Fehlgeburt duch Orgasmus?

Hallo,



wenn man in den ersten Wochen der Schwangerschaft einen Orgasmus hatte, kann diese dann eine Fehlgeburt auslösen?


1

nein, keine sorge...da passiert nix!!!!!

2

#sorry das ich das jetzt schreibe. aber wo hast du diesen mist aufefangen, das du das glaubst !!!???

das ist der größe sch**** den ich gehört habe...

3

ich habe jetzt etwas angst...weil es zeiht sich ja alles zusammen, kann das kind sich durch das zeihen nicht ablösen oder sowas?

4

es kann nichts passieren dein baby ist in der geburmutter geschützt er spürt nur bewegungen und die glücksgefühle der mutter .. es ist gut geplostert usw da passiert nichts

5

das habe ich nicht augefangen....habe gerade überlegt, wieso gerade ich eine FG haben musste, naja dann ist mir einfallen, dass ich paar mal einen orgasmus hatte. Die FG war vor 8 Wochen, habe das Gefühl, dass ich wieder Schwanger bin und jetzt Anst vorallem, dass was ich letzte Schwangerschaft gemacht habe..

weiteren Kommentar laden
6

Wie ist das Kind denn zustande gekommen?
Luft anhalten, in den Kopfstand gehen?

Orgasmen sind sehr gut für die Kleinen inside.

Und wenn Du das nicht glaubst: Google mal danach.

Eine Fehlgeburt kann davon NICHT ausgelöst werden.

Lg
SE

7

Nein, dass Kind ist endlich nach 2 Jahren durch ganz normalen Sex zustanden gekommen :D

Naja, habe jetzt halt sehr viel Angst das ich jetzt was falsche machen kann, weil nochmal ein FG werde ich nicht durchstehen...

9

Ac du scheisse das kann wohl nicht ernst gemeint sein!!!! Ich kann die Frage leider nicht ernst nehmen! #klatsch Fake??? Ist doch gar nicht freitag!

10

Ich finde Deine Frage gar nicht so blöd...

Bei einer nicht intakten Schwangerschaft kann ein Orgasmus, eben das zusammenziehen der Gebärmutter, dafür sorgen das es abgeht.

Wenn Du aber eine intakte SS hast, dann passiert auch nichts. Nur kann man das von außen nicht immer sehen/wissen und schon allein deshalb kommt es wohl später zu solchen Fragen/Missverständnissen!

LG

11

also wie hier manche schreiben... ich schmäme mich....

ich finde die frage auch nicht blöd. viele frauen die das erste mal ss sind - so wie ich - haben 10000 fragen. und ganz ehrlich ich hab mir die gleiche frage gestellt.

aber durch einen orgasmus selbst kann dem wurm nichts passieren. und wenn du keine blutungen bei oder nach dem gv hast - lass dich fallen und geniese!!

hatte witzigerweisse gestern des thema mit meinem schatz ^^ :-D

hab ihn bissi hops genommen :-p

und wenn du blutungen hast, dann wie immer ab zum FA und nachgucken lassen. aber wenn auch er dir sagt es war vielleicht nur eine kontaktblutung, sollte nichts passieren.

und nimm die den etwas unfreundlichen stuss mancher user hier nicht so zu herzen. ;-)

es gibt gott sei dank noch genug nette hier #herzlich

liebe grüße und noch viel glück #herzlich

franzi 8ssw #verliebt

ps. man meldet sich doch normal in solchen foren an um frei seine sorgen und fragen mit antworten und meinungen versorgen zu können. oder nicht!!!????? #aerger

12

Also ich finde es echt Schade, dass es hier Leute gibt, die sich über manche lustig machen oder finden, dass einige Fragen unsinnig sind!!

Viele Leute haben mehr Angst, weil sie unsicher sind und die Erfahrung einfach nicht haben wie andere, oder weil sie schon schlimmes durchgemacht haben....
Also wenn ihr es besser wisst als die Fragensteller helft ihnen am besten in dem ihr einfach klipp und klar sagt, was richtig ist und nicht damit anfangt sie auszulachen und nieder zu machen, denn das ist meiner Meinung nicht gerade reif und hilft niemanden.

Also nun zum Thema ^^ Wie schon erwähnt, kann nicht wirklich was passieren, deswegen genieße deine Orgasmen, denn die dabei produzierten Endorphine tun auch dem Kind im Mutterleib gut ;-)

Und falls doch nach dem GV bzw. Orgasmus Probleme auftreten sollten ist das beste was du machen kannst, zum FA zu gehen und alles durchchecken zu lassen.

Liebe Grüße
Phillip