Ist es normal wenn man nichts spürt?

Morgen Mädels,

bin jetzt in der 13 SSW (laut FA 14 SSW)
Seit Freitag hab ich keine SSAnzeichen mehr.
Wenn ich die Brust ein wenig drücke merk ich noch einen leichten schmerz, sonst gar nichts mehr.
Muss ich mir Sorgen machen?

DAs nächste ist das ich nur noch stress im Geschäft habe, sind zu 2 im Büro, aber unser Chef drangsaliert uns, und ich muss mich echt nur noch aufregen, überleg mir echt schon die ganze Zeit ob ich mich krank schreiben lassen soll, was meint ihr? Wie geht ihr damit um?

LG Maralin

1

guten morgen maralin

bin jetzt in der 13SSW und hab auch keine anzeichen ich hab mich durch die suchfunktion im forum über die anzeichen schlau gemacht und kann dir sagen in jedem thread wird beschrieben das man sich da keine sorgen machen muss es gitb einige #schwangere frauen die keine anzeichen haben oder sie nicht mehr haben und haben ein gesundes munteres baby auf die welt gebracht
was den stress angeht würde ich mich nicht stressen lassen das schadet dir und dem baby wenn es unerträglich ist würde ich mal für eine woche krank machen oder dem chef mal ordentlich klar machen das er dich nicht dem stress so aussetzen soll da du mama wirst und wenn er eine dumme bemerkung macht kontere darauf wollen sie schuld daran sein wenn es dem baby nicht gut geht?
liebe grüsse und eine schöne #schwangerschaft
Sabine +#ei

4

Hallo Maralin,

das ist das schöne nach den ersten 12 SSW: Die Zipperlein und Übelkeit und das Gezwicke hört auf und Du kannst Dich noch ein paar Monate im Idealfall ganz normal bewegen und gut fühlen. Kein GRund zur Besorgnis also!

Was den Stress angeht, würde ich das mal mit Deinem FA besprechen.

LG

Manon + Babygirl 33. SSW