Dauernd Lust auf Sex... *Sinnlos*

Hallo Ihr Kugeln,

also, irgendwie ist es im Moment bzw. schon die ganze SS so, dass ich nur noch Lust auf Sex habe. Am liebsten jede Stunde oder am Besten durchgehend. Ich fühle mich zwar nicht mehr wohl in meinem Körper, aber trotzdem.

Mein Freund hat mir schon aus Spaß einen "Vibrator" geschenkt. "Wenn ich mal alleine bin", meinte er. #freu
Ist zwar gut, aber dadurch wird ja nicht der Sex ersetzt. :-p

Gibt es hier vielleicht auch "nymphomanisch" Schwangere???

LG sunny und baby 30. SSW

1

Hallo Sunny,

ich kenn das Problem und wir haben nun auch den Auslöser gefunden aber auch keine Lösung.

Mein Mann hat ständig Angst er könnte mich oder das #baby verletzen, desshalb haben wir *nur noch* alle 2 Wochen #sex.

Weil ich so wenig #sex bekomme möchte ich ja automatisch mehr und da wir vorher sicher 2-3 pro Woche #sex hatten ist mir das jetzt auch zu wenig.

Tja, wenn man etwas nicht bekommen kann, denkt man die längste Zeit daran.

Die Lösung: Eigentlich haben wir noch keine gefunden aber ich sag mal, abwarten bis nach der SS

2

wow...
ich beneide dich!
bei mir ist es eher umgedreht. aber dann wenn ich lust drauf hab, dann will mein freund nich... (typisch mann -.-)

LG
Claudia + #ei 12.ssw

6

Schließe mich meiner Vorrednerin an - ich beneide Dich!
Bei mir (SSW 12+1) ist es umgekehrt - seit Wochen habe ich keine Lust. Hab mir aber sagen lassen, das kommt wieder. ;-) Muss ja nicht gleich so "extrem" werden. #hicks

wunderpflanze

7

*neid*neid*neid*neid*neid*.......

Mein Posting ist das weiter unten: "keine Lust auf Sex seit 28 ssw...."

Beneide Euch wirklich.

Aber bald hoffe ich ,bin ich auch wieder "rattig":-p

liebe Grüsse,
Bine+baby Boy ab morgen 28.ssw#huepf

9

hey bei mir ist das auch sooo
aber irgentwie ist das blöd denn mein mann hat Angst bekommen da mein Bauch hard und grösser geworden ist er hat angst das kind zu verletzen