Weisslicher Schleim nach Dammassage am Finger 37ssw!

Hi zusammen!

Steht ja eigentlich schon oben, hab das immer nach der Dammassage, den ganzen Finger voll...bähhh...grins, was ist denn das?

Und noch ne Frage, spürt ihr eure Kleinen auch sooo wenig?

Schönen abend noch!
curly

1

Hi Curly!!

Bin ja mal gespannt, ob dir jemand antwortet.
Hattenämlich dasselbe und die Frage auch schon mal gestellt, ist aber damals niemand so wirklich drauf eingegangen!

Würd mich aber echt mal interessieren. Vielleicht stell ich mich blöd an, aber aus diesem Grund wärs mir unangenehm die Dammassage von meinem Schatz machen zu lassen - und wenn ich´s mache ist es sehr unangenehm, weil ich kaum dran komme schätze ich!!!!

LG,
Janine

2

Hallo Curly,

das ist Scheidensekret, Schleim, Öl.............
oder was soll es sonst sein?

Ich kann Dir nur soviel sagen, wenn ich ohne Massageöl von innen meinen Damm betaste habe ich auch den Finger voller Schleim - das ist doch total normal.
Und wenn mein Mann und ich......dann ist da doch noch viel mehr davon.;-)

Also alles in Ordnung, oder?

Meine beiden großen haben sich gegen Ende auch kaum noch gerührt, ich denke es ist einfach total eng und somit kein Platz mehr zum boxen auszuholen.
Ich bin jetzt in der 33SSW und mein Bauchbewohner hat noch megavielplatz und nützt das schamlos aus.

Alles gute und weiter viel Spass beim massieren

lg tihv

3

Hallo Curly!
Könnte auch sein, dass es Teile vom Schleimpfropf sind. Ist in der 37 SSW durchaus möglich. Bei mir ging der Propf auch nicht mit einem Mal weg, sondern ich hab über ne Woche hinweg auch ständig Schleim ab Toilettenpapier gehabt.
L Micha und Maria (*22.12.05)

4

Äääääh, ich will nicht blöd sein, aber vielleicht hat's dir ja einfach gut gefallen? ;-)

Wenn mein Mann lange genug bei mir da unten rummassiert, dann kriegt der auch feuchte Finger! #hicks

Oder ist die Konsistenz bei dir dann ganz anders, als normales Scheidensekret?

Liebe Grüße
Jana (24+2)

5

Hallo Curly,

das kenne ich mit dem Schleim, habe ich auch jedes mal nach der Damm-Massage, ich dachte es kommt von dem Leinsamen was ich esse, soll ja auch die Schleimsekret anregen, damit es bei der Geburt besser "flutscht";-). Hoffe du verstehst mich.
Mein Kleiner ist auch ruhuger geworden. Merke ihn natürlich noch aber nicht mehr so stark. Er schiebt nur immer mal wieder seinen kleinen Po ganz kräftig nach draußen. Mein Bauch hat dann immer eine große Beule.

LG Anja 36 SSW