Wehen ? brauch mal eure Hilfe ... mit auch Hebamme Gabi !

Ich bin nun 33 / 34 ssw der Gyn meint es könnte eher kommen da wehen schon zu sehen sind auf ctg saeid der 29 ssw aber das sind "schmerzlose" Wehen.

Natürlichw enn ich viel Laufe sind sie stärker und scherzhafter.

aber nun zu dem eigentlichen Thema :

Ich bin Schwanger mit dem 2 Kind vor 2 Jahren hatte ich eine mumu Verkürzung aufgrund eines Positiven Krebs Ergebniss con/Kü.
Gestern bin ich wie jeden morgen um 6 raus und war den ganzen Tag Unterwegs war schön Baden gestern usw .
Ich war total ko hätt im sitzen schlafen können, doch der Bauch hat sich immer verhärtet es tat nicht weh aber er wurde richtig Stein Hart und das Regelmässig in 5-8 min abständen und dann wieder Pause..
wie gesagt das alles Ohne schmerzen.als ich dann ins Bett ging gegen 21 Uhr konnte ich nicht schlafen ich war Müde aber dennoch voll aufgedreht der Junior extrem aktiv am Toben die Verhärtungen immer wieder mit drin, Rückenschmerzen an der kompleten Wirbelsäule, als ich entlich schlafen könnte wurde ich immer wieder wach !
""schmerzhafte Wehen""
immer wieder mal mit Pausen und dann wieder regelmässig jedesmal wenn ich wieder eingeschlafen war kamen sie wieder, heute morgen als ich aufgestanden bin tat mir der ganze Steiss weh,
Die wehen wie auch die Bauchverhärtungen habe ich durch das Ziehen am Muttermund ( stechender ziehende schmerz) und in den Leisten noch mehr wahr genommen.
nun geht das schon wieder los,
mit tut die ganze wirbelsäule weh ( durchgehend) ca von schultern an bis ins steissbein ( mal stärker mal schwächer), dazu diese Bauchverhärtungen und dem Ziehen in den leisten / schwarmbereich
und das ziehen im vaginalen bereich !

mir war das gestern zu Unsicher und ich hab heute schonmal Klinik Tasche gepackt für den Notfall,

das ist meine 2 SS , jedoch ist die andere schon 6 Jahre her ichw eis nicht mehr wie es damals war, eines kann ich sagen ich war damals et + 12 als eingeleitet wurde.

Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten !

1

Hallo "


"Expertin" bin ich auch nicht, aber auch ich erlebe gerade meine zweite #schwanger !

Da ich auch immer mal wieder ähnliche Symptome habe, kann ich Dir sagen, dass es einfach mein #baby lt. Ärztin ist, welches in SL liegt und seine Berührungen diese Stechen in Becken- und Leistengegend auslösen.

Bei Dir könnte ich mir aber auch vorstellen, eben weil das CTG schon längere Zeit Wehen aufzeichnet, dass sich dein MuMu langsam eröffnet oder der Gebärmutterhals verstreicht !

Die Klinik-Tasche einfach mal gepackt zu haben, war bestimmt nicht falsch ! ;-)

Ansonsten würde ich versuchen, tagsüber nicht allzuviel Stress zu haben und auch nicht zu heiss zu baden - damit Du vielleicht doch noch einige Wochen weiter kommst, wäre ja für das #baby netter !

Alles #klee !

Chaos mit Tochter und #baby-boy 32.SSW #liebe

2

Leider kann ich dir erst jetzt antworten #gruebel - sorry.

Wie war deine Nacht und was machen deine "Wehchen"?

Ich hatte es beim 2. z.T auch ähnlich, aber es hat irgendwann immer wieder aufgehört und obwohl der MM in der 34 SSW sogar schon etwas auf war ist er erst 5 Tage vorm Termin gekommen.

Hast du alternativ zum Arzt keine Hebamme, die dich mal kontrollieren kann?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht

Gabi