mai-baby hat sich noch nicht geoutet!!!!!!!!!!

hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 22+1 ssw. wir wissen es immer noch nicht, weil es jedesmal so ungünstig liegt! :-(
bei wem ist es denn genauso?
ich möchte es sooooo gerne wissen! meine bekannten sagen schon, dass es dann ein mädchen wird, wenn es sich so zickig anstellt!

lg kathrin



1

Hallo Kathrin,

ich bekomme ein Aprilkind, bin in der 28. SSW.

Es hat sich ebenfalls noch nicht geoutet ;-).


Aber im Gegensatz zu Dir finde ich das nicht schlimm, ich würde mich gern überraschen lassen. Mein Mann sieht das allerdings anders, er möcjte es unbedingt wissen, und da mir die Überraschung nicht soo wichtig ist, schaun wir auch jedesmal, aber man konnte es bisher immer noch nicht sehen #freu.

Am 06.02. hab ich Termin zum 3. Screening, mal sehen was dabei herauskommt.


LG
Daniela, 28. SSW & Ben 2,5 Jahre

2

Hallo Kathrin!

Bekomme auch ein Maibaby (22+0) und es scheint auch ein bisschen schüchtern zu sein...;-)

Beim 2.Screening ist es so herumgeturnt, dass die Ärztin es kaum ausmessen konnte... Die US-Bilder sind auch nicht besonders geworden, vom Gesicht sieht man gar nichts.#schmoll

Also will es weder sein Geschlecht verraten noch uns einen kleinen Eindruck geben, wie es aussieht.

Bei mir sagen aber fast alle Bekannten/Verwandten, es würde ein Junge werden. Die Begründungen dazu reichen von "Das spür ich" über "Dein Bauch ist so spitz" bis zu "In der Familie wurden in dieser Generation bisher nur Jungen geboren" (fast: es steht 5:1 für die Jungs!)... #kratz

Bleibt nur abzuwarten...

Steffi (23.SSW)

3

hallo kathrin,
bin auch eine mai mami:-).bin jetzt 23+3/ ET 16.5.
wir wissen seid einer woche das es ein junge wird.er hat ihn voll präsentiert.papa bekommt endlich verstärkung #huepf#huepf#huepf nach 2 prinzessinnen.bei unsere letzten wussten wir es bis zur geburt nicht.hat es immer versteckt.
dir noch ne schöne rest#schwanger
lg nicole mit madeleine+letizia und#baby giuliano 24ssw.

4

Hi Kathrin,

in meiner 2. Schwangerschaft hat sich unsere Tochter bis zum Schluß "versteckt". Ich hatt 1 Woche vor der Entbindung einen US-Termin und auch da konnte der Arzt nichts sehen. Es haben auch verschiedene Ärzte einen US gemacht und keiner konnte genaues sehen.

ALs die kleine auf der Welt war, war meine erste Frage: Mädchen oder Junge? Die Hebamme konnte es kaum glauben, dass sie sich so versteckt hatte.

So kann es kommen - laß dich überraschen.

Diesmal hatt ich eine Fruchtwasseruntersuchung und weiß es genau: Mädchen

LG Katrin + Baby 21+0SSW

5

Hallo,

ich bin schon in der 26. Woche und wir wissen es noch immer nicht. #schmoll
Entweder turnt es herum oder es verkreuzt was nur geht, damit man ja nix erkennen kann.
Mir glaubt inzwischen keiner mehr dass man das heutzutage so spät noch immer nicht wissen kann.

Wir würden es gerne wissen, nur neutrale Sachen kaufen ist etwas langweilig...
meinen nächsten FA-Termin hab ich erst am 16.02.

Was es auch ist, es ist sehr stur... musste ja so kommen ;-)

LG und ich hoffe den anderen Mai-Mamis geht´s auch so gut wie mir.

Natascha und ?#baby