Bauch hat schon seit Wochen einen Wachstumsstillstand..

hallo mädels,

ich messe regelmässig meinen bauchumfang.. nur anfangs hab ich nicht gemessen und hab somit keinen ausgangswert #schmoll

jetzt hab ich festgestellt das ich mein bauchumfang schon seit der 18. ssw 92 cm beträgt.. er ist irgendwie nicht mehr gewachsen. wenn ich mir hier immer anschaue wie schnell das bei manch anderem mädel hier geht, frag ich mich ob das normal ist bei mir.. in 6 wochen kein cm weiter #kratz nehme aber stetig zu.

gehts noch jemanden so??

lg anja + zwergi 24. ssw

ps: dafür "wächst" alles andere.. hintern, beine und oberarme #schmoll

1

Hallo,

in meiner VK ist ein Bild von der 22.SSW.
Auf dem Bild sieht er relativ groß aus, unter Shirts haben es Außenstehende aber nicht gesehen.

Tja, seitdem bin ich explodiert #schock, ich seh mittlerweile so aus, wie bei meiner Tochter zum Ende!

Bei mir ist er aber nicht so wie bei anderen:

ähnelt einem Ei, das auf dem Kopf steht. (also oben dick und nach unten schmaler werdend)

Ist zwar mein 2. Kind, aber mit soviel Bauch hatte ich nicht so zeitig gerechnet.

LG, Linda

8

dankeschön für deine antwort!!! wahrscheinlich werd ich irgendwann frühs wach und erkenn den bauch nicht wieder ;-)

2

Hmmm also mein Bauchi stand auch sehr lang bei 88/89 cm und ist jetzt bei 90/91cm, warte mal bis Dein Baby den nächsten Schub macht, das siehste denn nachher schon am Bauch :-D

LG rmwib 27.SSW

7

na das hoffe ich doch.. der bauch hat im gegensatz zum rest ne menge aufzuholen ;-)

lg anja + zwergi 24. ssw

3

#huepf ich bin nicht alleine!!!!! :-)
Mir geht es 100% genauso wie dir. Bis zur ca. 18 Woche ist mein Bauch toll gewachsen, aber seit dem tut sich gar nix mehr!!! Null Wachstum!!! :-) Aber Gewicht steigt schön weiter nach oben. :-) 10kg + bin ich inzwischen schon angekommen!
Oberarme, Popo, Beine und co. explodieren fast, aber der Bauch macht nix. :-)
Der kleinen geht´s aber super. Die wächst laut FÄ schön weiter, ich frag mich nur die ganze Zeit wohin sie wächst!!!! :-) Vielleicht rutscht sie ab und zu mal runter in meinen Hintern, und der ist deshalb so groß geworden!?!?!?! ;-)

LG Nina 26 Woche

5

#freu das ist ja geil.. baby rutscht in den hintern :-p auf die idee bin ich noch garnicht gekommen ;-) hab auch schon über 8 kg zugenommen und ich erkenne mich im gesamtumfang kam noch wieder, aber wird schon alles seine richtigkeit haben.. red ich mir zumindest immer ein :-)

9

:-) Ach, ich denk auch das es alles schon so stimmen wird. Bauch nervt uns bestimmt schneller als wir gucken können, wenn er denn dann irgendwann mal wieder wächst. :-)
Fühl mich inzwischen auch schon richtig Wal/Nilpferd/Sahnetörtchen mäßig fett. :-( Vor allem die dicken Oberarme lassen einen im gesamten so mopsig erscheinen, ne? :-)
Na ja, irgendwann werden auch wir wieder schlank sein! :-) Und dann haben wir als Bonus noch ein ganz ganz süßes Krümmelchen auf dem Arm das uns Küsschen gibt. :-)

LG Nina (`la big fat mama)

weitere Kommentare laden
4

Warte mal lieber noch bis zur 30. oder 32. SSW. Bin ja mal echt gespannt, ob Du Dir dann noch mehr BU wünschst oder die Kugel bereits verfluchst. Du bist doch gerade mal erst 24. SSW und hast noch sooooooo viel Zeit;-).

LG txbaby (33. SSW)

6

stimmt schon.. :-p wenn ich meine füsse nicht mehr erkennen kann, seh ich die sache bestimmt anders ;-)