3D Ultraschall in Offenbach/Frankfurt?

Hallo,

würde gerne zum 3D Ultraschall und vielleicht weiß ja jemand wer das in Offenbach oder Frankfurt macht.

Ab wann seit Ihr denn zum 3D Ultraschall?

Bis Bald

Xenia 16+3 :-)

1

Hallo Xenia,

wo du den 3D Ultraschall in deiner Gegend machen lassen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich finde das eine wunderbare Entwicklung mit dem 3D denn ehrlich gestanden kann ich auf dem normalen nichts wirklich erkennen. Mein erstes 3D hatte ich in der 8. SSW. Hab da wohl den Vorteil, dass mein FA es direkt selber macht. Ich hab da schon richtig das Köpfchen erkennen können und war der Meinung (und bins immer noch) sogar das kleine Näschen zu sehen. Aber mehr konnte ich nicht erkennen. Wenn du dafür zu einem anderen Arzt gehen musst und das ist auch immer mit Kosten verbunden die nicht gerade gering sind. Aber ich denke, dass du jetzt schon einiges sehen wirst. Also ich für meinen Teil war schon von dem kleinen Knubbel begeistert...

Liebe Grüße Nadine

2

Hi,

ich hatte eine Überweisung und wurde in die Uniklinik FFM geschickt. Die haben dort die neuesten Geräte und richtig fähige Ärzte. Kann ich nur empfehlen.

Der richtige Zeitpunkt war bei mir die 22. SSW.

LG

Manon + #babygirl 33. SSW

3

hallo xenia,

wir wren bei dr. med. michael bielicki in frankfurt am main, am salzhaus 4. war super!!!

lg micromaus mit prinzessin 33+4

4

Hallo Xenia!

Also ich kann Dir Dr Horchler in Offenbach/Bieber empfehlen.

Wir waren in der 28ssw dort und die Bilder waren nicht so optimal, weil unsere kleine Maus noch zu klein und knochig war.

Dann haben wir nochmal einen Termin für die 33ssw bekommen und die Bilder sind super geworden. Dr Horchler ist sehr nett und wenn die Bilder beim erstenmal nichts werden, kann man auf jeden Fall nochmal kommen und muß aber nur einmal bezahlen (110Euro).

Dann viel Spaß beim Babyfernsehen und noch eine schöne Restschwangerschaft!

Gruß Melo ET -6