Schmerzen beim Wasserlassen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hab seit ein paar Tagen so ein brennen in der Scheide und heute hab ich sogar beim wasser lassen brennen.
Könnte es sein das es etwas mit dem baby zu tun hat oder ist das nur die Blase?

Danke

1

Hallo

Könnte sich um eine beginnende Blasenentzündung handeln. Würde zum Arzt gehen um ganz sicher zu gehen.

Liebe Grüsse

Andrea und #baby Jasmin 22.SSW

2

Oh, oh, aber schnell zum Onkel Doktor mit Dir. Vielleicht eine Scheiden- oder Blaseninfektion. Muß unbedingt behandelt werden. Trink jetzt am WE viel Tee und Wasser, damit alles gut durchgespült wird und geh spätestens Montag morgens gleich zu Deinnem FA!!!

Alles Liebe für Dich und das #baby


Sandra und #ei (21. SSW)

3

Huhu!

Also ehrlich gesagt hört es sich ziemlich nach einer Blasenentzündung an. Ich hatte das schon sehr oft, es ist schon beinahe chroniscvh, und weiß daher wie es sich anfühlt #heul
Ich würde dir wirklich raten geh zum Frauenarzt oder zum Urologen, falls du einen hast und lass deinen Urin testen. Normalerweise behandelt man ne Blasenentzündung mit einem Antibiotikum, aber das wäre ja nicht gerade gut für das Baby. Geh zum FA ok!

Liebe Grüße und gute Besserung

schessi + Babyboy (16+2)

4

An deiner Stelle würde ich zum Doc gehen und zwar nicht erst nächste Woche, geh lieber zum Wochenenddienst, es hört sich so an als ob du eine Blasenentzündung hast und die muss mit Antibiotika behandelt werden (ist nicht so ohne in der SS!). Das Antibiotika ist aber unbedenklich da es speziell welches für Schwangere gibt.

Ich wünsche dir eine schöne restliche #schwanger und ein gesundes #baby!

Katja + #baby SSW 11 + 6

5

huiiiiiiiiiii lass es mal schnelle abklären , wenns eine blasenentzündung ist können keime weiter zur niere wandern . auch wenns ein pilz sein sollte dieser behandelt werden . würde damit mal in die klinik fahren , würde ich tun , was andre machen würde weiß ich nicht :-) aber damit würd ich nicht bis montag warten !

6

hallo
es ist die blase ich habe das problem auch schon seit lang her leider ,nicht ruhen lassen es ist sehr wichtig das du zum artz gehst ,ich bin leider nicht direkt zum arzt gegen sondern hab gewartet bis ich blut urinirt habe , dann war das schon schlimm , ich hatte dann n niren enzunden und laute solche zeuge . also gehe lieber zum artz
alles gute
Imane 26ssw

7

Hallo !
Klingt nach Blasenentzündung ! Viel trinken (möglichst vier Liter), Wasser oder Tee, und möglichst bald zum Arzt, damit der Infekt behandelt werden kann.
Wegen der aufsteigenden Bakterien können in seltenen Fällen Wehen ausgelöst werden, damit ist nicht zu spaßen !
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

9

Hallo,
das hört sich ganz nach einer blasen entzündung an. Hatte ich auch in der 6ssw. Bei mir ist es bis auf die nieren gegangen so dass ich antibiotika nehmen musste. Lass deinen urin mal untersuchen beim fa. Der wird entscheiden ob eine behandlung nötig ist oder ob reichlich trinken ausreicht.
lg jessy # baby 9ssw