Dauernd harter Bauch, und anderer Wehwehchen, 33 ssw..

Hallöchen,
hab dauernd einen harten Bauch. Ständig. Mein Fa meinte über 10 mal am tag sei es unnormal. Habt ihr das auch? Schon wenn ich aufstehe ist er knüppelhart.
Ich weiß leider nur nicht, ob es daran liegt das die Kleine sich von hier nach da schiebt und deswegen alles hart wird, oder ob es tatsächlich von der Gebärmutter kommt. Zumindest übersteigt es das 10 mal am tag sicherlich.
Auch das laufen geht garnicht mehr. Ich mein ich bin doch erst 33 ssw und kann schon jetzt nimmer in die Stadt gehen! Alles drückt nach unten, der Bauch tut weh, die Leisten, die Blase und ich halt keine 30 min aus. Muss den Supermarkt verlassen oder mich wieder in den Bus nach Hause setzen,weil ich nimmer kann.
Habt ihr das auch schon so stark? Ich kann echt garnicht mehr , Leistungsmäßig. Bin froh wenn ich noch einmal die Woche zum GVK fahren kann und wieder nach Hause. Ist doch nicht normal .. #heul
Nachts wühl ich mich durchs Bett und wechsel alla 5 Min die Stellung. Und von den 5-7 Toilettengängen ganz zu schweigen. Och mensch, ich hab doch noch 8 wochen ungefähr.Wie soll´s mir denn am Ende gehen?#schmoll
Wie fit seid ihr denn noch? Erzählt mal...

Liebe Grüße,

Lucie+Mirja (fast 33 ssw)#liebe

1

Hallo Lucie,

lass dich erstmal #liebdrueck

Mir geht es genauso mit dem harten Bauch. Ich bin jetzt in der 34. SSW, aber wenn man nach mein Bauch gehen würde, müsste ich schon in der 40. SSW sein ;-)
Ich hab zwar keine Wehen - zum Glück, dafür ist es schließlich zu früh - aber bei allem was ich mache, spinnt mein Bauch rum. Selbst wenn ich einfach nur auf der Couch liege und lese oder Fernseh gucke.
Beim laufen ist es besonders schlimm - zumal mein Freund nen ganz schönes Tempo drauf hat. Mit dem kann ich mittlerweile nicht mehr mithalten oder mich vor Schmerzen krümmen zu müssen.
Selbst wenn ich einfach nur am Schreibtisch sitze, merk ich meinen Bauch.
Und als ob das noch nicht reicht, macht der Rücken genau das selbe. Wir waren gestern in der Stadt, weil ich ein paar Sachen für meinen PC brauchte. Nach ner halben Stunde konnt ich nicht mehr grade stehen, weil mein Rücken so weh tat.

Ich glaub, mehr als wirklich alles ruhig angehen können wir nicht machen.

LG HAribo und Klein-Leon (33/1)

2

liebe lucie,

kann dich gut verstehen, hab das genau so wie du.
immer harter bauch und wehe ich stehe oder bewege mich länger als 30 min...dann aber gehts erst richtig ab...auch das schlafen ist die hölle...

meine ärztin meint das ich vorzeitige wehen habe, aber sonst alles normal sei auch mit baby alles soweit o.k.

die ärztin meint auch das viele frauen die vorzeitig wehen haben, meistens überziehen....#schmollich hoffe mal nicht, langsam aber sicher reicht es mir:-(

ich wünsche uns noch eine schöne rest ss...lach

chey 33 ssw

4

Hi Josey,

also uns geht es ähnlich, mein Bauch drückt noch nicht so stark nach unten deshalb muss ich nur zweimal in der Nacht aufstehen;-).

Wenn ich mich körperlich betätige, sei es nur Wäsche machen, Saugen oder andere Tätigkeiten im Haushalt dann kann ich mich nach ca. 45 Minuten nicht mehr rühren mein Bauch wird sehr oft hart auch wenn ich nur sitze. Doch mein rücken ist nach langem stehen noch ungnädiger#schmoll.

Nun ja schlafen ist schon lange nicht mehr angenehm aber ich schätze das geht allen so die schon ne schöne Murmel haben#schwitz.

Also halte durch und ich wünsch dir und allen anderen noch ne schöne Restkugelzeit.

Gruß Becci+#babyJessi(34.SSW)