Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen ein ruhiges friedliches Weihnachtsfest.
Ohne Hochwasser.
Lg

1

Wünsche euch auch Frohe Weihnachten 💕 genießt die Familienzeit 🥰 und lasst es euch gut gehen 💕

Thema Hochwasser, hoffe es ist bei euch nicht schlimm? Hier liest man das manche Nebenstraßen gesperrt werden, da wo wir wohnen stehen manche Felder unter Wasser aber sonst ist es Gott sei dank nicht weiter schlimm, also keine voll gelaufenen Keller etc... aber es stürmt wieder ordentlich

2

Wir wohnen am Berg, uns kann kein Hochwasser was anhaben. Aber die Städte im Umkreis sind durchaus betroffen. Der Regen hat an Regen und Bächen an einigen Stellen für Hochwasser gesorgt.

3

Ich wünsche euch auch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest 🎄 Genießt die Zeit mit euren Lieben ❤️

Für diejenigen, die kein Weihnachten feiern: genießt die Feiertage und macht es euch schön 😊

Für diejenigen, die arbeiten müssen: DANKE für euren Einsatz 💚



Bei uns regnet es, aber vom Hochwasser betroffen sind wir nicht direkt.
Drumherum sind aber einige Orte, wo seit letzte Woche Donnerstag schon die Sandsäcke ausliegen usw.
Es weckt Erinnerungen an Sommer 2021 😕

Ansonsten ist unser Weihnachtsfest sehr ruhig.
Wir durften zum Weihnachtswochenende aus dem Krankenhaus raus und kuscheln viel 🥰

Liebe Grüße
Regenbogen mit ❤️(7Tage) & 💙(22Monate)

4

Ach wie schön, dass ihr schon zu Hause seid 💕 macht es euch schön und kuschelt viel 🥰 der große ist bestimmt ein stolzer großer Bruder 🤗

Habt auch schöne Tage 💞

5

Das erste Aufeinandertreffen war eher naja 😉
Ich glaube aber auch, dass der kleine Mann heilos überfordert war: auswärts bei den Großeltern.... Mama und Papa nicht da.....dann ins Krankenhaus kommen...fremde Umgebung.....und dann liegt da so ein kleines weinendes Würmchen im Bettchen 🙈

Er ist halt auch noch klein.
Es wird nun aber von Tag zu Tag ein bisschen besser ❤️

weitere Kommentare laden
8

Dann stoßen wir mal zu euch☺️☺️

Frierei hat fleißig die Werbetrommel gerührt für hier. Und Ich freu mich, dass wir nun auch hier her wechseln können ☺️☺️

Julchen mit Theodor schlafend auf seinem Buffet , 2 Tage alt☺️☺️

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes🥰 Ist ja noch ganz frisch alles🤩 Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱
Und herzlich willkommen hier 😊

LG Traumkind mit Simon(4), Adam ( 2 2/1) und Marvin (1) an der Hand 💙💙💙