Erhöhte Temperatur

Hallo,

hoffe, dass mir vielleicht jemand ein bischen meine Sorgen nehmen kann.
Hatte eine ziemlich harte Woche, konnte null ausruhen oder entspannen, und schon die ganze Woche habe ich gedacht: "Das ist bestimmt nicht toll für den Kleini".
Heute konnte ich etwas früher Feierabend machen und wurde dann von Erschöpfung regelrecht übermannt: Total Schüttelfrost, leicht erhöhte Temperatur, konnte fast im Stehen einschlafen. Hab dann warm gebadet - mich hingelegt und gedöst. Jetzt geht's schon wieder viel besser! Aber immer noch ganz leicht erhöhte T°= 37,13. Hab jetzt auch gelesen, dass das noch kein Fieber ist und nicht weiter schlimm. Wollte jetzt mal sehen, wie's sích entwickelt und wenn's nicht besser wird dann evtl. zum Arzt gehen.

Was meint ihr? Hab ich mich über anstrengt? Kennt jemand das?:-(
Bin ab morgen 10+0, am nächsten Do geh ich endlich zum 2. US.

Gruß und hoffentl. ist mein Posting nicht zu nervig.#bla

1

Das ist doch nicht nervig!!! So eine Frage ist mehr als berechtigt!! #liebdrueck

Ich denke auch, dass der Körper, wenn man sie ihm nicht freiwillig gibt, die Ruhe einfordert!
Schalt mal besser einen Gang runter....#pro

Mir klappern übrigens auch ohne Fieber in der SS dauernd die Zähne....so schüttelfrostmäßig! Schon bei leichten Temperaturänderungen....das kommt vielleicht bei Dir auch dazu. #schwitz

Aber jetzt laß Dich übers WE mal so richtig verwöhnen, ja?! #herzlich

LG Itsy

2

Schön von Dir eine ähnliche Meinung zu hören, eigentlich hat man selbst schon oft die richtigen Gedanken, nur hilft's dann aber, wenn andere es auch so sehen.
Das WE wird auf jeden Fall locker angegangen! Ich bin auch schon etwas beruhigter, da ich richtig merke, dass der ruhige Abend heute mir gut tut.

#herzlichLG und schönes WE

3

Also ich kann dich trösten 37,1 ist noch nicht mal erhöhte Temp. und in der SS völlig normal. Ich habe jetzt noch obwohl ich schon in der 17. SSW bin zwischen 36,8 und 37,5 Schüttelfrost nun das wird von der Erschöpfung kommen, am Anfang meiner SS habe ich so viel gefroren das die Menschen mich schon komisch angeschaut haben, weil die haben kurz getragen und ich ne dicke Jacke. Jetzt hat sich das gewandelt und ich schwitze sehr viel.

Alles Gute