal, ob das neue Jahr uns noch ein Baby bringt 🤞🏼 Die Kiwu wollte vor einem TF ja eine diagnostische GM Spiegelung, ich hab wieder Asherman, also dauert es wohl noch ne Weile bis wir starten können. Termin zum Vorgespräch für die OP steht, mal kucken, wann es dann soweit ist …

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 8,5 Monate

4

Die Daumen sind gedrückt und bestimmt wird das Jahr 2024 euch noch ein Baby bringen 🍀💕
Ja, das erste Weihnachten zu dritt und auch Neujahr hat einen ganz besonderen Charme, genießt es 🥰

5

Hallo, Antonia ist wieder fit.
Aber jetzt hats mich erwischt. Zum Glück nur Husten und nicht so schlimm wie im Herbst.

Baum steht schon seit Anfang Advent, die kleine wollte ihn unbedingt schon Schmücken.

Geschenke müssen noch verpackt werden, dazu fehlt mir allerdings noch das Geschenkpapier.

Werd mich jetzt dann an die Nähmaschine setzten. Antonia kommt erst um 14.00 Uhr heim.

Morgen muss ich sie dann nach der 4. Stunde abholen, da die letzen 2 Stunden ausfallen.
Bin gespannt wie heute der Unterricht stattfindet, ihre Lehrerin ist krank.

Am Freitag darf ich sie dann wieder abholen,
Da alle nach der 4. Stunde aus haben und nur der kleine Bus fährt. Das heisst die Kids kommen heim aber evtl mit Wartezeit. Der Bus müsste ja schon 2x zu uns hoch fahren, wenn alle mit dem Bus fahren würden.

11

Gute Besserung für dich 🍀🥰

6

Guten Mittag👋🏼

Bei uns stehen noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen an. Eli ist schon sehr aufgeregt.

Ausgelöst durch die Gruppe haben mein Mann und ich jetzt über eine Vasektomie gesprochen.
Wir möchten zwar kein Kind mehr haben, aber mein Mann sagt, ihm ist das zu endgültig und irgendwie kann ich ihn auch verstehen.
Was ist das? Ein versteckter Kinderwunsch😅 Oder Angst, noch ein Kind zu verlieren? (Aber die Schwangerschaften waren ja auch alles andere als angstfrei ...)
Ich weiß es nicht, aber jetzt, wo wir es angesprochen haben, geistert das ständig durch meinen Kopf.
Ich bin sehr gut darin, Dinge zu zerdenken und Probleme zu schaffen, wo keine sind😅

Raphi ist immer flinker unterwegs und spielt immer bewusster. Er zahnt gerade.

Liebe Grüße
Freyja

8

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Gespräch mit einer Freundin. Sie haben 4 Kinder und sind total erfüllt, aber ihnen fällt es einfach schwer, dass dieser Lebensabschnitt nun zu Ende ist. Trotzdem wollen sie keine Nr. 5. Ich glaube, dass es auch was mit Abschied nehmen (von dieser Phase) zu tun hat…

19

Das, und die Endgültigkeit. Oder ist die Endgültigkeit ein Teil vom Abschied?
Wobei wir beide den Schwangerschaften so gar nicht hinterhertrauern und ich finde es auch nicht schlimm, darüber nachzudenken, dass wir jetzt die Babyphase das letzte Mal erleben.
Vielleicht, weil ich es schon häufiger erlebt habe, als wir mal geplant hatten.

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr Lieben,

auch ich melde mich mal wieder! Wir haben gerade Scharlach beim Großen hinter uns, hat sich trotz Antibiotikum 1,5 Wochen gezogen und nun bin ich echt durch. Die Arbeit ist derzeit unglaublich viel und anstrengend, mit vielen abendlichen Terminen wegen der Übersee-Kollegen. Ich bin reif für Urlaub und Weihnachten 🎄🧘🏻‍♀️

Bei unserem Kinderwunsch tut sich gar nichts… eigentlich ist es ja nur meiner. Mein Mann weigert sich hartnäckig, einen Transfer zu wagen und kommt schon manchmal mit den Zweien nicht mehr klar. Aber er hat ja gar nicht die Hauptarbeit 🤷‍♀️ da frage ich mich ca ja schon bei den Männern… und er ist überdurchschnittlich engagiert, sagen viele. Wegen des unerfüllten KiWu leide ich da schon manchmal sehr und hoffe, dass nochmal ein Wunder passiert und dieses Mal bleibt.

Der Kleine ist mittlerweile 1,5 😳 er liebt die KiTa und hat auch schon eine Freundin, die er umarmt und knuddelt 🤗 er war jetzt auch seit Oktober gesund 🙏🙏🙏

10

Achja, ich habe ab Donnerstag Urlaub und die Kinder dürfen Freitag noch in den Kindergarten 🥳🥳

15

Schade das ihr beide verschiedene Meinungen zu diesem Thema habt. Ich würde dir das so sehr wünschen das es bei euch eine wunder gibt😘

weiteren Kommentar laden