Wochenschnack 💕

Hallo meine Lieben 💞
Wie geht es euch und euren Kids?
Liebe Freyja, hab das Wochenende an euch gedacht, magst du uns berichten, ob du mit deiner Freundin gesprochen hast und wie die Reaktion war?

Hier steht die Woche nicht viel an, arbeiten, haushalt und das schöne Wetter genießen 🥰 der US am Freitag war auch toll, der nächste Termin ist Ende Februar und da ist dann auch der Zuckertest 😉

Habt alle eine tolle Woche 🥳

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (23+3)

1

Halloöchen,

Bei uns fängt diese Woche an wie die letzte geendet hat, die Tagesmutter ist krank und wir somit am jonglieren, wie wir es hinkriegen….

Letzte Woche war Oma da (kommt 1,5h pro Strecke gefahren), das wird sie Mitte dieser Woche wohl netterweise auch nochmal tun. War dann auch der erste Mitti für die beiden zusammen, hat zum Glück super geklappt!

Ansonsten geht es mir ziemlich mies, ich freue mich zwar sehr über die ss, müsste jetzt sowas wie 7+1 sein, aber ich bin todesmüde, abtriebslos, kotzübel… 1. Trimester vom allerfeinsten. Hinzu kommt das schlechte Gewissen mich nicht so anstellen zu wollen, weil es ja ein Mega Jackpot ist spontan schwanger geworden zu sein, aber die körperlichen Symptome machen es kaum möglich. Und weiterhin die Sorge, wie ich es meinem ag beibringen soll, bei dem ich ja erst seit 1.1. bin ….
Mein Mann versichert mir immer, dass es in der ersten ss ganz genauso war und es mir dann so ab der ssw 14 wieder super ging, ich kann mich kaum mehr richtig entsinnen.

Bei uns steht Donnerstag ein GYN Termin an, sonst nichts besonderes!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Julchen mit Babyboy 19monate und Mini 7+1

2

Liebes Julchen, Das kenne ich zugut, ich war die ersten 12 Wochen auch immer dauermüde etc.pp...
Auch wenn du erst angefangen bist, aber bei Frauen muss man da ja iwie immer mit rechnen, wünsche dir das der neue AG es gut aufnimmt und sich für euch freuen kann 🤗
Einen tollen Termin wünsche ich euch für Donnerstags und super, dass es mit der Oma gut geklappt hat und sie euch aushelfen kann🥰

Bearbeitet von frierei
3

Danke dir für deine lieben Worte!

Ich werde versuchen es erst irgendwann im März zu sagen… Mal schauen wie gut die Zeit bis dahin rumgeht. Habe mir schonmal ne umstandshose/berufskleidung bestellt und hoffe bis dahin ist der Bauch noch dezent. Wobei bei dem, was ich gerade so gegen die Übelkeit in mich reinstopfe, wird’s eher nen speckbauch sein :/

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen👋🏼

Ich wollte sowieso vom Besuch berichten.
Ich hatte ihr nur geschrieben, dass wir die Fotos nicht abhängen und wenn der Sohn fragen hat, wir sie gerne beantworten.
Ich wollte lieber persönlich mit ihr darüber reden, dass die Frage wehtut.
Sie kam mir dann aber zuvor. Sie hat gefragt, ob die Bitte übergriffig war und dann gesagt, dass es ihr leidtut und sie uns nicht wehtun wollte. Wir haben das Ganze gut klären können.

Beim ganzen Besuch wurde aber deutlich, dass ihr Sohn um Tizian und Theodora weiß und er war auch sehr begeistert von der Idee, zum Friedhof zu gehen.

Liebe Grüße
Freyja

6

Das klingt ja schön, ich freue mich sehr ,dass ihr das habt klären können und ein schönes Wochenende zusammen hattet 💞

7

Schön, dass ihr das klären könntet. Ist doch ein schönes Ende der Geschichte, dass der Sohn deiner Freundin sogar zum Friedhof wollte. Manchmal machen sich Erwachsene einfach Sorgen wo Kinder keine sehen.

weitere Kommentare laden