Ich bin bii und komme nicht klar

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt ein Tipp für mich,?!?

Ich bin eine zweifache Mammi 30 Jahre und seid ich mir in klaren bin auch auf Frauen zu stehen komme ich nicht klar mit mein Leben…
ich habe Familie und die würden das nicht verstehen daher will ich mich nicht outen wenn man das so sagen kann
Ich versuche dagegen anzukommen was sehr schwer ist. Sage mir halt manchmal dass es nur Einbildung ist?!?!?

Wie soll ich damit umgehen meine Kinder dürfen noch nichts mitbekommen da ich selber nicht weiß was los ist…
Meine Beziehungen zu meinen Ex haben mich immer gelangweilt daher bin ich frisch getrennt mit freundschaftlichen cut…

Grüße
Jenny

1

Das sind ja ganz unterschiedliche "Baustellen". Einmal kannst du ganz für dich alleine, dich an den Gedanken gewöhnen und herausfinden, was oder wen du magst.
Heutzutage sind solche "Labels" vielen sehr wichtig, aber im Endeffekt ist es ja nur wichtig, glücklich mit sich und seinem (Liebes)Leben zu sein. Egal ob Mann, Frau, was dazwischen, ob mit einem oder mehreren Menschen oder ganz allein. Mit sich selbst im Reinen zu sein ist der Hauptanteil, wenn du dich akzeptierst, strahlst du das aus und kannst auch vor anderen dazu stehen.

Bevor du dir selbst über deine Gefühle im Klaren bist, geht das alle anderen ja überhaupt nichts an. Du hast also gaaaanz viel Zeit, dich damit zu beschäftigen, vielleicht Frauen zu daten oder zu dem Thema zu lesen.


Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du ganz frisch getrennt. Dann musst du ja momentan ganz viel sortieren, ihr schaut, wie ihr euch bei organisiert, habt vermutlich eine neue Wohnung etc, da würde ich mich erst drauf konzentrieren.
Kümmere dich um organisatorische Dinge, um deine Kinder und um dich. 😊

Direkt von einer Beziehung in die nächste zu hüpfen sorgt meistens nur für Stress. Auch wenn ihr euch freundschaftlich getrennt habt, muss man das ja erstmal verdauen.

Wenn du irgendwann bereit dafür bist, jemanden kennenzulernen, unabhängig von Frau oder Mann, kannst du das machen und musst ja auch nicjt direkt jemandem davon erzählen und jeden frischen Flirt würde ich auch den Kindern nicht vorstellen, sondern erst, wenn es was ernstes ist.

Wenn du sicherer bist, was deine (sexuelle) Identität angeht, kannst du mit Jemanden darüber sprechen, wenn du das Bedürfnis hast. Du kannst auch mit dir erstmal damit zufrieden sein und es nur erzählen, wenn du eine Frau kennenlernst/dich verliebst. Das ist ganz alleine deine Entscheidung!

Alles Gute. 😊

2

danke das waren echt gute Worte
Ja ich muss das alles in Ruhe angehen.

Meine kinder und ich sind in der gemeinsamen Wohnung wegen Schule Kita etc…ist mir halt wichtig dass die Kinder ihren normalen Tagesablauf beibehalten….

Ist halt schwer sich jetzt gleich was zu suchen onlinedates … das ist nichts für mich


Danke für deine Nachricht- hat mir sehr dabei geholfen…

Gruß