Ich möchte über meine 2 sternkinder reden

Bei meiner ersten FG habe ich unterleibschmerzen bekommen ging ins KH und es hieß alles in bester ornung das sind nur schon leichte Wehen und das schon in der 14ssw, aber es war nichts in bester Ordnung zwei Tage später bekam ich Blutung. Ich bin sofort zum Arzt er stellte ein Hämatom fest damit dürfte ich zuerst noch Zuhause sein, weil es nach altem Blut aussah und es hieß es muss nur abbluten. Ich sollte strenge Bettruh halten natürlich habe ich dies auch getan, aber die Blutung wurde immer stärker. Ich bin wieder zum Frauenarzt er schickte mich gleich ins KH dort blieb ich dann auch einige Tage. In diesem Kh bekam ich Trombosespritzen und hab in den ganzen Tagen kein Arzt gesehendie haben mich da einfach liegen lassen wie ein stück Fleisch immer in der ungewissheit ob mein Kind überhaupt noch lebt dann Blutete ich nur noch ganz wenig hatte mehr schmierblutung und dürfte nachhause, weil das Hämatom weg war. Ich war so Glücklich, obwohl ich trotzdem noch strenge Bettruhe hatte wegen der schmierblutung, das Glück hielt nur wenige Tage an denn dann wurde die Blutung wieder stärker ich bin wieder gleich ins KH sie untersuchten mich und hatten keine ahnung woher die Blutung kam also blieb ich wieder im Kh für einige Tage. Ich dürfte wieder mit schmierblutungen nachhause natürlich weiterhin strenge Bettruhe, aber leider half es wieder nichts. Die Blutung wurde wieder stärker also bin ich wieder ins KH wieder wusste niemand woher und ich blieb wieder im Kh dann stellte sich raus das ich noch eine Infektion hatte und bekam Antibotika. An einem Tag merkte ich nur das etwas tropchenweise abgeht ich dachte zuerst es sei Urin, aber ich wurde eines besseren belert. Ich wurde untersucht mein Baby hatte kein Fruchtwasser mehr und war schon eine Woche zurück entwickelt. Also, hatte ich einen Blasensprung sie brachten mich wieder ins Zimmer und die Ärztin kam und erklärte mir das sie mich jetzt mit den Krankenwagen zur Feindiknostig gefah