KIWU Austausch I Lesbische Paare

Hallo Zusammen ☺️
meine Frau und ich stecken derzeit mitten in unserer Kinderwunschphase und dachten uns, vielleicht lernen wir hier Gleichgesinnte kennen?☺️
Wir hatten vor 9 Tagen unserer erste IUI in einer Kiwu Klinik hier in NRW und hoffen derzeit von Test zu Test auf ein positives Ergebnis :)
Wie ist das bei euch? Liebe Grüüsse ☺️

1

Aufregende Zeiten :) Wir sind inzwischen schon zweifache Kleinkindeltern und ich kann mich noch sehr gut an all die Unsicherheit, Anspannung, Vorfreude, Enttäuschung und Freude erinnern. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße

2

Hallo😌, wir hatten am1.12. Unsere erste IUI und warten ebenfalls auf ein positives Ergebnis ☺️🍀 viel Glück euch beiden.

3

Oh wie spannend :) wir hatten am 02.12. unsere 2. IUI und warten somit derzeit ab :) habt ihr eine Testreihe bisher gemacht? :)
Liebe Grüße :)

4

Meine Daumen sind fest gedrückt für euch🍀🥰. Ja hab ich und durfte vorhin an ES+9 leicht positiv testen. Hoffe es bleibt so. Heute Morgen war er noch negativ. Aber mir war so übel heute den Tag über und meine Brüste spannen auch sehr seit Tagen dass ich es nochmal gewagt habe zu testen

weiteren Kommentar laden