Hallo Märzis-keine Tritte mehr, nur noch Erdbeben?! Tritte wenn, dann in die Rippen?!

Hallo Ihr ,
ich bin seit Mittwoch 31.ssw #freu und die Kleine Tritt weniger meklich, sondern der ganze Bauch "bebt"#gruebel
Ist es bei Euch auch so, oder wenn sie tritt, dann nur in die Rippen#schock, wenn ich am Tisch oder irgendwo aufrecht sitze (kommt daher seltener vor!).
Würde mich über Erfahrungen sehr freuen!
#danke

#liebdrueck

vc 31.ssw mit #baby Finnya inside

1

HI, bin jetzt in der 33.SSW und bei mir ist es ähnlich. Man merkt total das der Kleine nicht mehr viel Platz hat. Wenn er sich dreht, bewegt, tut´s oft richtig weh und die Bauchdecke verformt sich seitlich total. Es ist echt fies. Ich habe auch oft so unterirdische Tritte, ist normal wegen der Größe des Kindes.
Die Füße habe ich auch oft direkt unterm Brustkorb (Rippen), dannn kann ich mich gar nicht bücken weil die Füße des Kindes im Weg sind. ;-)

2

Hi!

Ist das nicht herrlich?

So weiss Du mindestens, dass dein Maus mit dem Kopf unten liegt und munter ist!

Meine streckt sich sehr genüslich, und ich denke manchmal, dass mein Bauch aus Gummi sein soll, damit sie dort noch Platz hat (was dazu führt, dass ich fast jeden Tag neue Schwangerschaftstreifen bekomme #heul).

Noch viel Spass mit deinem Baby!

Anna + #baby 35.SSW

4

Jahaaaa,
mir geht es auch so !
Im ersten Moment bin ich manchmal richtig erschrocken von den heftigen Bewegungen. Wenn ich wie jetzt am PC etwas nach vorn gebeugt sitz, bekomm ich postwendend die Retourkutsche meines Bauchbewohners zu spüren #schwitz
Aber im nächsten Augenblick bin ich dann wieder suuuper glücklich, weil ich dann auch weiß das es Baby gut geht #freu

Ansonsten geht es mir eigentlich ziemlich gut, obwohl der Dok gesagt hat, ich solle mich nicht mehr so doll anstrengen, da mein Mumu schon sehr weich wäre #gruebel
und dieser elende Juckreiz, der bringt mich noch um.

Viele liebe Grüße
littlemocassin (morgen 34 SSW)