ich seh aus wie ein Streuselkuchen

morgen Mädels,

man ich kann euch sagen, heute früh steh ich auf, wage den Blick in den Spiegel und was sehe ich???
Zwei fette Pickel, so richtig gefüllt und eklig.. Ich hab gedacht ich krieg die Krise!! Ich hab sonst nie Pickel, vielleicht mal ein paar Mitesser aber solche Monsterteile??#schock
Ich hoffe es wird nicht schlimmer, was so ein kleines Klümpchen für Auswirkungen haben kann. Habt ihr ähnliches erlebt??#schwitz
Vielleicht kann ich ja aus meiner schlechten Haut das Geschlecht ableiten #kratz:-p

Liebe Grüße
Nadi und Klümpchen 5 + 3 SSW

1

Hallo Nadi,

erst mal noch Herzlichen Glückwunsch#freu. Habe dir im Kinderwuschforum geschrieben.

Zu deinem Problem kann ich dir leider auch nichts sagen,
außer nimm es locker :-)

Gruß Tina

2

hi nadi,

jaja, die hormonumstellung hat halt doch bei jedem andere auswirkungen.

zum geschlecht: ein ammenmärchen besagt, dass mädchen der mutter die schönheit rauben :-D und dass man z.b. mehr kotzt.

dem kann ich allerdings nicht beipflichten. ich hatte eine praktisch völlig beschwerdefreie schwangerschaft und eine tolle haut und schöne haare und bekommen 100%ig ein mädchen :-D

dampfbäder (auch nur über nem topf mit kamille) tun dem gesicht auf jeden fall gut und beruhigen solche monsterpickel!

lieben gruß,
stefanie (38. ssw)

3

hej nadi

ich hab wahnsinnig viele pickel auf dem dekollte bekommen und hin und wieder auf dem rücken. hab mal gelesen das zink oder kieselerde helfen soll. vielleicht versuchst du es damit.

lg Schraube + mister #ei (7.ssw 6+1)

4

hallo nadi.ha!!!
du hast es j noch gut..ich habe richtige hautflecken bekommen.. und dazu kommt dazu mein mann hat noch nciht mal wirklich gesaugt über meine lippe(er wollte mich ärgern,war keine sec lang) ud nun habe ich einen riesen knutschfleck...das wäre mir vorher nie pqassiert..also ich hoffe du kannst dir vorstellen das man noch schlimme ausehen kann...#heul


denise 5+2

5

achte mal auf den Rest deiner Haut und vorallem auf denen Haarwuchs am ganzen Körper!;-)

Ich hatte ständig Flechten am Kinn und vereinzelt Pickel! Habe vermehrt Haarwuchs auf dem Bauch!(Schon sehr früh gekriegt!!) Habe stumpfe Kopfhaare!:-(

Besonders dick bin ich auch nicht geworden. Man könnte denken, ich würde einen Jungen bekommen, da der Bauch nach vorne raus geht!!#kratz

Na ja, gegen die Pickel kannste nicht viel machen!! Wenn du Glück hast, kriegst du in den nächsten Wochen gar keine mehr. Und das war jetzt nur die böse Anfangsphase!
Halte durch!

Gruß Jule (32.SSW) + Zicke inside

6

Hallo Nadi :-D

Ich kenn das nur zu gut #schmoll, allerdings hat es bei mir so ca in der 8.SSW angefangen, haufenweise Pickel #augen
hab dann auch angefangen verschiedenes Zeugs drauf zu machen, aber nichts tat sich #heul

Ich denk mal das es an den Hormonumstellungen liegt, aber ich kann Dir sagen das ich ab etwa der 13.SSW keine Pickel mehr hatte, mal ganz kleine okay...aber das ist ja normal...Aber so ansonsten scheint mein Teint mittlerweile zu Strahlen #hicks:-p

Ich bekomme nen Jungen und da wird ja immer gesagt, ein Mädchen nimmt die Schönheit und ein Junge bringt Sie.
Ich kann nur nach der Aussage der anderen gehen und die meinen ich hab jetzt ne richtig Strahlene Ausstrahlung,vielleicht ist ja was dran #kratz

Keine ahnung, aber mach Dich nicht fertig ;-)

LG,Claudi 24.SSW

8

Hallo...

Ich kenn das Problem. Hatte vorher nie einen Pickel gehabt, aber mit der Schwangerschaft fing alles an. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Gesicht, Rücken und Dekolletè waren betroffen. Und das leider fast die ganze Schwangerschaft. Seit zwei Wochen ist das jetzt zum Glück rückläufig.

Tips kann ich dir nicht wirklich geben, es hat bei mir nichts geholfen.

Ach, und zum Geschlecht: es wird ein Junge.

MfG

Claudia + #baby 37.SSW

9

Hallo Nadi, #blume

mach Dir mal mal keinen Kopf, auch wenn das im Moment total ärgerlich ist. #schmoll

Ich hatte vor der Schwangerschaft kaum Probleme mit unreiner Haut oder so und die ersten drei Monate waren der Horror... :-[ Pickel überall: im Gesicht, am Hals (aua) und auf dem Rücken. So schlimm war es noch nicht mal in der Pubertät. #heul Schlimmer fand ich aber noch die Haare. Drei Stunden nach dem Waschen waren sie stähnig, fettig und hingen runter. Also hieß es für mich jeden Tag Haare waschen (meine Haare sind nicht gerade kurz). #augen Und so kamen dann auch gleich die Ammenmärchen: es gibt ein Mädchen... #bla #gruebel

Aber schlagartig mit Beginn des 4. Monats war alles weg. #huepf Meine Haut war noch nie so toll wie heute und meine Haare glänzen und schweben tagelang. #freu Ich bekomm dauernd Komplimente, dass die Schwangerschaft mir gut stehen würde ;-) #hicks

Also, lass Dich ärgern, das wird sicher wieder gut!!! #klee

Übrigens: wie sich bald danach auch herausstellte bekommen wir einen Jungen und die ganzen Schwätzer waren ruhig :-P

Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit!

#liebe Grüße,

Bumblebee + #baby-Boy (23+5 SSW)

17

Hallo,Nadi!

Ich kann Dir nur sagen,dass ich auch als Jugendliche keine Pickel-Probleme kannte und es bei mir in der 6.ssw anfing......:-(

Dann hatte ich die Streuselkuchenzeit endlich überstanden geglaubt und 2 Wochen später fing das ganze Spiel wieder von vorne an....

Tja,habe alles ausprobiert,auch Kieselerde uns so=hat gar nichts gebracht.-(

Zur Zeit nehme ich von Bebe diese feuchten Reinigungstücher und habe somit zumindest das Gefühl,dass die Haut sauber ist.

Also,da musst Du, bzw. alle, leider durch!#liebe

Alles Liebe,
Bine+Florian inside 28.ssw#huepf